Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Ersatz ESC Optionen
radlrene
#1 Geschrieben : Montag, 17. Juli 2017 10:30:08

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Hallo Leute,

ich habe meine Drohne schon vor einiger Zeit fertig gestellt. Leider ist es mir noch nicht gelungen diese in die Luft zubekommenAngry. Beim starten dreht sie sich entweder um sich selbst oder kippt auf eine Seite. Jetzt habe ich festgestellt das ein ESC kaputt ist(Motor dreht sich merklich schwerer). Von DeAgostini bekam ich nur die Antwort das ich die Ausgabe 4 kostenpflichtig nachbstellen kann. Da das für mich keine zufrieden stellende Lösung ist (die Drohne kostet fast 900€, fliegt nicht...und ich bin ja nicht der Einzige mit diesen Problemen), da ich die anderen Teile der Ausgabe nicht brauche. Kann mir jemand sagen ob ich andere ESC verbauen kann und wenn ja, welche. ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus!
Andreas
#2 Geschrieben : Montag, 17. Juli 2017 16:25:11

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

radlrene schrieb:
Hallo Leute,

ich habe meine Drohne schon vor einiger Zeit fertig gestellt. Leider ist es mir noch nicht gelungen diese in die Luft zubekommenAngry. Beim starten dreht sie sich entweder um sich selbst oder kippt auf eine Seite. Jetzt habe ich festgestellt das ein ESC kaputt ist(Motor dreht sich merklich schwerer). Von DeAgostini bekam ich nur die Antwort das ich die Ausgabe 4 kostenpflichtig nachbstellen kann. Da das für mich keine zufrieden stellende Lösung ist (die Drohne kostet fast 900€, fliegt nicht...und ich bin ja nicht der Einzige mit diesen Problemen), da ich die anderen Teile der Ausgabe nicht brauche. Kann mir jemand sagen ob ich andere ESC verbauen kann und wenn ja, welche. ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus!

Hallo radlrene

Du hast eine Pn

Grüsse Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

R3eaper
#3 Geschrieben : Sonntag, 11. August 2019 13:34:57

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mahlzeit Allerseits, ich hab mir mal wieder etwas zeit für die Drohne gekönnt, d.h. : neuen Akku gekauft weil der alte schon aufgebläht angekommen ist.

Nach einer schönen Testrunde und einer unsanften Landung,ist mir ein Propeller und ein ESC durchgeschmort.

Propeller hab ich mir bei Krick bestellt, nur weiß ich leider nicht was ich mir für einen ESC kaufen muss, hat da jmd ein Tipp bzw. den genauen Typ?

MFG
Thomas
Meine Projekte:
Hummer H1 (fertig)
Skyrider Drone
Miniatur Modellbahn
der Gohfelder
#4 Geschrieben : Dienstag, 13. August 2019 05:39:18

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Moin,
schick mir mal deine Adresse per PN, müsste ich noch haben.

Grüße, Bernd
Forum Support Team
der Gohfelder
#5 Geschrieben : Donnerstag, 22. August 2019 11:09:59

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

R3eaper schrieb:
Mahlzeit Allerseits, ich hab mir mal wieder etwas zeit für die Drohne gekönnt, d.h. : neuen Akku gekauft weil der alte schon aufgebläht angekommen ist.

Nach einer schönen Testrunde und einer unsanften Landung,ist mir ein Propeller und ein ESC durchgeschmort.

Propeller hab ich mir bei Krick bestellt, nur weiß ich leider nicht was ich mir für einen ESC kaufen muss, hat da jmd ein Tipp bzw. den genauen Typ?

MFG
Thomas

Hallo,
ein Paket mit einigen Ersatzteilen incl. ESC ist vergangenen Freitag
bei dir angekommen. Nichts zu danken...…

Forum Support Team
Levelord
#6 Geschrieben : Donnerstag, 22. August 2019 18:19:19

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Hi Bernd, das kennen wir doch schon. 😉 Musst trotzdem wegen deinem post schmunzeln 😅
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
R3eaper
#7 Geschrieben : Samstag, 24. August 2019 17:09:20

Sry das ich dir nicht geschrieben habe Bernd.Blushing Crying
Vielen lieben Dank nochmal für die Teile, nun fliegt das gute stück wieder.

Danke nochmal

Mfg
Thomas
Meine Projekte:
Hummer H1 (fertig)
Skyrider Drone
Miniatur Modellbahn
Levelord
#8 Geschrieben : Samstag, 24. August 2019 18:19:01

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Hi Thomas,

Es freut mich zu hören das überhaupt eine davon fliegt 👍🏻😊
Mach doch mal ein Video und zeig es uns, würde mich schon sehr interessieren.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
R3eaper
#9 Geschrieben : Montag, 26. August 2019 12:46:45

Hallo Sascha,
kann ich gerne mal machen, ich warte noch auf meine Gopro und dann hoff ich das das alles so klappt und dann bekommt ihr ein Video :)

An meinen Ladekünsten muss ich auch noch arbeiten LOL

MFG
Thomas
Meine Projekte:
Hummer H1 (fertig)
Skyrider Drone
Miniatur Modellbahn
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.