Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Keine Kostenlose Ersatzplatinen bei Defekt durch Selbstverschulden!! Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Dienstag, 11. Februar 2020 14:18:59

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.925
Punkte: 13.056
Wohnort: Germany

Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass folgendes zu der Funktionsprüfung, der Laser, Flügel etc.Der Test kann erst erfolgen, wenn die Leitung 20 mit der Ausgabe 74 geliefert wird. Das Thema wurde hier nun ausgiebig in allen Richtungen durchgekaut. Der Test in der Ausgabe 72 ist falsch und auch gar nicht möglich. In den Sozialen Medien ist es nun aufgepoppt, das Platinen in Rauch aufgegangen sind. Dieses kommt daher das die Steckverbindung 20 auf der Platine überbrückt wurde. Ob einer nun das wissen hat oder nicht spielt keine Rolle. Es wird keine Kostenlose Platinen an denjenigen ausgegeben der durch dieses Überbrücken seine Platine Beschädigt hat. Ich habe dem Kundendienst Informiert, sollten solche Schäden auftauchen keine Platinen kostenlos auszugeben.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Starfire
#2 Geschrieben : Dienstag, 11. Februar 2020 14:45:13

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 12
Punkte: 36
Andreas schrieb:

Ob einer nun das wissen hat oder nicht spielt keine Rolle.



BigGrin"Ich bin Elektrotechniker. Ich will ne neue Platine!"BigGrin

Ich glaube (hoffe) mit diesem Argument kommt man bei keinem Support durch. Nee, wer selber dran rumbastelt ist selber schuld. Mache ich auch mit vorliebe, weis dann aber das ich mit dem verkohlten Schrott leben muss.


Edit:
Andreas schrieb:

Der Test kann erst erfolgen, wenn die Leitung 20 mit der Ausgabe 74 geliefert wird.


Ah. Damit macht das Ganze auch Sinn.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,071 Sekunden generiert.
DeAgostini