|
 Rang: Beginner Level 2 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2014 Beiträge: 11 Punkte: 33 Wohnort: Eisenberg
|
Nach kurzer, aber sehr intensiver Überlegung habe ich beschlossen, mich auch der anspruchsvollen Aufgabe zu stellen, dieses Modell zu bestellen und ich hoffe mit Eurer Hilfe, es auch fertig stellen zu können. Jedenfalls hab ich heute das Abo ausgelöst. Ich bin Karsten und auf diesem Gebiet noch absoluter Neuling. Aber wie heißt es immer: Man(n) wächst mit seinen Aufgaben  Ich hab sehr aufmerksam die bisherigen Forumbeiträge und die Bauanleitung gelesen und freu mich jetz schon ungemein auf meine erste Lieferung. Aber bis dahin heißt es, erstmal fleißig weiterlesen. Nun hoff ich mal, dass Ihr mich in Eure Hummer-Gemeinschaft gut aufnehmt. MfG Karsten
|
|
|
Hi Karsten Herzlich willkommen, jip Hilfe jederzeit, so wie es sich unter Modellbauer gehört Ich denke wir werden hier im laufe der Zeit noch sehr interessante Projekte beim H1 zusehen bekommen Gruss Andreas Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Hallo Andreas, na das klingt ja schon mal viel versprechend MfG Karsten
|
|
 Rang: Master      Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator Mitglied seit: 17.11.2012 Beiträge: 1.152 Punkte: 3.480 Wohnort: Gohfeld (Germany)
|
Hallo Karsten! Willkommen in unserer Runde! Grüße, Bernd Forum Support Team http://www.model-space.com/de/
|
|
|
Danke für den freundlichen Empfang
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
|
Hallo und Willkommen. Hab viel Spass bei uns.
|
|
 Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.05.2014 Beiträge: 9 Punkte: 27 Wohnort: Magdeburg
|
Herzlich willkommen, wurdest du auch angesteckt.
|
|
 Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.05.2014 Beiträge: 53 Punkte: 152 Wohnort: Hamburg
|
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Hummer und uns !!! Da fällt mir grade ein das ich mich auch noch garnicht Vorgestellt habe. Hm was amch ich jetzt ???
|
|
 Rang: Semipro Level 1  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.05.2014 Beiträge: 56 Punkte: 180 Wohnort: Hückelhoven
|
Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spass Bei Problemen immer fragen, wir helfen gerne
|
|
|
Wow, am 13.05. hab ich mein Abo ausgelöst und heute kam schon die Versandbestätigung für Lieferung 1 von DeAgostini. Bin stark beeindruckt!!!
|
|
 Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.05.2014 Beiträge: 9 Punkte: 27 Wohnort: Magdeburg
|
Ich habe auch heute meine Versandbestätigung bekommen. Endlich, kann es kaum erwarten.
|
|
Guest
|