Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Geht der Baubericht nicht mehr weiter? Optionen
commander
#1 Geschrieben : Donnerstag, 15. August 2019 12:12:54

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.04.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Rheine
Hallo,
mal ne frage an Andreas:
Schreibst Du Deinen tollen Baubericht nicht mehr weiter?Confused
Ich bin mittlerweile bei Ausgabe 45 und Dein Baubericht geht nur bis 41. aber vllt bist ja auch "nur" im Urlaub...BigGrin
gruß Jörg
Levelord
#2 Geschrieben : Samstag, 17. August 2019 14:21:59

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.214
Punkte: 6.783
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Jörg,

mittlerweile hat Andreas den Baubericht fort geführt. Aber mal zur Info an alle, Andreas ist in einem Drachenboot Team. Diese Trainieren gerade 3-4 mal pro Woche und haben Wettkämpfe und die Europameisterschaft in Amsterdam vor sich 😉 Danach wird dann alles zeitlich wider besser.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Jurgen
#3 Geschrieben : Samstag, 17. August 2019 19:32:33

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 348
Punkte: 1.056
Wohnort: Brits,Sued Afrika
Levelord schrieb:
Hallo Jörg,

mittlerweile hat Andreas den Baubericht fort geführt. Aber mal zur Info an alle, Andreas ist in einem Drachenboot Team. Diese Trainieren gerade 3-4 mal pro Woche und haben Wettkämpfe und die Europameisterschaft in Amsterdam vor sich 😉 Danach wird dann alles zeitlich wider besser.

Lg Sascha



Die sind doch verrücktLOL LOL. Hab mir mal einige Rennen auf youtube von Ihnen angeschaut. 21 km Rennen! die fahre ich noch nicht mal mit dem Fahrrad!BigGrin BigGrin

Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
commander
#4 Geschrieben : Dienstag, 20. August 2019 17:45:48

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.04.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Rheine
oh, sorry, das wusste ich nicht....
Aber Dir andreas viel spass und viel glück..
gruß jörg
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,085 Sekunden generiert.
DeAgostini