Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Nachlieferung Hinterrad Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Freitag, 2. März 2018 15:08:00

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo zusammen
für alle die den Porsche Bauen folgende Info,

Es hat sich herausgestellt, dass unser Pack 5 (mit Inhalt Hinterrad Bauphase 30) ein Vorderrad!, und nicht ein Hinterrad enthält (die Vorder- und Hinterreifen unterscheiden sich in deren Breite).

Das richtige Hinterrad der Bauphase 30 wird mit Lieferung 10 nach geliefert.

Vorübergehend könnt ihr das falsch Gelieferte Rad montieren damit der Porsche erstmal auf seine Räder steht. Mit der Lieferung 10 könnt ihr dann die Räder Korrigieren.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Björn02051985
#2 Geschrieben : Samstag, 5. Januar 2019 15:28:45

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Hallo zusammen,
habe heute die Leiferung 12A erhalten, in dieser war bauphase 30 (Reifen, Felge) noch mal enthalten wo für ist diese?
Der Ersatzreifen wurde ja mit 10 geliefert.

Björn
Im Bau: VW Samba 9/12 Jaguar E-Typ 16/24 VW Käfer 0/12 Opel Manta A GT/E 3/100

Fertig: IDBOX! F2004 Ford Mustang 1967 Shelby GT-500 Porsche 911 Carrera RS 2.7
Levelord
#3 Geschrieben : Samstag, 5. Januar 2019 18:35:42

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Weil in Pack 5 wurde zwar beide Hinterreifen geliefert, eines hat aber die falsche Größe. Darum bekommt ihr mit der Lieferung 12a das richtige Hinterrad geliefert.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Devcorp
#4 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 15:30:18

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Ich hab mich auch schon gewundert weil das richtige Rad wurde bereits mit Lieferung 10 nachgeliefert.
tengel
#5 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 22:00:06

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts

Levelord schrieb:
Weil in Pack 5 wurde zwar beide Hinterreifen geliefert, eines hat aber die falsche Größe. Darum bekommt ihr mit der Lieferung 12a das richtige Hinterrad geliefert.

Gruß Sascha

Und weshalb liegt in Pack 10 dann ein weiterer Hinterreifen bei?
In Pack 12A liegt eine komplette Tüte Nr.30 mit dem richtigen Reifen bei - deshalb wohl die Verwunderung.
With best Regards
Torsten

Levelord
#6 Geschrieben : Montag, 7. Januar 2019 05:50:33

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Wichtig ist doch nur das nun alle richtigen Reifen vorhanden sind. Ob nun einer mehr ist doch egal...
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

marc1983
#7 Geschrieben : Donnerstag, 10. Januar 2019 02:39:47

Rang: Amateur Level 1

Das ist das zweite Ersatzrad, bei so nem Porsche verschleißen die Räder doch sehr schnell bei der Beschleunigung und der Geschwindigkeit.

Habe erst das 9 Paket bekommen. Mal schauen ob beim nächsten auch das richtige Rad drin ist und ob ich das falsche wieder ab bekomme.

Wünscht mir Glück.
marc1983
#8 Geschrieben : Mittwoch, 21. August 2019 21:38:26

Hallo,

also ich habe mal wieder das Problem das die Teile die „automatisch“ mit der letzten Lieferung nach geliefert werden sollten nämlich das richtige Hinterrad nicht geliefert werden. Ich frage mich wieso die Admins uns das hier im Forum mitteilen, worüber ich echt froh bin, aber DeAgostini dies dann nie automatisch macht und wenn man anruft es dann auch nie klappt. Also ich renne jetzt meinem richtigen Hinterrad schon wieder drei Monate oder mehr hinterher.

Mit den Platinen für den T-72 und irgendeinem Teil für ein anderes Modell war es genauso. Kann mir eventuell jemand helfen damit ich das richtige Hinterrad irgendwann noch bekomme?

Gruß Marc
Levelord
#9 Geschrieben : Donnerstag, 22. August 2019 09:52:06

Hi Marc,

In Pack 12 sollte das richtige Rad kommen.
Aber ich hab davon noch eines, genauso eine Platine vom T-72. Such ich heut Abend raus und dann Meld ich noch bei dir 😉

Lg Sascha

Forum Support Team

marc1983
#10 Geschrieben : Donnerstag, 22. August 2019 10:57:20

Hallo Levellord,

die Platine habe ich ja schon bekommen. Das hat aber auch ein halbes Jahr gedauert eh das funktioniert hat. Meine Frage ist nur wieso kommt das dann nicht auch automatisch? Die Fehler sind doch bekannt? Oder kennt nur Ihr die und der Kundenservice weiß nichts davon? So kommt es mir nämlich vor. In der 12. Lieferung war das Rad nicht dabei. Habe nur 3 Vorderräder ein Hinterrad und ein Ersatzrad.
Sag mal hast Du eventuell auch noch Teile von der Hayabusa übrig? Mir ist so ein winzig kleines Teil abgebrochen was rechts hinter dem Sitz dran ist.

Das wäre cool sonst müsste ich die ganze Lieferung nochmal bestellen das wäre blöd nur wegen diesem kleinen Teil.
Dateianhänge:
image.jpg (2.387kb) 7x heruntergeladen.
image.jpg (2.067kb) 3x heruntergeladen.
Levelord
#11 Geschrieben : Donnerstag, 22. August 2019 18:10:54

Hi Marc,

Hab den Reifen. Wenn du ihn haben willst schick mir deine Adresse per pn, dann schicklich ihn los.
Für die Hayabusa habe ich keine Teile, hab das Mororrad nicht gebaut, aber evtl kann Andreas dir weiterhelfen.

Lg Sascha

Forum Support Team

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.