Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Abo neue Soleil Royal Optionen
rosenfeld
#1 Geschrieben : Mittwoch, 29. Januar 2020 09:47:36

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 07.12.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: 91052 Erlangen
Ich habe zu der neuen Soleil Royal eine Frage.Kann man diese noch bestellen?
Der Grund warum ich diese Frage stelle ist folgender: Am 12.12.2019 habe das Abo bestellt. Kurz darauf wurde das Werbevideo gelöscht.Auf Fragen bekomme ich keine Antwort.Habe bis heute keine Lieferung bekommen.
Wisst ihr evtl.was da los ist???

Gruß Bernhard
Capri3
#2 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 16:47:45

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2016
Beiträge: 22
Punkte: 66
Hallo Bernhard,

dir bleibt eigentlich nur telefonisch beim Kundenservice nachzufragen, ob deine Abo-Daten dort auch wirklich hinterlegt worden sind. (Bei mir klappte das erst nach mehreren Versuchen). Dann bleibt nur warten.

Mehr als diese Antwort vom Kundenservice kann ich dir auch nicht geben :

Zitat:
Leider ist bisher kein Versand dieser Abos gelaufen, da wir ungenügend Ware(ab Ausgabe 1) auf Lager haben.

Sobald die Ausgaben bei uns eingetroffen sind, erfolgt die Auslieferung.

Leider kann ich Ihnen aber keine konkreten Termin der Anlieferung vom Deagostini Verlag mitteilen.


Also bleibt nur Geduld haben und hoffen das überhaupt noch etwas kommt.
Notfalls gibt es das Schiff ja auch von anderen Herstellern, dann aber nur komplett.

Frage an die Admins :
Habt Ihr weitere Informationen wie und ob es mit dem Abo weitergeht ?

Gruß Harald
Stahlschiffbauer
#3 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 18:16:48

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Administrator, Administrators, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 686
Punkte: 2.057
Wohnort: Wiegersen
Moin ,

auch wir können nur beim Kundenservice nachfragen.

Ich werde es auch mal versuchen.

Gruß Mario
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits.


Forum Support Team

http://www.model-space.com/de/



rosenfeld
#4 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 19:51:33

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 07.12.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: 91052 Erlangen
Hallo Harald und Mario,
dankeschön für eure Hilfe. Das ist mir alles zu bl.. und unsicher ! Ich werde mich evtl. nach einem anderen Schiff umsehen!

Grüße Bernhard
MrNobby
#5 Geschrieben : Mittwoch, 19. Februar 2020 20:03:07

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 19.02.2020
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Potsdam
Hallo zusammen,

wenn ich mich hier mal "einmischen" darf ( ;-) )...

Ich habe das Abo für die "neue" Soleil Royal am 06.01. dieses Jahres bestellt. Nach zwei Wochen, in denen ich nichts gehört hatte, habe ich per Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Dieser hat bei meinen Anfragen relativ schnell reagiert - spätestens nach zwei Tagen habe ich eine Antwort bekommen. Bei meiner ersten Anfrage erhielt ich die Rückmeldung, dass das zweite Set mit den Baustufen 3 und 4 zu mir auf den Weg sind. Verwundert fragte ich daraufhin zurück, wo die erste Lieferung sei. Auch die wäre auf dem Weg und in den nächsten beiden Tagen hatte ich die beiden auch zu Hause.
Irritiert bin ich gerade nur ein wenig, weil ich bis jetzt ca. alle zwei Wochen eine Lieferung bekomme. Paket 6 mit den Baustufen 17 bis 20 ist gestern eingetroffen. Und bereits seit einigen Wochen kann man auf der Homepage nur alle Bauanleitungen bis Paket 23 herunterladen. Anfang de Jahres war es bis Paket 19 möglich. Leider kann mir der Kundenservice auch nichts dazu sagen. Aber ich bleibe weiter dran und bin gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Norbert
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,318 Sekunden generiert.
DeAgostini