Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Robi 2019 noch aktuell? Optionen
Hotline
#1 Geschrieben : Dienstag, 26. November 2019 11:26:04

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Guten Tag liebe Community.

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Roboter und bin letztlich auf den kleinen Robi gestoßen. Ich hab mir hier im Forum alle Threads zu dem kleinen Kerl durchgelesen und hoffe ihr könnt mir ein paar kleine Infos geben die ich nicht gefunden habe.

1.)
Die hier bei Model Space angebotene Version ist wahrscheinlich Robi 1 in englischer Ausführung oder?

2.)
Gibt es irgendwo noch Informationen, in englisch oder deutsch, welche Motoren und Platinen verbaut sind? Welche Programmiersprache wurde bei der Software benutzt?

3.)
Welche Bezahlvariante (abgesehen vom Preis), Abo oder Setpreis, ist 2019 noch Lieferungsmäßig zu empfehlen? Wie groß ist das Gesamtpaket bei einer Einmal-Lieferung? Gibt es noch Lieferprobleme bei der Abovariante?

4.)
Hat sich der Kundensupport bzgl. falsche oder defekte Teile verbessert?

5.)
Wird es irgendwann noch den Robi 2 hier bei "model-space" in englisch geben?

6.)
Gibt es noch andere Seiten/Foren/Blogs auf deutsch bzw. englisch die sich mit Robi befassen. Ich Google schon seit einiger Zeit und finde kaum etwas in dem Bereich. Es muss doch noch ein paar Bastler da draußen geben. (Die Frage kann auch gerne per PN beantwortet werden bzgl. Richtlinien.)

So ich hoffe ich hab nicht zu viel auf einmal gefragt aber ich bin echt am Überlegen mir den kleinen Kerl zuzulegen und hier im Forum meinen Beitrag zu leisten. Love

LG
Hotline

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.