Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Star Trek Voyager / Revell Optionen
Wabie
#1 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 17:26:50

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 380
Punkte: 1.146
Wohnort: Berlin
Hi zusammen,

hier mal ein paar ältere Bilder von meiner Voyager. BigGrin









































Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
MfG Stefan
Levelord
#2 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 17:30:25

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.872
Punkte: 5.765
Wohnort: Celle
Wow, geil gemacht. Gefällt mir richtig gut 😃😃😃
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
Andreas
#3 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 17:39:53

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.572
Punkte: 11.866
Wohnort: Germany
Top Wabie!!!!BigGrin
sauber,richtig Klasse!!!ThumpUp
Aktvetos
#4 Geschrieben : Sonntag, 29. Oktober 2017 18:29:02

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2017
Beiträge: 101
Punkte: 303
Wohnort: Wien
Absolute starke Beleuchtung, das wirkt richtig stimmig.

Allerdings kommt nun eine klitzekleine Kritik.
An der Hülle fehlen einige Bemalungstechnische Details die das großflächige weis ein wenig auflockern würde :)
Z.b. sind die Fluchtkapsel "Abdeckungen" in blasgelb gehalten, kann man auch gut in der Doppelfolge "Year of Hell sehen, da werden sie gestartet als die Besatzung ausbootet.
Was man auch öfter in den Serien sieht, das die Hülle nicht durchgängig weis ist, sondern durchaus hellgraue Platten dazwischen hat, ähnlich wie der Falke seine eingefärbten Stellen hat. Aber ja, das ist von Folge zu Folge anders.. Welcher Modellbauer oder CGI Macher gerade am Werk war :D
Insgesamt wirkt die Hülle zu steril. Zumindest ein Washing für die Vertiefungen fehlt mir persönlich(oder es kommt auf den Fotos einfach nicht rüber).
Wabie
#5 Geschrieben : Montag, 30. Oktober 2017 15:35:02

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 380
Punkte: 1.146
Wohnort: Berlin
Hallo Actvetos,

Jupp da hast du recht, es ist noch kein washing drauf, habe mich da noch nicht darangewagt Blink
war zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit mit den Maltechniken Confused .
Heute bin ich schon etwas weiter und werde, wenn ich die Zeit finde dort weiter machen Laugh

Und danke für das Lob an alle Blushing
MfG Stefan
dj_loetkolben
#6 Geschrieben : Montag, 30. Oktober 2017 16:48:09

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2016
Beiträge: 364
Punkte: 1.095
Wohnort: salzgitter
ThumpUp
Gruss Adam
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,096 Sekunden generiert.
DeAgostini