Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

4 Seiten «<234
Back to the Future DeLorean Optionen
Loggerhead
#61 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 19:58:40

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Wohnort: Leipzig
Hallo Leute,

ich baue den DeLorean ja schon ein weile und habe bis Heft 50 hier liegen aber nur bis zur 26 verbaut wg. Zeitmangel.

Ich bin der Meinung den Preis darf man bei so einem Bausatz außer acht lassen, denn das selber Sammeln und zusammenbauen (und auf Raten bezahlen) macht mir mehr spaß als ein Fertigmodell oder einen Bausatz auf einmal im Haus zu haben. (Mal ganz davon abgesehen das da meine Regierung streiken würde).

Die Qualität von dem Bausatz begeistert mich, bist jetzt passt alles super und ist von der Qualität auch in Ordnung.

Zur Lieferung der Bauteile kann ich nur sagen, in den ersten paar Ausgaben sammeln sich einige Dinge an (Heckstoßstange, Mr. Fusion usw.). Dann geht es aber Stück für Stück mit dem Zusammenbau in bist jetzt stimmiger Reihenfolge weiter.

LG Loggerhead
Loggerhead hat die folgenden Dateien hochgeladen:
IMG_20180105_200123[1].jpg
Bauprojekte: Ford Mustang Shelby GT 500 [100 von 100] | Back to the Future DeLorean [52 von 130] | Audi Rallye Quattro A2 [4 von 100]
stachel
#62 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 23:00:43

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.01.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: 75248 dürrn
Loggerhead : Woher hast du die ganzen 50 Ausgaben, du kommst doch aus Leipzig,also "D" oder ?
Danke für deine Meinung....sie ist Salbe auf meine Seele und Psyche..., die durch "meine Regierung" aktuell gerade sehr gestresst wird... ( seit heute abend als sie die erste Ausgabe gesichtet hatte ...mit allen möglichen Folgen....die dann auch prompt eingetroffen sind...Bored )

TeeCee: Diese Ansicht kann man durchaus teilen, wenn man mal genauer nachdenkt....ich habe so ein Projekt eben noch nicht gestemmt bisher....quasi Neuland....und finanziell passt es jetzt garade überhaupt nicht rein....aber ......es ist ein so schönes Modell.....BigGrin
Loggerhead
#63 Geschrieben : Samstag, 6. Januar 2018 08:52:55

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Wohnort: Leipzig
Hallo stachel,

Woher hast du die ganzen 50 Ausgaben, du kommst doch aus Leipzig,also "D" oder ? Ja ich komm aus dem schönen Freistaat Sachsen BigGrin

- Also ich habe die Ausgaben über Internet bei eaglemoss.com (Englisch) oder bei journaux.fr, (Französich) bestellt, steht 3-4 Beiträge weiter oben, die Hefte sind Identisch (bis auf die SpracheLOL ).

Danke für deine Meinung....sie ist Salbe auf meine Seele und Psyche..., die durch "meine Regierung" aktuell gerade sehr gestresst wird... ( seit heute abend als sie die erste Ausgabe gesichtet hatte ...mit allen möglichen Folgen....die dann auch prompt eingetroffen sind...Bored )

- Ist Verständlich denn auch bei "Ratenzahlung" und Abo ist nix anderes kostet es trotzdem Geld was man sozusagen übrig haben muss, da kommt es dann auch noch darauf an was die Haushaltskasse hergibt. Ich erinnere mich als ich den F2004 mit Verbrennermotor gebaut habe, da war bei uns auch das Geld knapp aber meine Frau hatte damals zugestimmt. Trotzdem haben wir das Loch gemerkt was das Abo in die Haushaltskasse gerissen hat.

TeeCee: Diese Ansicht kann man durchaus teilen, wenn man mal genauer nachdenkt....ich habe so ein Projekt eben noch nicht gestemmt bisher....quasi Neuland....und finanziell passt es jetzt garade überhaupt nicht rein....aber ......es ist ein so schönes Modell.....BigGrin

- Für einen Neuling im Modellbau kann ich so eine Abo-Geschichte nur empfehlen, Ratenzahlung, Heft mit Beschreibung wo man eigentlich nix verkehrt machen kann, Qualität stimmt beim DeLorean meiner Meinung nach auch, na ja und das Modell ist für mich sowieso der Hammer.

LG Loggerhead
Bauprojekte: Ford Mustang Shelby GT 500 [100 von 100] | Back to the Future DeLorean [52 von 130] | Audi Rallye Quattro A2 [4 von 100]
stachel
#64 Geschrieben : Dienstag, 9. Januar 2018 21:55:00

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.01.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: 75248 dürrn
Ja und so kommt es jetzt eben wie es kommen musste......ich habe jetzt erstmal ein Abo bestellt. Ich konnte nicht anderst.
Vielleictht besorge ich mir noch einen passenden Koffer für die 2 1/2 Jahre Bauzeit. Es wird aufgrund Zeitmangels so sein, dass ich das eine oder andere Mal mit meinem Modellbauköfferchen nicht nur zu Hause, sondern auch über die Mittagszeit oder des Nachts im Betrieb hier und da etwas arbeiten werde...
Alles in einem Koffer einerseits mit delorean Teilen / Modell und mit " Tubberschälchen für die Kleinteile " ...vielleicht wäre das eine Lösung für meine ( Un- ) Ordnung....?
Mals sehen.....

Ps.: Eine Modellbauauto mit einem Verbrennungsmotor ?? Echt ?BigGrin
Hast du da vielleicht ein Bildchen oder so ?

grüße...
uwe
Loggerhead
#65 Geschrieben : Mittwoch, 10. Januar 2018 19:28:25

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Wohnort: Leipzig
Hi Stachel,

ja ein Bild habe ich noch gefunden, aber leider nur mit Showroom Karosse. Den Helm hatte ich damals bei dem Bild noch nicht fertig, Mit Rennkarosse habe ich leider kein Bild mehr.

LG Loggerhead
Dateianhänge:
012.jpg (288kb) 151x heruntergeladen.
Bauprojekte: Ford Mustang Shelby GT 500 [100 von 100] | Back to the Future DeLorean [52 von 130] | Audi Rallye Quattro A2 [4 von 100]
stachel
#66 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 01:50:25

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.01.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: 75248 dürrn
Echt schönes Teil ! Wie groß ist er insgesamt ungefähr ?

Grüße...
uwe
Real Scooby
#67 Geschrieben : Sonntag, 4. Februar 2018 04:50:48

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 432
Punkte: 1.317
Wohnort: Wilhelmsburg ( AT )
Hab gerade gesehen mit #60 kommt der hauptrahmen für die karosserie. Da das hier mein erstes Automodell wird, vielleicht verschätz ich mich auch aber 130 ausgaben erscheint mir dann doch etwas viel.
Und weil ja schon bestätigt würde das zumindest die Plutoniumkiste also extra gimmick kommt, fragr ich mich ob da noch ein paar Überraschungen zum schluss kommen könnten.
Mir fällt da spontan ein die fernbedienung, die kamera, ein hoverboard, passende figuren von Doc, Marty und vielleicht Einstein.
Wie wärs ausserdem noch mit wechs3lbaren Rädern mit 55er Weisswand oder Eisenbahnräder ?
Evtuell noch den Fanghaken oder die Zeitschaltung auf der Haube vorne ?

Könnte sowas von das ultimative modell werden :)
RomanZ
#68 Geschrieben : Donnerstag, 8. Februar 2018 16:07:15

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Na soweit ich weiß sollen ja die Teile für alle 3 Versionen mitkommen, so dass man die Wahl hat welche Version man aufbaut. Das lässt dann auch die 130 Ausgaben verschmerzen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
4 Seiten «<234
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,152 Sekunden generiert.
DeAgostini