Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lieferprobleme 2CV Optionen
Isakovic
#1 Geschrieben : Dienstag, 2. Mai 2017 22:45:19

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Bezieht noch jemand das 2CV-Abo? Lieferung 18 enthielt bei mir nur die Anleitung und keine Teile (!) Kundenservice bislang keine Hilfe...
Andreas
#2 Geschrieben : Mittwoch, 3. Mai 2017 06:00:48

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support

Isakovic schrieb:
Bezieht noch jemand das 2CV-Abo? Lieferung 18 enthielt bei mir nur die Anleitung und keine Teile (!) Kundenservice bislang keine Hilfe...

Hallo Isakovic
schick mir bitte mal deine Daten per PN:,Kd-Nr ,Name etc.
Ich Kümmere mich dann.

Gruß
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Andreas
#3 Geschrieben : Samstag, 6. Mai 2017 09:30:11

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support

Andreas schrieb:
Isakovic schrieb:

Hallo Isakovic
schick mir bitte mal deine Daten per PN:,Kd-Nr ,Name etc.
Ich Kümmere mich dann.

Gruß
Andreas

Hallo Sebastian,

Kostenfreie Ersatz Lieferung ist auf dem Weg zu dir!
Habe dir die Mail auch als PN Geschickt.

Grüsse
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

Air Zermatt
#4 Geschrieben : Montag, 17. Juli 2017 11:34:57

Rang: Newbie

Hallo und Grüß Gott Andreas,

Ich bin leider wohl auch von einem Lieferproblem betroffen. Seit fast 4 Wochen warte ich auf eine Ersatzlieferung der Fahrertür ... ( Lieferung 2 ).
Mein Modell ist zu 99 Prozent fertiggestellt. Es fehlt nur leider Der Fahrertürersatz.
Der Kundendienst ist nett und wohl auch bemüht, hat aber leider keinen Einfluß auf die Logistik- sprich Versandabteilung.
Kannst du da einmal Einfluß nehmen ?

Kd-Nr. 6482 Dr. B. Hülsen

ich darf Dir für eine Antwort danken

mit freundlichem Gruß

Bernd
Andreas
#5 Geschrieben : Montag, 17. Juli 2017 15:44:17

Air Zermatt schrieb:
Hallo und Grüß Gott Andreas,

Ich bin leider wohl auch von einem Lieferproblem betroffen. Seit fast 4 Wochen warte ich auf eine Ersatzlieferung der Fahrertür ... ( Lieferung 2 ).
Mein Modell ist zu 99 Prozent fertiggestellt. Es fehlt nur leider Der Fahrertürersatz.
Der Kundendienst ist nett und wohl auch bemüht, hat aber leider keinen Einfluß auf die Logistik- sprich Versandabteilung.
Kannst du da einmal Einfluß nehmen ?

Kd-Nr. 6482 Dr. B. Hülsen

ich darf Dir für eine Antwort danken

mit freundlichem Gruß

Bernd

Hallo Bernd

Eine kostenlose Ersatzlieferung 2 ist auf dem Weg zu Dir.

Schöne grüsse
Andreas

Forum Support Team

Air Zermatt
#6 Geschrieben : Dienstag, 18. Juli 2017 08:55:06

Rang: Newbie

Guten Morgen Andreas,

Ich kann es kaum glauben.
Zum Einen Deine schnelle Antwort und zum Anderen frage ich mich :
an welcher " Schraube " hast Du drehen können.
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Hoffnung,das Modell perfekt fertigstellen zu können.

ganz liebe Grüße sendet Dir

Bernd

Isakovic
#7 Geschrieben : Sonntag, 21. Januar 2018 15:34:46

Rang: Beginner Level 3

Kurz vor Ende stellt Model Space die Lieferung 2CV einfach ein - seit November keine Lieferung mehr! Kundenservice erzählt seit Wochen was von "Lieferverzögerung" - dass ich nicht lache. Rate dringend von Model Space ab - man wird nur verarscht ohne Ende und betrogen! Nie wieder!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.