Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

4 Seiten 123>»
Back to the Future DeLorean Optionen
daybreak
#1 Geschrieben : Samstag, 6. Februar 2016 05:37:13

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Hallo zusammen,
Als großer Fan der Filme und noch größerer Fan des DMC-12 frage ich mich wie die Chancen wohl stehen das dieser "Diecast" Bausatz, nach dem Abgeschlossenen Test-Run (4 Ausgaben),Offiziell durchstartet.

https://www.youtube.com/watch?v=CeJ1fSFjv8A

https://www.youtube.com/channel/UCItp43nvfOfe3KktaQ1Ur-Q

Ich denke mal das dieses Project einen ähnlich großes Interesse haben könnte wie Aktuell beim Falcon.
Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
Real Scooby
#2 Geschrieben : Samstag, 6. Februar 2016 08:15:04

Blue medal for Model build: model build

Wenn man bedenkt, was letztes Jahr zum BTTF Jubiläum so abging, wie groß die Fangemeinde in beiden Camps ist ( also BTTF und DMC-12 ) und der Wagen absoluten Wiedererkennungswert hat, glaube ich dass der Bausatz weggehen wird wie warme Semmeln.

Also ich würde TOOOTAAAL ausflippen wenn das Teil auch bei uns erscheinen würde Love

Da die vier Nummern zur Zeit ja NUR Trial Issues sind, hoffe ich aber gleich zu Beginn auf einige Verbesserungen.

#1 Der derzeitige Metalteil des Rear Bumpers sollte Kunstoff sein, da dies beim echten Wagen ja auch nur eine Polyestermaske ist.

#2 Der "brushed-stainless"-Look der Body Panels, wie hier der Kotflügel, sollte UNBEDINGT noch überarbeitet werden. Sieht derzeit aus wie grau lackiert.

#4 3 riesen Schraubenlöcher in Mr. Fusion MÜSSEN verschwinden. Der rote Verschluss sollte rotes Kunstoff werden, und nicht NUR lackiert. Ist doof wenn die Farbe beim ersten aufklappen schon abfärbt. Ich finds aber cool das man Vorab schon mal die Wahl hat, ob man den Plutoniumreaktor oder Mr. Fusion verbaut.

So weit es mich angeht, sollte Eaglemoss den hier drüben anbieten ist das Abo aber sowas von bestellt.
daybreak
#3 Geschrieben : Samstag, 6. Februar 2016 08:32:13

Hi,
Ja da wäre ebenfalls sofort dabeiLove

Was die Nachbesserungen angeht geb ich dir recht,
die Karosserie sieht wirklich nicht Gebürstet aus, ich habe den 1:18 SunStar da kommt das schon sehr nah.

Die Bumper könnten aber ruhig so bleiben, machen einen sehr Hochwertigen Eindruck.
Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
Sonic_Sun
#4 Geschrieben : Samstag, 6. Februar 2016 11:26:48

Gruppe:

andere firma macht das schon bald Mad
https://www.youtube.com/watch?v=uXdpaAcpUTc
Real Scooby
#5 Geschrieben : Samstag, 6. Februar 2016 12:02:32

daybreak schrieb:
Hi,
Ja da wäre ebenfalls sofort dabeiLove

Was die Nachbesserungen angeht geb ich dir recht,
die Karosserie sieht wirklich nicht Gebürstet aus, ich habe den 1:18 SunStar da kommt das schon sehr nah.

Die Bumper könnten aber ruhig so bleiben, machen einen sehr Hochwertigen Eindruck.

Jap, die SunStars hab ich auch aber ich glaube da ist das auch nur irgendwie auflackiert. Zumindest auf meinem Coupe sind an der vorderen Kante wo die Hood-klappe an die Frontmaske anschliesst Stellen wo das planke Metall durchscheint.

Am kleineren Modell von Vitesse ( 1:43 ) kommt der Effekt auch ganz ordentlich rüber
daybreak
#6 Geschrieben : Samstag, 6. Februar 2016 16:53:15

[quote=Sonic_Sun]andere firma macht das schon bald Mad
https://www.youtube.com/watch?v=uXdpaAcpUTc[/quote]

Ja der Diecast Bausatz kommt von Eaglemoss.
..und bitte bitte auch in EU rausbringen, wenn nicht gibts ne Alternative von Hot Toys.
Mit etwas mehr $ sogar mit Marty:

https://www.youtube.com/watch?v=Mc_wqWhpI7g

edit:
Forum spackt gerade extrem....???
andre2a6
#7 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 08:09:41
Rang: Advanced Member

Hallo zusammen ....

Als ich diesen Beitrag eben gelesen habe mußte ich mich endlich mal hier anmelden ...

Nach dem Millenium Falcon ist der DeLorian aus BTTF mein Lieblings Tv Fahrzeug .

Mich würde echt interessieren wie die Chancen stehen das die Serie in DE erhältlich sein wird .
Seit dem ich von dem Bausatz erfahren habe kann ich nachts kaum noch schlafen 😁

LG Andre
Bastian
#8 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 09:27:47

Rang: Semipro Level 1

andre2a6 schrieb:
Hallo zusammen ....

Als ich diesen Beitrag eben gelesen habe mußte ich mich endlich mal hier anmelden ...

Nach dem Millenium Falcon ist der DeLorian aus BTTF mein Lieblings Tv Fahrzeug .

Mich würde echt interessieren wie die Chancen stehen das die Serie in DE erhältlich sein wird .
Seit dem ich von dem Bausatz erfahren habe kann ich nachts kaum noch schlafen 😁

LG Andre

Oh, Projekt ist vorläufig gestoppt.
Was bedeutet, entweder 2017 erscheint es, oder überhaupt nicht. Der deutsche Markt, hat ja den Millenium Falcon erst 2016 bekommen, nach dem 2014 schon mal Testpackungen auf den Markt geworfen wurden. Selbst DeAgostini lässt seine Bausätze auch nicht in alle Länder ausliefern, so müssen die Niederlande zum Beispiel auch auf vieles verzichten.(Keine Gorch Fock, Agaki etc).
greyhawk
#9 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 09:29:13

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Conny
#10 Geschrieben : Mittwoch, 17. Februar 2016 14:06:28
Rang: Guest

greyhawk schrieb:
Das liegt in den Händen von Eaglemoss, nicht DeAgo. Die Modellpolitik von Eaglemoss versteht aber glaub ich niemand so recht.

Yep! Wer will denn Heute noch eine gigantische Me 109 bauen??? BigGrin

Ich denke, da steckt aber auch noch etwas mehr dahinter. Ein 1200 Euro Modell verkaufst du nicht so einfach in einen Massenmarkt. Und neben den Lizenzen will ich gar nicht wissen, was die Grundinvestition des gesamten Modells ist. Die Firmen gehen daher imo hin und lassen 3-4 % des Bausatzes produzieren um den Markt zu testen. Ist die Resonanz entsprechend, wird das Projekt weiter verfolgt. Ansonsten eingestellt oder an die Konkurrenz verscherbelt.

Conny
"Wenn´s ein Kind macht, ist das süß. Aber wenn man als erwachsener Mann ein schönes Häschen bastelt, wird gleich drauf rumgehackt!"
Conny
#11 Geschrieben : Mittwoch, 17. Februar 2016 14:18:47
Rang: Guest

daybreak schrieb:
[quote=Sonic_Sun]andere firma macht das schon bald Mad
https://www.youtube.com/watch?v=uXdpaAcpUTc[/quote]

Ja der Diecast Bausatz kommt von Eaglemoss.
..und bitte bitte auch in EU rausbringen, wenn nicht gibts ne Alternative von Hot Toys.
Mit etwas mehr $ sogar mit Marty:

https://www.youtube.com/watch?v=Mc_wqWhpI7g

edit:
Forum spackt gerade extrem....???

Der Hot Toys DeLorean ist noch einmal 25% größer, im Maßstab 1:6.
Und ohne "Marty" wohl ein paar hundert Euro günstiger (968 € inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer).
Dafür kann man den nur über 3 Monate finanzieren und er ist eben bereits fertig montiert. Für "Habenwoller" vermutlich die bessere Alternative. Solange der Vorrat reicht. Dafür dürfte das Teil in drei Jahren auch wieder für 3.000 - 5.000 Euro "gehandelt" werden.

Conny
"Wenn´s ein Kind macht, ist das süß. Aber wenn man als erwachsener Mann ein schönes Häschen bastelt, wird gleich drauf rumgehackt!"
daybreak
#12 Geschrieben : Mittwoch, 17. Februar 2016 18:56:13

Hi Conny,
Der HT wäre für mich auch nur die 2te Wahl, weil eben schon fertig, aber nur die Teil 1 Version mit 4 Rädern auf der ErdeLaugh
Bei einem Modellbausatz hat man einfach viel mehr Bezug zum fertigen Product, und hier wird man wohl auch nicht viel Lackieren müssen, was den Geldbeutel schont.
Man weiß ja nicht wie viele Ausgaben der beinhalten könnte und was der Spaß letzten Endes kosten wird, aber die Finanzierung macht das wieder Interessant.

Daumen Drücken.....ThumpUp

Thrawn
#13 Geschrieben : Mittwoch, 17. Februar 2016 19:33:50

Gruppe:

Wie wäre es mit einer Funktion genannt Flugmodus BigGrin
Ansonsten müssen wir uns was einfallen lassen BigGrin
Sollte er kommen werde ich wohl ernsthaft darüber nachdenken allerdings ist es ja so ne sache mit der Lieferantenzuverlässigkeit...
daybreak
#14 Geschrieben : Mittwoch, 17. Februar 2016 20:43:10

Thrawn schrieb:
Wie wäre es mit einer Funktion genannt Flugmodus BigGrin

Mit Eingeklappten Rädern gefällt er Mir leider gar nicht, eine Beleidigung an dieses Schöne Felgen Design....Laugh

Thrawn
#15 Geschrieben : Mittwoch, 17. Februar 2016 22:13:34

Gruppe:

Ja die Felgen sind geil aber ich denke quasi an etwas mit der raspery.
Auf Knopfdruck fährt ein Ständer hoch, die Räder klappen um und die Düsen werden beleuchtet LOL
Real Scooby
#16 Geschrieben : Montag, 29. August 2016 17:34:09

Wie ist eigentlich der aktuelle status beim Eaglemoss Delo ? Schon im Abo-modus oder im noch in der warteschleife mit den 4 Testausgaben ?
greyhawk
#17 Geschrieben : Donnerstag, 29. September 2016 09:56:57

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Real Scooby schrieb:
Wie ist eigentlich der aktuelle status beim Eaglemoss Delo ? Schon im Abo-modus oder im noch in der warteschleife mit den 4 Testausgaben ?

Eaglemoss hat einen erneuten Testlauf gestartet. Kommt nicht so in die Gänge, das Teil.
Real Scooby
#18 Geschrieben : Montag, 31. Oktober 2016 20:39:00

Find ich Schade :( Meiner Meinung nach haben die die grösste Chance verpasst. Sie hätten ihn letztes Jahr, während des großen jubiläums, ins laufen bringen sollen.
Levelord
#19 Geschrieben : Dienstag, 20. Dezember 2016 22:32:40

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Eaglemoss hat heute ein neues Video zum Delorean veröffentlicht. Ich vermute in Frankreich geht's los...

https://youtu.be/kvgIcEItfiQ
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Stevie B.
#20 Geschrieben : Freitag, 13. Januar 2017 09:55:45

Rang: Newbie

Great Scott!

Am 1. Februar erscheint also jetzt in Deutschland Ausgabe 1 des DeLorean!?
Jetzt habe ich mich doch (nach 23-jähriger Abstinenz) wieder zum Modellbau begeben. Beim Aston Martin wäre ich fast schwach geworden, aber den DeLorean muss ich haben. Love

Stevie B.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
4 Seiten 123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.