Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Star Wars AT-AT Optionen
Aktvetos
#1 Geschrieben : Mittwoch, 6. November 2019 16:56:55

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2017
Beiträge: 118
Punkte: 354
Wohnort: Wien
Bisher noch ohne Dio, bin noch am überlegen in welche Szene ich den kleinen setzen werde.
Aktvetos hat die folgenden Dateien hochgeladen:
SDC11061.jpg
SDC11062.jpg
SDC11064.jpg
SDC11068.jpg
SDC11070.jpg
SDC11071.jpg
SDC11072.jpg
SDC11076.jpg
SDC11081.jpg
SDC11084.jpg
SDC11079.jpg
SDC11074.jpg
Levelord
#2 Geschrieben : Freitag, 8. November 2019 18:50:25

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.261
Punkte: 6.924
Wohnort: Celle, Germany
MEGA... einfach nur Mega.
Evtl als Dio die Scene wo die im Wald sind.... an die Scene muss ich zumindest denken wenn ich das Teil sehe.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
Aktvetos
#3 Geschrieben : Freitag, 8. November 2019 19:02:01

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2017
Beiträge: 118
Punkte: 354
Wohnort: Wien
Danke :)

ja an die Szene dachte ich auch.
aber ich denke es wird eine fiktive Szene, am Berghang der Stadt auf Jedha.
Wenn in der Stadt schon Panzer und AT-ST für Ordnung sorgen, so denke ich mir, wird das Umfeld der Stadt sicher auch mit noch schwereren Gerät gesichert :D
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,078 Sekunden generiert.
DeAgostini