Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Fehlende Bauteile Harley Davidson Fat Boy Optionen
Modellenthusiast
#21 Geschrieben : Mittwoch, 31. Juli 2019 18:18:27

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 29.07.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Ohlstadt
hallo Thea,
danke für diesen Hinweis. Ich hatte bereits mit Abel Coelho Kontakt aufgenommen, dieser meinte aber meine gesuchten Teile eventuell nicht mehr zu haben. Ich teilte ihm dann mit, daß ich wegen 1 (von 5) Teilenummer keinen Kauf tätigen will.
Nun habe ich aber heute von DeAgostini eine Mail erhalten, daß demnächst eine Lieferung der fehlenden Teile an mich unterwegs sei.
Hoffentlich ergeht es dann mir nicht wie Dir, daß andere als die fehlenden Teile geliefert werden. Ich bin gespannt und werde berichten.

Gruß Fred
Thea
#22 Geschrieben : Mittwoch, 31. Juli 2019 19:52:32

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Punkte: 57
Wohnort: Ottendorf an der Rittschein
Hallo Fred! Ja, bitte teil uns mit, ob es bei dir klappt...ConfusedWir haben insgesamt bereits 5 Nachlieferungen, welche alle total falsch waren....aber eben leider keines von deinen Fehlteilen! Wir haben noch einmal ganz genau geschaut! Und wir hatten jedesmal dringend nur um die H.D.Nummern, welche fehlen ersucht!!! Bis bald, sind auch gespannt! LG Thea und Peter Crying
Modellenthusiast
#23 Geschrieben : Donnerstag, 8. August 2019 18:43:31

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 29.07.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Ohlstadt
hallo Modellbaufreunde,
wenn auch oft über den Kundendienst und den Service geschimpft wird, muß auch an der richtigen Stelle etwas Positives geschrieben werden.
Ich habe heute von DeAgostini alle meine fehlenden Teile der Harley Fat Boy erhalten!
Ist meines Erachtens nach meiner Reklamation schnell erledigt worden. Also nochmals ein Lob an die Firma.
Nun hoffe ich, daß auch die anderen Kunden ihre fehlenden Teile noch erhalten.

Gruß Fred
Thea
#24 Geschrieben : Freitag, 9. August 2019 16:26:40

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Punkte: 57
Wohnort: Ottendorf an der Rittschein
Hurrrrrraaaa!!!! Wir sind in der glücklichen Lage, uns dem Vorgänger Fred anschließen zu können: Wir haben heute am Nachmittag auch unser Paket von De Agostini erhalten, mit tatsächlich den richtigen, fehlenden Teilen!!! Wir sind Andreas sooo dankbar, dass er sich seit Mai unermüdlich für uns bemüht hat, damit wir die richtigen Teile bekommen! Peter ist überaus froh und glücklich, dass er jetzt endlich seit März weiter bauen kann! Also wenn es solche begeisterten Modellbaufreunde, wie Andreas, im Forum nicht geben würde, hätte man als Einsteiger mit Sicherheit keinerlei Chance! Er war der einzige, der uns immer aufgerichtet hat nach den vielen Fehllieferungen und uns Hoffnung gab! An dieser Stelle noch einmal unsere aufrichtige Dankbarkeit und Hut ab vor soviel Engagement für Leute, die er nicht mal kennt! Bis bald, liebe Grüße, Thea und Peter Love Love Love
rmo554
#25 Geschrieben : Freitag, 9. August 2019 18:36:34

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

Ich freue mich für euch mit.
Dann kann es ja weiter gehen.
Habt ihr mal Bilder von der Harley?
MfG

Rainer


Thea
#26 Geschrieben : Freitag, 9. August 2019 19:52:38

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Punkte: 57
Wohnort: Ottendorf an der Rittschein
Hallo! Freut uns sehr, dass du dich mit uns freust - war echt eine wahre Odyssee...Bilder werden sicher folgen, wird jedoch noch etwas dauern, da wir uns erst damit auseinander setzen müssen, wie wir diese ins Forum bringen??????? Vielleicht hat ja wieder jemand einen gut verständlichen "Schnelltipp"??? LG Thea und Peter Love
Levelord
#27 Geschrieben : Freitag, 9. August 2019 20:14:55

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.224
Punkte: 6.813
Wohnort: Celle, Germany
Hi Thea,

schau mal hier

http://forum.model-space...spx?g=posts&t=21165

Dort habe ich das ganze mal erklärt wie zb Andreas und ich das machen.
Wir freuen uns auf euren Baubericht.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Thea
#28 Geschrieben : Freitag, 9. August 2019 20:23:52

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Punkte: 57
Wohnort: Ottendorf an der Rittschein
Hallo Sascha! Na, das war aber eine blitzartige Antwort! Vielen lieben Dank, werden uns mal "vertiefen"....BigGrin LG, Thea und Peter
Grashupfer
#29 Geschrieben : Montag, 30. September 2019 23:45:13

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 30.09.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Göppingen
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt doch tatsächlich gemerkt das ich auch davon betroffen bin..... mir fehlt ebenfalls das Päckchen 6 und 7. Sonst ist bis jetzt (Lieferung 9) alles vollständig.
Habe schon den Kundensupport angeschrieben und hoffe auf baldige Hilfe!

Gruß
Carsten
Thea
#30 Geschrieben : Dienstag, 1. Oktober 2019 12:55:21

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Punkte: 57
Wohnort: Ottendorf an der Rittschein
Hallo Carsten! Ach du Armer, hast unser volles Mitgefühl! Wie du sicher gelesen hast, hat es bei uns seit März gedauert, bis wir die fehlenden Teile erhalten haben! Leider haben wir nur jede Menge anderer Teile durch die 5 falsch gelieferten Pack`s. Aber die Nummern 006 und 007 haben wir auch nur einmal erhalten... Viel Glück, liebe Grüße, Thea und Peter
Thea
#31 Geschrieben : Dienstag, 1. Oktober 2019 12:58:18

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Punkte: 57
Wohnort: Ottendorf an der Rittschein
An alle User, welche die Harley Fat Boy schon gebaut haben! Vielleicht kann uns noch jemand helfen: die Elektronik funktioniert bei Peter leider nicht...Crying Eventuell hatte das Problem auch jemand von euch und hat es irgendwie lösen können! Wären für jeden Tipp sehr dankbar!!! LG Thea und PeterBigGrin
Grashupfer
#32 Geschrieben : Mittwoch, 2. Oktober 2019 20:54:38

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 30.09.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Göppingen
Hallo Thea,

Ja das ist ziemlich ärgerlich..... habe bis jetzt auch von DeAgostini noch keine Reaktion erhalten. Weder auf meine E-Mail noch hier im Forum. Wenn ich nächste Woche immer noch nichts höre werde ich mich mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen.

Gruß
Carsten
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,109 Sekunden generiert.
DeAgostini