Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Neues Forummitglied Optionen
Gioanc
#1 Geschrieben : Mittwoch, 27. November 2019 12:59:06

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Moin zusammen ,

kurze Vorstellung :

ich bin seit 30 Jahren Modellbauer und habe schon einige 1/8 oder auch die 1/4 Harley gebaut , die Qualität von Modelspace ist ok , für den Preis erwarte ich aber einen guten Kundenservice.
Wo es aber leider hier etwas stark hapert.Crying
Beispiel ist sowohl mein 1/8 Mustang Shelby wie auch meine 1/4 Harley.

Beim Shelby hat die Haube einen Kratzer , darauf habe ich den Kundenservice angeschrieben , geschickt wurde mir Heft 4 aber vom 300SL nach mehrfachen Erklärungen ,dass der Mustang ein Abogeschenk war ( nicht zu meinem 300SL Abo gehört) und die Hefte am Kiosk gekauft wurden , hat sich niemand mehr gemeldet .
Auch auf meine Bitte um Antwort kam nichts mehr ( das Ganze zog sich über Wochen) und das finde ich schon ein Trauerspiel ,dass meine Mails wohl im Müllordner landen.

Durch meinen Cousin habe ich aus Italien die 1/4 Harley bekommen leider ist dabei das Rücklicht kaputt gegangen , auch hier scheint es nicht möglich zu sein ein Ersatzteil (Heft 63)zu bekommen.
Für Modellpreise die fast 1000 Euro kosten finde ich das schon traurig, dass es nicht möglich ist ein Ersatzheft zu bekommen.

Daran sollte der Kundenservice dringend arbeitenAngry .

Gruß G.A.
Levelord
#2 Geschrieben : Mittwoch, 27. November 2019 17:16:35

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Hallo und willkommen im Forum,

Ich gebe dir recht das mit dem Kundendienst ist schon sehr schwierig. Aber beim Mustang haben diese alles richtig gemacht. Modelspace ist in diesem Fall nicht der Vertragspartner von Dir, sondern der Kiosk wo du diese gekauft hast.
Kostenpflichtigen Ersatz sollte ohne Probleme möglich sein, das musst du aber definitiv am Telefon bitte sagen.

Gleiches bei der Harley, dein Cousin ist Vertragspartner in Italien, hier kannst du nur Kostenpflichtig Ersatz bestellen, wahrscheinlich aber nicht einzeln sondern nur als Pack.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
Gioanc
#3 Geschrieben : Donnerstag, 28. November 2019 07:56:30

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Danke für die Antwort.
Vertragspartner hin oder her beide Modelle wurden und werden von Modelspace Deutschland vertrieben.
Ich kann nicht verstehen was so schwer ist diese beiden Teile käuflich zu erwerben?
Der Mustang wird weiterhin verkauft und Ersatzhefte wird es wohl weiterhin geben. Kunde bin ich auch, nur mit anderen Modellen.
Dass mein Cousin ein ganzes Modell kaufen muss ,um ein Rücklicht zu erhalten finde ich schon sehr befremdlich, das wird kein KUNDE machen, ich jedenfalls nichtCursing .

Dies soll nicht zum meckern dienen ,sondern zur Verbesserung des Kundenservice führen, den nur mit Kunden die immer wieder kaufen kann man auf Dauer erfolgreich ein Geschäft führen.BigGrin

Aus meiner Sicht eine einfache Sache, die scheinbar für den Kundendienst nicht lösbar ist und das bei den Modellpreisen finde ich sehr traurig.
Levelord
#4 Geschrieben : Donnerstag, 28. November 2019 16:44:30

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Vielleicht liest du nochmal in Ruhe was ich geschrieben habe bevor du sinnlos polterst! Ich habe geschrieben 1 Pack und nicht ein komplettes Modell !!!

Schau mal bei Kleinanzeigen, da ist die Motorhaube gerade zu kaufen 😉
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.