Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

4 Seiten <1234>
Back to the Future DeLorean Optionen
virtualhours
#21 Geschrieben : Freitag, 13. Januar 2017 11:55:57
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
Echt? In Deutschland.... Wäre mir neu, aber natürlich cool!
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
greyhawk
#22 Geschrieben : Freitag, 13. Januar 2017 13:36:06

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Levelord
#23 Geschrieben : Freitag, 13. Januar 2017 15:03:28

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.215
Punkte: 6.786
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Leute,

Tolle Info, auch für mich. Aber bei eagle Moss bin ich etwas vorsichtiger ;)


Anderes Thema: Deagostini/ Modelspace duldet es still schweigend das ihr hier über fremdhersteller Diskutiert wird und auch Bauberichte dazu sind ok.
Aber aktiv Werbung dafür zu machen, (nicht dieser Beitrag) ist nicht gewünscht. Also bevor es wider Ärger gibt, alles im Rahmen belassen.


Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
virtualhours
#24 Geschrieben : Freitag, 13. Januar 2017 19:54:09
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
Kann ich mir gut vorstellen.....

Ich werde solange in meinem Beitrag posten, wie er besteht.
Wird er geschlossen oder gelöscht, ist mein Baubericht zum DeLorean hier beendet.....
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
Levelord
#25 Geschrieben : Freitag, 13. Januar 2017 20:29:13

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.215
Punkte: 6.786
Wohnort: Celle, Germany
Hi Torsten,

mein Beitrag war auch gar nicht böse gemeint, sondern nur so Fremde Sammelwerke hier nicht das Haupt Thema wird.
Ansonsten macht Modelspace das Thema konsequent schließen.
Ich glaube Vw findet es auch nicht lustig wenn ein Ford in ihren Häusern das werben betreibt ;)
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
SWA_Bart
#26 Geschrieben : Dienstag, 7. Februar 2017 19:05:55

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2017
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Bautzen
Hi,

musste diese Info unbedingt posten, deshalb habe ich mich endlich nach langer Zeit hier registriert.
Der DeLorean startet jetzt auch in Deutschland. Start war der 1. Februar.
Habe das Abo gleich abgeschlossen, da ich dieses Modell unbedingt haben will.
Geplante 130 Ausgaben a 11,99 Euro. Ist zwar ganz schön teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts :-).
Darf man hier die Seite verlinken?

Gruß
greyhawk
#27 Geschrieben : Dienstag, 7. Februar 2017 19:29:42

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
SWA_Bart
#28 Geschrieben : Dienstag, 7. Februar 2017 20:39:56

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2017
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Bautzen
Ich lass mich mal überraschen.
Methusalem
#29 Geschrieben : Donnerstag, 9. Februar 2017 18:21:54

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 30
Punkte: 111
Wohnort: Bielefeld
Der Preis ist ja brutalCrying
Für 900 Euro gibt es den 1/6 DeLorean von Hot Toys der sicherlich nicht schlecht ist.
Phextor
#30 Geschrieben : Donnerstag, 9. Februar 2017 22:05:49

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.04.2016
Beiträge: 41
Punkte: 132
Wohnort: Leoben
Grrr war ja klar....wieder Deutschland only das Abo vom DeLorean.
Die Mitbewerber Firma (Konkurent darf man ja heutzutage nimmer sagen Laugh ) geht mir aufn Sack Mad .
Methusalem
#31 Geschrieben : Freitag, 10. Februar 2017 20:21:57

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 30
Punkte: 111
Wohnort: Bielefeld
Ich hätte ihn gerne gebaut, aber 1600 Euro ist definitiv zuviel.
Jaebbischer
#32 Geschrieben : Sonntag, 12. Februar 2017 23:20:04

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.02.2017
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Stormarn
Ich hab überall hier im Norden zwischen HH und HL geschaut, selbst am Bahnhof.
Niemand konnte das Ding besorgen, selbst bei den Grossisten war der nirgends gelistet. Ich gehe also davon aus, dass es wieder nur ein Testschuss war.

Genau, wie der Opel Manta A, welchen Eaglemoss letztes Jahr präsentiert hat.
AirRic
#33 Geschrieben : Mittwoch, 15. Februar 2017 09:26:55

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.02.2017
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Bamberg
Ich habe vor ein paar Tagen mal eine Mail an Eaglemoss geschrieben und gefragt, ob es sich wieder um einen Test handelt und hier die Antwort:

[b]vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das DeLorean Sammelwerk ist bereits am 01.02.2017 in Deutschland erschienen, es handelt sich hierbei also um ein reguläres Sammelwerk, zu erwerben im Einzelhandel oder im Abonnement.

Die Sammlung umfasst voraussichtlich 130 Ausgaben. Der Verlag behält sich das Recht vor, die Sammlung zum gegebenen Zeitpunkt zu verlängern.


Johnsilber
#34 Geschrieben : Mittwoch, 15. Februar 2017 17:46:37

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 35
Punkte: 111
Wohnort: Bautzen
Hi, also das ist mit hoher Sicherheit nur ein Testrun, weil laut mykiosk.com gibt es die Sammelhefte nur um Eisenach herum und sonst nirgends in Deutschland.

Mfg Johnsilber
Methusalem
#35 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 12:28:33

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 30
Punkte: 111
Wohnort: Bielefeld
Auf meine Anfrage bezüglich ihrer zuverlässigkeit, kam heute dies:
Sehr geehrter Herr Methusalem,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Sammelreihe.

Vom Verlag haben wir nun die Mitteilung bekommen, dass die Sammelreihe noch einmal überarbeitet wird.

Vorläufig werden keine weiteren Ausgaben erscheinen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeLorean Kundenservice

Es hat mich ja gekribbelt und tut es immer noch.
Aber so?

Gruß
Methusalem
greyhawk
#36 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 13:12:40

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Es wurde hier ja mehrfach darauf hingewiesen, daß das kein echter Serienstart sondern nur ein Testlauf war.

Wieso Interabo immer noch glaubt, mit Stories von wegen "Nein, nein, das ist wirklich und echt eine reguläre Serie" durchzukommen, wenn man dank Internet heutzutage selbst ohne Schwierigkeiten in Minuten das Gegenteil nachweisen kann, ist mir ein Rätsel.
funenergizer TG
#37 Geschrieben : Freitag, 7. April 2017 20:42:56

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.03.2017
Beiträge: 13
Punkte: 39

Macht doch bitte mal einer den Erklärbär...

und schreibt mir warum, Deagostini den Delorean in Japan veröffentlicht,

während der gleiche Delorean unter einem anderen Label in den USA
zu finden ist...

Die Japaner sind seit Stand 19.03.2017 bei Ausgabe 10...

Maßstab 1:8 ca. 54cmx24cmx15cm

Preis für die 1. Ausgabe 499Yen...

Danke...
Loggerhead
#38 Geschrieben : Freitag, 7. April 2017 21:05:16

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Wohnort: Leipzig
Das kann man meiner Meinung nach nicht erklären bzw. verstehen.

Ich habe den Delorean bzw. das Abo 3-4 Tag nach dem Start abgeschlossen, nachdem ich lange nix gehört habe, habe ich dort angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt das das Modell überarbeitet wird, da ich mich mit dem Mitarbeiter nett unterhalten habe hat er mir gesagt es wird noch geprüft ob es genug Abnehmer für das Modell gibt.

Ein paar Tage später kam eine E-Mail mit dem Inhalt das das Modell überarbeitet wird.

Ich habe das Abo gekündigt und kaufe im Shop (UK) und lasse mir die hefte nach Hause schicken.

LG Loggerhead
Bauprojekte: Ford Mustang Shelby GT 500 [100 von 100] | Back to the Future DeLorean [52 von 130] | Audi Rallye Quattro A2 [4 von 100]
funenergizer TG
#39 Geschrieben : Samstag, 8. April 2017 13:23:32

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.03.2017
Beiträge: 13
Punkte: 39

Soweit ich jetzt aus manchen Videos herausschauen konnte, haben

die Leute, die dieses 1-4 Trial Augaben Abo abgeschlossen oder auch

bekommen haben, eine schriftliche Mittleiung bekommen...


Wenn du recht überlegst, was hätte das für ein Nutzen, für jedes

x-beliebige Land eine Art überarbeitete Version zu veröffentlichen...!?


Das der Delorean von einem anderen Label in den USA erscheint, wusste

ich, dass aber dieser auch direkt von Deagostini in Japan veröffentlicht

wird, erst die Tage...

Da verweise ich mal auf die Deagostini HP in Japan, die normalen Augaben

kosten so im Schnitt 1780Yen...vor allem haben die schicke schöne

Pappboxen Love

Selbst bin ich kein richtiger Profi, der ständig irgendwas baut, den

Star Wars Falken habe ich mir damals für 3€ mitgenommen, und auch jetzt

erst, ab Ausgabe 62 angefangen...ich fand das genau richtig für mich...


Diesbezüglich viele Videos angeschaut, und irgendwann kam dann der

Delorean zum Vorschein...mir blieb da fast die Spucke weg...!


Das große ABER ist, das die Hefte relativ teuer sind, und sich so im

Bereich zwischen 900-1300€ auf 2 Jahre einpendeln...


Wie ist es eigentlich so, kann man die Trialhefte dann weiter bauen,

oder bekommt man die bei Start wieder komplett erneuert...!?

Wo bekommt man eigentlich, ausser eBay die Hefte her, Abo soll da ja

auch nicht möglich sein...!?









Blackstripe
#40 Geschrieben : Freitag, 16. Juni 2017 20:08:23

Rang: Newbie


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.05.2015
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Grafing
Würde mich auch interessieren...

...bin gestern per Zufall auf die Website gestoßen und nachdem ich fast ausgerastet bin darüber, kam schnell die Ernüchterung das es im Februar 2017 gestartet und mittlerweile wohl schon wieder eingestellt wurde...

Ich hab mir jetzt schweren Herzens (Preis) bei ebay die englische Erstausgabe gekauft... wäre natürlich super wenn es einen "Service" gäbe um das ganz zu abbonieren... ...jedes Heft einzeln aus Großbritannien über ebay zu ordern wird sonst echt Schweineteuer. Hat da jemand Tipps oder eine Bezugsquelle - habe hier überhaupt keine Erfahrung... Danke!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
4 Seiten <1234>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,172 Sekunden generiert.
DeAgostini