Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Neuer Partwork Anbieter ab Januar 2020 Optionen
Andreas
#21 Geschrieben : Montag, 30. Dezember 2019 09:26:07

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.891
Punkte: 12.825
Wohnort: Germany
Jurgen schrieb:

Jetzt müsstest du nur noch sagen um was für Autos!LOL LOL



...könnte ich, tue ich aber nichtBigGrin
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


TheEvil5284
#22 Geschrieben : Montag, 30. Dezember 2019 10:25:58

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 578
Punkte: 1.742
Wohnort: 24536
Moin,

von der Reihenfolge und der Bauteile sieht es aus wie der DeAGo Mustang nur anders lackiert.
Denke dass es der gleiche Hersteller sein wird. Am liebäugeln bin ich ja auch mit dem Modell. Aber erstmal abwarten ob und wann die DE auf den Markt kommen. Außerdem muss ich meine anderen Projekte erstmal beenden.

Da R2 auch im Lieferstau hängt, verzögert er sich leider auch. Dann und wann kommt denn mal eine Lieferung, aber die Verzögerung sind jetzt auch schon 2 Packs in 6 Tagen sind es dann 3.

Einzige was gut läuft ist der Manta, pünktlich wie ein Uhrenwerk kommen da die Lieferungen (zumindest noch).

Beim Dodge kammen erst Ausgabe 1 und 2 aus Itatlien (?!? keine Ahnung warum) mal schauen ob und wann es da so weiter geht.

Meine Marvelfiguren kamen auch immer alle pünktlich, aber das läuft auch noch eine Weile.

Das Taschengeldkontigent ist also auch aufgebraucht BigGrin. Somit muss erstaml was beendet werden. Und wer weiss ob eine anderer Hersteller nicht noch Elenor raus bringt. Eingeschrieben habe ich mich für sie.Love

Gruß
Daniel
tholemoe
#23 Geschrieben : Donnerstag, 9. Januar 2020 08:04:19

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 17.01.2018
Beiträge: 10
Punkte: 33
Wohnort: Schifferstadt
TheEvil5284 schrieb:
Moin,

von der Reihenfolge und der Bauteile sieht es aus wie der DeAGo Mustang nur anders lackiert.
Denke dass es der gleiche Hersteller sein wird. Am liebäugeln bin ich ja auch mit dem Modell. Aber erstmal abwarten ob und wann die DE auf den Markt kommen. Außerdem muss ich meine anderen Projekte erstmal beenden.

Das Taschengeldkontigent ist also auch aufgebraucht BigGrin. Somit muss erstaml was beendet werden. Und wer weiss ob eine anderer Hersteller nicht noch Elenor raus bringt. Eingeschrieben habe ich mich für sie.Love

Gruß
Daniel


Es ist nicht nur anders lackiert BigGrin
Die Qualität sieht aber besser aus als beim Deago... Und es sind zu viele Unterschiede. ZB die Motorhaube, Felgen, Reifen, Innenraum Details, usw

Eleanor kommt auch. Von Eaglemoss: https://en-us.eaglemoss....mustang-eleanor-buildup

Gruß, Marcell
Fertig: Lamborghini Countach, Lamborghini Aventador Roadster, Lamborghini Aventador Miura Edition, Lamborghini Aventador Pirelli Edition, Lamborghini Huracan, McLaren MP4/4, McLaren MP4/23, Aston Martin DB5, Aston Martin DB5 Gold, Mercedes 300SL, Suzuki Hayabusa, Ducati 1199, Millenium Falcon, Black Pearl, Stuka JU-87, Messerschmitt ME109, Ford Mustang GT500, Porsche 911
Im Bau: Ford Mustang GT500 Eleanor, Pocher Huracan Performante, usw...
tholemoe
#24 Geschrieben : Donnerstag, 9. Januar 2020 08:13:41

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 17.01.2018
Beiträge: 10
Punkte: 33
Wohnort: Schifferstadt
Levelord schrieb:
Moin Michael, bisher waren immer alles Teile entgratet bei Modelspace. Hatte nie scharfe Kanten o.ä.
Das Problem beim Deago Mustang waren die Gewinde welche mit Farbe zugelaufen waren.

Lg Sascha


Hallo Sascha,

Was für Gewinde meinst du? Deago hatte noch nie Gewinde im Metallteilen... Es waren immer einfach nur Löcher (natürlich mit Farbe zugelaufen) in denen man selber Gewinde schneiden muss.
Scharfe Kanten: Ja, die Metallteile sind fast immer bearbeitet, entgratet. Es gibt aber immer Teile die nicht ausreichen bearbeitet sind (es sind halt qualitativ schlechte Bausätze), die muss man wenn die Teile nicht schon lackiert sind selber bearbeiten. Es soll ja noch was mit Modellbau zu tun haben BigGrin

Gruß, Marcell
Fertig: Lamborghini Countach, Lamborghini Aventador Roadster, Lamborghini Aventador Miura Edition, Lamborghini Aventador Pirelli Edition, Lamborghini Huracan, McLaren MP4/4, McLaren MP4/23, Aston Martin DB5, Aston Martin DB5 Gold, Mercedes 300SL, Suzuki Hayabusa, Ducati 1199, Millenium Falcon, Black Pearl, Stuka JU-87, Messerschmitt ME109, Ford Mustang GT500, Porsche 911
Im Bau: Ford Mustang GT500 Eleanor, Pocher Huracan Performante, usw...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,093 Sekunden generiert.
DeAgostini