Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
Zehnte Lieferung II Optionen
rmo554
#1 Geschrieben : Donnerstag, 29. August 2019 22:03:20

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Hallo Andreas,

das sollte auch nur eine Information an alle Bullibauer sein und keine Diskussionsgrundlage. Gut, die rote Farbe hätte nicht nötig getan.

DeAgo Modelspace hat es ja nicht nötig seine Kunden über Lieferprobleme zu informieren. Aus meinem Berufsleben kenne ich, das die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Und wenn es Probleme gibt, soll der Kunde es vom Geschäftspartner selber zuerst erfahren und nicht über die Medien oder sonst wie. Es wäre ja wirklich einfach alle Bullibauer per Mail zu Informieren. Abbuchungen können die ja auch unberechtigt anstoßen.

Außerdem habe ich noch einmal nachgefragt was da dran ist an Bernds Meldung und keine Antwort bekommen. Und hier in Forum wird viel geschrieben. Siehe meine Posts.

Den hier kannst du jetzt auch wieder schließen oder gleich ganz löschen.

Meinungsfreiheit...... Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr.
MfG

Rainer


der Gohfelder
#2 Geschrieben : Freitag, 30. August 2019 02:24:17

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.150
Punkte: 3.474
Wohnort: Gohfeld (Germany)
rmo554 schrieb:
Hallo Andreas,

das sollte auch nur eine Information an alle Bullibauer sein und keine Diskussionsgrundlage. Gut, die rote Farbe hätte nicht nötig getan.

DeAgo Modelspace hat es ja nicht nötig seine Kunden über Lieferprobleme zu informieren. Aus meinem Berufsleben kenne ich, das die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Und wenn es Probleme gibt, soll der Kunde es vom Geschäftspartner selber zuerst erfahren und nicht über die Medien oder sonst wie. Es wäre ja wirklich einfach alle Bullibauer per Mail zu Informieren. Abbuchungen können die ja auch unberechtigt anstoßen.

Außerdem habe ich noch einmal nachgefragt was da dran ist an Bernds Meldung und keine Antwort bekommen. Und hier in Forum wird viel geschrieben. Siehe meine Posts.

Den hier kannst du jetzt auch wieder schließen oder gleich ganz löschen.

Meinungsfreiheit...... Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr.


Hallo Rainer,
du hast die Information von mir erhalten, das war meiner Meinung nach recht eindeutig geschrieben.
Ein Admin schreibt so etwas für gewöhnlich nicht als humoristische Einlage. Daher war eine Antwort
auf dein post überflüssig.
Eine Gefahr für deine Meinungsfreiheit vermag ich nicht zu erkennen

Bernd
Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
rmo554
#3 Geschrieben : Mittwoch, 18. September 2019 07:40:21

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

Das schreibt der Oberadmin Mark aus den USA

https://forum.model-spac...spx?g=posts&t=32301

Hi All,

Well, unfortunately, the latest word regarding the Samba is that pack 10 of the Samba will ship around the 1st of October, with Pack 11 shipping around the first of December. I have no idea what the delay is being caused by, and I suppose it’s irrelevant anyway.

Should this be updated, I’ll post to this thread.

For the DeAgostini cancellation policy, see here;


Googel- Tranlater

Hallo zusammen,

Nun, leider ist das neueste Wort bezüglich der Samba, dass Pack 10 der Samba um den 1. Oktober ausgeliefert wird, während Pack 11 um den 1. Dezember ausgeliefert wird. Ich habe keine Ahnung, durch was die Verzögerung verursacht wird, und ich nehme an, dass es sowieso irrelevant ist.

Sollte dies aktualisiert werden, werde ich in diesem Thread posten.

Die Stornierungsbedingungen von DeAgostini finden Sie hier.
MfG

Rainer


Levelord
#4 Geschrieben : Mittwoch, 18. September 2019 08:40:43

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.224
Punkte: 6.813
Wohnort: Celle, Germany
Die paar Tage mehr machen nun auch nichts, gibt ja genug anderes zu bauen.
Die Ware ist da, liegt nur an den Bauanleitungen 😉 also keine Sorge.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
rmo554
#5 Geschrieben : Mittwoch, 18. September 2019 10:51:26

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Levelord schrieb:
Die paar Tage mehr machen nun auch nichts.......


Doch, ich wollte das Teil gerne zu Weihnachten verschenken. Und das rückt in weite Ferne. Außerdem habe ich einen Vertrag abgeschlossen in dem monatliche Lieferung steht.



Levelord schrieb:
......liegt nur an den Bauanleitungen ... ..


Das kann doch nicht 2 Monate dauern so eine Anleitung zu übersetzen und die PDF online zu stellen. Vorhanden ist die Anleitung ja. In Frankreich wird die schließlich verkauft.
MfG

Rainer


HinniB
#6 Geschrieben : Mittwoch, 18. September 2019 12:08:21

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.04.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Aurich
Hallo zusammen,

Spekulation on: kann es nicht einfach so sein, dass Model-Space-DeAgo nicht vor Altaya-DeAgo ausliefern kann (darf)? Altaya ist jetzt bei Nr. 92, es dauert dort also noch 28 Wochen, bis dort das letzte Heft ausgeliefert wird. Da kann es durchaus noch ein 1/2 Jahr dauern, bis wir die Lieferung 12 bekommen??

Viele Grüße Hinrich
rmo554
#7 Geschrieben : Mittwoch, 18. September 2019 12:18:19

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Hallo Hinrich,
Das habe ich mir auch schon überlegt.
MfG

Rainer


rmo554
#8 Geschrieben : Samstag, 28. September 2019 12:18:17

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

Zur Zeit scheint beim Bulli gar nichts zu laufen. Auch die versprochenen Ersatzteile die nach 2 Wochen da sein sollten sind nach 6 Wochen auch noch nicht da. Schade das man als Kunde nicht informiert wird wann und wie es weiter geht.
MfG

Rainer


HinniB
#9 Geschrieben : Sonntag, 29. September 2019 18:35:08

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.04.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Aurich
Hallo zusammen,

im US-UK-Forum kam heute die Mitteilung:

Pack 10 has started shipping within the US. I don’t know about the UK, or
the EU though.

Mark Adams

Schön, aber die Anleitung 10 ist dort ebenfalls noch nicht online.
Der Versuch, die Verzögerung in der Lieferung der Teile mit dem Fehlen der Anleitung zu begründen, halte ich nach wie vor für eine Nebelkerze.

Viele Grüße Hinrich
rmo554
#10 Geschrieben : Freitag, 4. Oktober 2019 18:18:15

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

heute habe ich beim Kundenservice angerufen und gefragt wann die 10. Lieferung kommt. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat sich bestimmt 1/4 Std bemüht etwas heraus zu finden. Aber keine Bulliteile in Sicht. Sie hofft das sie am Dienstag eine Antwort aus England bekommt wann das 10. Paket ausgeliefert wird.
Warten wir es ab.
MfG

Rainer


rmo554
#11 Geschrieben : Dienstag, 8. Oktober 2019 16:16:53

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

heute habe ich vom Kundenservice erfahren das die 10 Lieferung erst frühestens im November kommen soll.
MfG

Rainer


HinniB
#12 Geschrieben : Dienstag, 8. Oktober 2019 19:03:23

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.04.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Aurich
Hallo Rainer,

wie ich schon hier:
https://www.wettringer-m...ostID=854529#post854529
vermutete.

Viele Grüße Hinrich
Symbiont
#13 Geschrieben : Donnerstag, 10. Oktober 2019 20:35:43

Rang: Semipro Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 84
Punkte: 282
Wohnort: Duisburg
Hallo zusammen

Ich glaube es kommt die zehnte Lieferung in den nächsten Tagen.

Paypal bestätigte eben die Zahlung über 99,90 € .

Pünktlich abbuchen klappt einwandfrei bei dem Verein.Angry
Flyinghorse
#14 Geschrieben : Donnerstag, 10. Oktober 2019 20:49:12

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 30.03.2019
Beiträge: 3
Punkte: 9
Habe auch gerade die Paypal Buchung entdeckt, dann dürfte nächste Woche die 10. Lieferung ankommen. Wo bleibt aber dann die Bauanleitung😂
rmo554
#15 Geschrieben : Freitag, 11. Oktober 2019 13:00:41

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

Der DHL Mann war da und hat ein Paket gebrachtLove Love

Erwartet wird Paket 10 und bekommen habe ich




riechtieg!! Paket 01 Confused Cursing Cursing Confused


Beim Service habe ich vor langer Zeit (Anfang August) einmal erwähnt das die Teile 1-1 und 82-1, die Front vom Bulli, nicht zusammen passen. Das hatte ich schon wieder vergessen.

Jetzt habe ich das Paket 1 mit dem Teil 1-1 und alles was da sonst noch drinnen ist neu bekommen. Ob die mir das Paket 9 mit dem Teil 82-1 auch noch schicken? Wenn nicht was soll ich dann mit Paket 1?




MfG

Rainer


rmo554
#16 Geschrieben : Montag, 14. Oktober 2019 13:45:48

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

Ich habe hier eine Kopie der französischen Anleitung 89-94.
Wer möchte dem kann ich sie zu schicken



MfG

Rainer


Levelord
#17 Geschrieben : Montag, 14. Oktober 2019 16:36:39

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.224
Punkte: 6.813
Wohnort: Celle, Germany
Würde ich nehmen 😉
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
voyi1994
#18 Geschrieben : Montag, 14. Oktober 2019 17:55:31

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 11.09.2018
Beiträge: 12
Punkte: 39
Wohnort: Berlin
Ich auch. LOL
Im Bau
Jaguar E-Typ
VW Bulli T1 Samba
Mercedes L1113
rmo554
#19 Geschrieben : Montag, 14. Oktober 2019 18:04:13

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 377
Punkte: 1.154
Wohnort: Oldenburg
Dann brauch ich eure eMailadresse
MfG

Rainer


Levelord
#20 Geschrieben : Montag, 14. Oktober 2019 19:43:50

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.224
Punkte: 6.813
Wohnort: Celle, Germany
Ist angekommen, besten Dank 👍🏻
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,162 Sekunden generiert.
DeAgostini