Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Kontakt zu Modelspace Optionen
Dani-Heli
#1 Geschrieben : Montag, 16. Januar 2017 11:18:18

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 16.01.2017
Beiträge: 1
Punkte: 6
Wohnort: Bremen
Hallo,

ich durfte die Sky Rider Drohne für meine Zuschauer zusammenbauen und habe ein Bautagebuch mit Tipps erstellt. Leider fehlt mir nach wie vor das letzte Zubehör : Akku und ggf Ladegerät, Tasche

Ich wollte gerne auch das meinen Zuschauern erklären, leider bekomme ich aber über meinen E-Mail Kontakt keinerlei Antwort. Meine Zuschauer warten nun schon länger auf Fortsetzung :-(
Die neuen Prop guards hab ich bekommen.

Weiß jemand eine Mail Adresse, bei der man auch Antwort bekommt?

Vielen Dank
Andreas
#2 Geschrieben : Montag, 16. Januar 2017 11:40:13

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.803
Punkte: 12.562
Wohnort: Germany
Dani-Heli schrieb:
Hallo,

ich durfte die Sky Rider Drohne für meine Zuschauer zusammenbauen und habe ein Bautagebuch mit Tipps erstellt. Leider fehlt mir nach wie vor das letzte Zubehör : Akku und ggf Ladegerät, Tasche

Ich wollte gerne auch das meinen Zuschauern erklären, leider bekomme ich aber über meinen E-Mail Kontakt keinerlei Antwort. Meine Zuschauer warten nun schon länger auf Fortsetzung :-(
Die neuen Prop guards hab ich bekommen.

Weiß jemand eine Mail Adresse, bei der man auch Antwort bekommt?

Vielen Dank


Hallo Dani
schön das du in unserem Forum vorbei Schaust. Wir hatten mal auf deiner Seite E-Mail Kontakt betreff der Drohne. Ich habe dir eine PN geschickt mit den direkten Ansprechpartner auch Tel Nummer für die Drohne. Schildere ihm nur das du die Drohne Offiziell für Model space gebaut hast, und nun Prüfen möchtest.

Grüsse
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Halfi
#3 Geschrieben : Dienstag, 17. Januar 2017 00:19:48

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.12.2015
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Mainz-Kastel
Hallo zusammen,
ich habe heute auch die letzte Lieferung bekommen (Fernbedienung und Empfänger) dabei ist mir erst aufgefallen das der Akku, sowie das dazugehörige Ladegerät fehlen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehe. Habe heute bereits über das DeAgostini Kontaktformular das ganze reklamiert. oder gibt es dafür eine vorgesehene Mailadresse?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Halfi
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,118 Sekunden generiert.
DeAgostini