Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Zehnte Lieferung II Optionen
rmo554
#1 Geschrieben : Donnerstag, 29. August 2019 22:03:20

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 350
Punkte: 1.073
Wohnort: Oldenburg
Hallo Andreas,

das sollte auch nur eine Information an alle Bullibauer sein und keine Diskussionsgrundlage. Gut, die rote Farbe hätte nicht nötig getan.

DeAgo Modelspace hat es ja nicht nötig seine Kunden über Lieferprobleme zu informieren. Aus meinem Berufsleben kenne ich, das die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Und wenn es Probleme gibt, soll der Kunde es vom Geschäftspartner selber zuerst erfahren und nicht über die Medien oder sonst wie. Es wäre ja wirklich einfach alle Bullibauer per Mail zu Informieren. Abbuchungen können die ja auch unberechtigt anstoßen.

Außerdem habe ich noch einmal nachgefragt was da dran ist an Bernds Meldung und keine Antwort bekommen. Und hier in Forum wird viel geschrieben. Siehe meine Posts.

Den hier kannst du jetzt auch wieder schließen oder gleich ganz löschen.

Meinungsfreiheit...... Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr.
MfG

Rainer


der Gohfelder
#2 Geschrieben : Freitag, 30. August 2019 02:24:17

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.474
Wohnort: Gohfeld (Germany)
rmo554 schrieb:
Hallo Andreas,

das sollte auch nur eine Information an alle Bullibauer sein und keine Diskussionsgrundlage. Gut, die rote Farbe hätte nicht nötig getan.

DeAgo Modelspace hat es ja nicht nötig seine Kunden über Lieferprobleme zu informieren. Aus meinem Berufsleben kenne ich, das die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Und wenn es Probleme gibt, soll der Kunde es vom Geschäftspartner selber zuerst erfahren und nicht über die Medien oder sonst wie. Es wäre ja wirklich einfach alle Bullibauer per Mail zu Informieren. Abbuchungen können die ja auch unberechtigt anstoßen.

Außerdem habe ich noch einmal nachgefragt was da dran ist an Bernds Meldung und keine Antwort bekommen. Und hier in Forum wird viel geschrieben. Siehe meine Posts.

Den hier kannst du jetzt auch wieder schließen oder gleich ganz löschen.

Meinungsfreiheit...... Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr.


Hallo Rainer,
du hast die Information von mir erhalten, das war meiner Meinung nach recht eindeutig geschrieben.
Ein Admin schreibt so etwas für gewöhnlich nicht als humoristische Einlage. Daher war eine Antwort
auf dein post überflüssig.
Eine Gefahr für deine Meinungsfreiheit vermag ich nicht zu erkennen

Bernd
Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,077 Sekunden generiert.
DeAgostini