Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Der Bau vom X-Wing Optionen
der schrauber
#1 Geschrieben : Sonntag, 24. März 2019 16:06:52

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.09.2018
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: 67069 ludwigshafen
Hallo liebe Star Wars Freunde

Nun habe auch mit dem Bau des X-Wing begonnen, nebenbei baue ich noch den Falken (warte auf teile). Dabei habe ich mir schon Ideen geholt für ein paar Extras. Die Beleuchtung des Armaturenbrett, Ladnelichter an den Flügeln... . Anbei ein paar Bilder. das Landelicht werde ich noch etwas dimmen.
Also bis denn.

mfg
thomas
der schrauber hat die folgenden Dateien hochgeladen:
beleuchtet.JPG
flügellicht.JPG
lichtleiter.JPG
der schrauber
#2 Geschrieben : Sonntag, 9. Februar 2020 22:45:05

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.09.2018
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: 67069 ludwigshafen
Hallo liebe Star Wars Freunde

Ich brauche eure Hilfe, nach dem verkabeln der Platine wollte ich die Funktionen Testen, nicht Passiert.
Batterien voll, alle Stecker richtig gesteckt, was nun. Knn mir jemand einen Tipp geben.
Das gleiche Problem hat ein Bekannter von mir auch !

mfg
thomas
Wabie
#3 Geschrieben : Montag, 10. Februar 2020 01:51:29

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered, Global Forum Support Team, Official Builds, Tech Support, Moderator, Administrator, Forum Support Team, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 435
Punkte: 1.311
Wohnort: Berlin
Hallo Thomas,

du benötigst noch das Kabel der externen Spannungsversorgung damit du die Tests durchführen kannst. Das ist in der Ausgabe 72 nicht richtig beschrieben. Das Kabel bekommst du mit der Ausgabe 74, dann können die beschriebenen Tests in Ausgabe 72 durchgeführt werden.

dazu gibt es einen Tread im allgemeinen Teil des X=Wing

http://forum.model-space...aspx?g=posts&t=33167
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
der schrauber
#4 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 08:48:36

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.09.2018
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: 67069 ludwigshafen
Hallo vielen Dank, für deine Antwort. Habe in den anderen Berichte nachgelesen das es anderen Modell Freunden genauso ergangen ist.
Das mit den Flügeln war vielleicht ein fummelei bis es gepasst hat mit der Übereinstimmung.
mfg
thomas
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,086 Sekunden generiert.
DeAgostini