Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Wie viele R2D2 "Laufen" schon in DE? Optionen
Jurgen
#21 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 07:27:45

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 348
Punkte: 1.056
Wohnort: Brits,Sued Afrika
rmo554 schrieb:
Moin Moin,

da könnte ich auch Lust bekommen wenn ich hier die R2D2´s laufen lernen sehe....


Da gebe ich dir Recht. Wenn der läuft gibt es eine menge Spaß. Hier im DE Forum ist ja auch soweit alles in Lot was die Quote der funktionierenden Droiden betrifft. Aber in UK "brennt" der Baum. Dazu gibt es mehr oder weniger keinen Support mehr. Sind ja keine Admins/Moderatoren mehr vorhanden. Hier gibt es ja noch Hilfe und alles verläuft (noch) ruhig.
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Real Scooby
#22 Geschrieben : Sonntag, 28. Juli 2019 05:42:33

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 432
Punkte: 1.317
Wohnort: Wilhelmsburg ( AT )
Hallo Freunde,

hab R2 endlich auch bauen können BigGrin
Durch einen privatkauf aus UK bekam ich die komplette unberührte Sammlung an Einzelteilen um weniger als den halben Preis als DeAgo verlangt.

Drei Tage nachdem ich auf den PayPal Button drückte, kam schon ein DPD Bote mit einer riesen, 18 Kilo Box daher.

Nach etwa 3 Wochen chilliger und problemloser Bauzeit war er auch schon fertig, und alles funktioniert tadellos und einwandfrei.



Ich werd ihn die kommenden Tage noch einweathern, und evtl noch die Toolboxen etwas detailiern, jede Menge Spareparts aus diversen Bandai kits oder Kabel sind vorhanden.

Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit, wenn auch das eine oder andere Detail besser hätte ausfallen können. Meiner Meinung nach ist der Lichtschwert Lift zwar ein nettes Gimmick, ich persönlich hätte da aber lieber seine Antenne gesehen.
Zur Steuerung wäre noch zu sagen, die hätte digital sein sollen. Also vorwärts UND lenken gleichzeitig.
Kameraqualität, naja... Fotos und Video sollten auch über den Projektor abspielbar sein
Die angeworbene "Autonomität" ist jetzt eine Steitfrage. Den Patrolienmodus würd ich jetzt nicht autonom bezeichnen, da er dabei nur auf Sensoren reagiert. Einzig bei Eingabe per Voice Control kann man einen Hauch Autonomiät erkennen, wenn er etwas bockig reagiert und sich selbständig macht.
Weiters finde ich, das fehlen einer Lernfunktion ist jetzt schon ein mittleres Manko.
Kennt sich jemand von euch Elektronikfuzzis aus, lässt sich der Cardslot auf dem WLAN Modul irgendwie nutzen ? Eventuell neue Nachrichten hinzufügen

Fazit : Gut für das was er ist, Verbesserungen möglich
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,077 Sekunden generiert.
DeAgostini