Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Preis Optionen
Falu
#1 Geschrieben : Sonntag, 11. Mai 2014 15:09:07

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Ich hätte da mal eine Frage wie Teuer ist der Hummerh1 denn?

MFG
Falu Cool
Andreas
#2 Geschrieben : Sonntag, 11. Mai 2014 15:40:17

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo Falu

Der Hummer hat 16 Lieferungen . Jede Lieferung kostet 34€. Macht 544€

Gruss Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

der_bruchpilot
#3 Geschrieben : Mittwoch, 21. Mai 2014 20:50:37

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Andreas schrieb:
Hallo Falu

Der Hummer hat 16 Lieferungen . Jede Lieferung kostet 34€. Macht 544€

Gruss Andreas

Confused Confused Confused Confused

Mh, der Hummer soll keine 600€ kosten wo ist da der Haken???

Kyosho AMG-FW06 1:10

LRP Cyclone S 1:10

Kyosho AMG C-Klasse DTM 2008 1:8
Chisholmfan2
#4 Geschrieben : Mittwoch, 21. Mai 2014 21:02:11

Rang: Pro

Der Haken ist das an allen Ecken und enden gespart wird Hefte z. Gibts gar keine nur Bau Anleitungen als PDF datei

Außerdem fehlt den Modell eine vernünftige lexab karo man kann es eigentlich nicht fahren weil diese showwroom karo in 1000stuecke springt...

Meiner wird jedenfalls e in Standt Modell

In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
WeissNicht
#5 Geschrieben : Mittwoch, 21. Mai 2014 21:43:21

Rang: Pro

Die Karosse ist aus HIPS... das Zeug ist sehr widerstandsfähig. Da zerspringt nichts (wenn ordentlich gearbeitet wird).
Wieder im Bau nach Wartezeit: SotS
Weiterhin in der Werft: HMS Victory
Fertig: Hummer H1
Auf Halde: Gorch Fock, RMS Titanic in 1:144
Andreas
#6 Geschrieben : Mittwoch, 21. Mai 2014 21:59:52

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Chisholmfan2 schrieb:
Der Haken ist das an allen Ecken und enden gespart wird Hefte z. Gibts gar keine nur Bau Anleitungen als PDF datei

Außerdem fehlt den Modell eine vernünftige lexab karo man kann es eigentlich nicht fahren weil diese showwroom karo in 1000stuecke springt...

Meiner wird jedenfalls e in Standt Modell

Ich muss dich hier leider korrigieren
Die Karo des Hummers besteht aus High Impact Polystyrene (engl., abgekürzt HIPS) ist ein durch Kautschuk modifiziertes, hochschlagfestes Polystyrol. HIPS hat auch die Eigenschaft Temperaturen Warm/ Kalt zu trotzen,darum auch Kautschuk durchsetzt. Der Hummer wird ja auch gefahren,nicht nur auf der Strasse ,sondern auch im Gelände. Also wird es belastet,und zwar nicht zu knapp.Das wird der Hersteller schon bei der Material wahl der karo berücksichtigt haben.

Ein weiteres Anwendungsgebiet von HIPS ist als Rohmaterial für 3D-Drucker als Filament,also kann Mann sich vorstellen,wie Stabil das Material ist.

Und zu den fehlenden Bauanleitungen in Papierform habe ich persönlich kein Problem.
1.) Bernd ( der Gohfelder) macht ein super Job mit seine Bauberichte.
2.) Lade ich mir die Bauanleitungen als PDF auf einen USB-Stick,genauso wie alle Renner vor dem Hummer. Hab alles auf einem Medium,und spare Platz in meinem Modellreich
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

graefdiger
#7 Geschrieben : Donnerstag, 22. Mai 2014 00:06:22

Rang: Beginner Level 2

hi und ja da muß ich dir Recht geben, zur Not kann man die Bauanleitung ja auch noch ausdrucken nich war.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.