Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Fehlende Böhrungen für Türfangband Seitentür Rechts Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Montag, 4. November 2019 19:52:04

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.856
Punkte: 12.711
Wohnort: Germany
Entdeckt habe ich das die Löcher für das Fangband in der Kabinenwand fehlen.Anscheinend wurden die Löcher für das Fangband der Seitentür Rechts in der Kabinenwand vergessen. Das Fangband der Rechten Seitentür kann nicht Montiert werden. Hier muss selber Hand angelegt werden.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Andreas
#2 Geschrieben : Dienstag, 5. November 2019 13:39:29

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.856
Punkte: 12.711
Wohnort: Germany
rmo554 schrieb:
Hallo Andreas,
Ist denn die Halterung für den Gurt in irgend einer Bauphase dabei?



Hallo Rainer
die Halterung kommt bestimmt noch in den nächsten Lieferungen. Verbaut wurde ja ein Fangband. Aber ich habe die Bohrungen gefunden. Ist die Karosse aufgesetzt,sieht man die Bohrungen nicht da die Beifahrer Sitzlehne den "B"-Pfosten verdeckt. Nehm mal die Karosse ab dann siehst du 4 Bohrungen. Ich gehe davon aus das müssten die Bohrungen sein für den Halter des Spannbandes. Es kann aber sein das diese Halterung anders aussehen wird,evtl schlanker oder Länger. Also abwarten.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,072 Sekunden generiert.
DeAgostini