Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

R2S" deutschland release Optionen
alienware211
#1 Geschrieben : Donnerstag, 1. November 2018 12:13:53

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.11.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: München
Hallo an alle,


Also das der r2d2 ein test abo ist in den länder können sie erzählen wem sie wollen.

Sollen endlich auch ein Deutschland release durchfürhen.

Lieber r2d2 anstatt das x-wing abo

egal wer DeAgostini schreibt alle bekommen den gleichen text wenn man anfragt nach releasetermin
TeeCee
#2 Geschrieben : Donnerstag, 1. November 2018 12:43:11

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 133
Punkte: 399
Wohnort: Baden-Württenberg
Hallo

Hol ihn dir doch einfach bei Journoux. Alle Ausgaben noch kaufbar.

Gruss Thomas
Im Bau: Jaguar E-Type.
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
Im Bau: Willys Jeep
Im Bau: Ford GT40
TheEvil5284
#3 Geschrieben : Donnerstag, 1. November 2018 14:39:35

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 582
Punkte: 1.754
Wohnort: 24536
Moin,

es gibt bereits eine Thread über den R2D2 und seinem NICHT Release in Deutschland.

Darum gibt es auch HIER eine Anleitung wie man sich den R2D2 in Uk bestellen kann.

Einige Andere und ich haben es bereits gemacht und ich kann mich nicht beschwehren. Im 30 Tage +/- Rythmus wird die Zahlung eingezogen und kurz darauf bekomme ich meine Lieferung.

Oder wie schon geschrieben du bestellst dir die Hefte in Frankreich. Da ist der Vorteil du bestellst soviele du magst auf einmal oder wie vorhanden.

Die beiden Alternativen können wir dir nur geben wenn du R2 haben willst.

Gruß
Daniel
alienware211
#4 Geschrieben : Freitag, 2. November 2018 11:27:34

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.11.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: München
das heisst eine deutsche ausgabe wird es nicht geben
The Hui
#5 Geschrieben : Freitag, 2. November 2018 11:40:23

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.054
Punkte: -6.298
Genau danach sieht es im Moment aus. Ich würde nicht darauf warten.
TeeCee
#6 Geschrieben : Samstag, 3. November 2018 10:07:33

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 133
Punkte: 399
Wohnort: Baden-Württenberg
alienware211 schrieb:
das heisst eine deutsche ausgabe wird es nicht geben


Moin. So schauts aus.
Hast ja jetzt 2 Möglichkeiten und falls er doch noch in D kommt, kannst ja immer noch auf Kiosk umstellen.

Gruss Thomas

Im Bau: Jaguar E-Type.
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
Im Bau: Willys Jeep
Im Bau: Ford GT40
alienware211
#7 Geschrieben : Dienstag, 11. Februar 2020 21:52:26

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.11.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: München
weiss jemand obb er jetzt deutsch kommt
Andreas
#8 Geschrieben : Mittwoch, 12. Februar 2020 06:22:57

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.925
Punkte: 13.056
Wohnort: Germany
alienware211 schrieb:
weiss jemand obb er jetzt deutsch kommt



Hallo
Den R2D2 wird es nicht in einer Deutschen Version geben.


Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,208 Sekunden generiert.
DeAgostini