Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten <123>
Porsche 911 Carrera RS 2.7 1/8 Optionen
Graubart
#21 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 22:46:36

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.05.2016
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: 55234 Albig
Bei mir würde heute schon mal das Geld abgebucht Blink Blink
Luftretter
#22 Geschrieben : Mittwoch, 24. Januar 2018 11:46:37

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.08.2017
Beiträge: 16
Punkte: 48
Wohnort: Emden
Ich habe mir das Modell am 22.12.17 "vorbestellt". Da bis heute
von DeAgo nichts geliefert wurde, habe ich DeAgo um Sachstandsmitteilung
gebeten.

Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr....
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen,wir momentan kein Bestand der Lieferung
haben.
Wir erwarten in den nächsten 1-2 Wochen eine neue Lieferung.

Schon seltsam. Da Modell wurde von mir vorbestellt und auf einmal ist kein
Bestand vorhanden !!
Na ja, denn muß ich wohl noch ein paar Wochen warten.


Levelord
#23 Geschrieben : Mittwoch, 24. Januar 2018 16:09:26

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.872
Punkte: 5.765
Wohnort: Celle
Mach dir keine Sorgen. Auch ich habe noch nichts erhalten. Ich frage da aber auch nicht mehr nach, entweder es kommt was oder nicht!
Es ist mal wieder so wie immer...Hauptsache UK hat.


Das Paket was ich letzte Woche falscherweise für den Porsche hielt war der Jaguar,.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
RomanZ
#24 Geschrieben : Mittwoch, 24. Januar 2018 21:30:44

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Bei mir wurde auch vor kurzem abgebucht.
Dazu kam heute die Rechnung per Post und bei DHL ist ein Paket aufgetaucht das morgen kommen soll. Da ich aktuell keine weiteren offenen Bestellungen habe, dürfte darin 1/12 Porsche enthalten sein.
tengel
#25 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 11:27:11

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 645
Punkte: 1.959
Wohnort: Gera, Germany
Wunder gibt es immer wieder...
Heute überbrachte der Paketbote Lieferung 1 ...
With best Regards
Torsten

Graubart
#26 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 14:54:05

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.05.2016
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: 55234 Albig
Auch bei mir ist heute die erste Lieferung eingetroffen BigGrin BigGrin
rc-heli-austria
#27 Geschrieben : Montag, 29. Januar 2018 09:54:01

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.05.2015
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: NÖ-Göttlesbrunn
Auch bei mir ist am Fr.26.1.18 das Paket mit 1-4 geliefert worden, wie per Mail angekündigt. BigGrin
RomanZ
#28 Geschrieben : Dienstag, 30. Januar 2018 14:25:56

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Hat jemand...woher auch immer...genauere Informationen zur Ausstattung?
In der Beschreibung steht bei diesem Modell nichts von Sound. In den offiziellen Bauvideos wird jedoch mit Pack 3 ein Lautsprecher eingebaut.
Alpino
#29 Geschrieben : Mittwoch, 31. Januar 2018 16:04:54

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.01.2018
Beiträge: 14
Punkte: 45
Wohnort: Südostbayern
RomanZ schrieb:
Hat jemand...woher auch immer...genauere Informationen zur Ausstattung?
In der Beschreibung steht bei diesem Modell nichts von Sound. In den offiziellen Bauvideos wird jedoch mit Pack 3 ein Lautsprecher eingebaut.


Ein (kleiner) Lautsprecher kommt im Vorderwagen neben die Hauptplatine. Die Hebel am Lenkrad (Licht und Instrumentenbeleuchtung ein/aus und Hupe) und der Startknopf (Soundmodul) haben neben dem Bremspedal auch eine (elektrische) Funktion. Daneben noch Innenraumlicht beim Öffnen der Türen gibt es neben der Beleuchtung des Kofferraums.

Leider ist auf der Motorhaube die Stelle für das Porsche-Logo erhaben ausgebildet. War wohl mal für einen Folienaufkleber gedacht? Das bei der Lieferung beiliegende Logo würde sich aber in einer Vertiefung in der Motorhaube wohler fühlen..
RomanZ
#30 Geschrieben : Mittwoch, 31. Januar 2018 20:02:10

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 24.01.2018
Beiträge: 4
Punkte: 12
Alles klar, danke.
Das sind ja ein paar mehr Funktionen als in der Beschreibung stehen. Klingt gut.
maxi1956
#31 Geschrieben : Montag, 12. Februar 2018 23:14:12

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.03.2017
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: KA
RomanZ schrieb:
Alles klar, danke.
Das sind ja ein paar mehr Funktionen als in der Beschreibung stehen. Klingt gut.


Bei den 996er Modellen (1:1) ist das Logo auf der Haube aufgeklebt. Ich denke mal das es schon immer so war.
Somit ist das Modell, auch wenn es sich um einen früheren 911er handelt authentisch.
Falls jemand andere Informationen hat bitte posten.
Andernfalls wird das Porsche Museum in Stuttgart die Auflösung bringen,

Gruß M.
Devcorp
#32 Geschrieben : Dienstag, 13. Februar 2018 04:54:44

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 63
Punkte: 189
Wohnort: Adelberg
wenn ich die Zeit hätte würd ich die Tage mal rüber fahren, ist ja nur 20 Minuten weg von mir
Okyman
#33 Geschrieben : Dienstag, 13. Februar 2018 09:44:20

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
ich hab hier ein Bild eines alten 911er S.
Keine Ahnung, wie hier ein Bild eingefügt wird Crying
allerdings ist auch da schon das Logo -wie ich das sehe- auf keinen Fall eingelassen, sondern sitzt auf der Haube.
Wenn auch nicht ganz so erhaben wie jetzt bei dem Modell
fertiggestellt: C57
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Mustang, Porsche RS, Panther A (Hachette)
Alpino
#34 Geschrieben : Dienstag, 27. März 2018 08:45:38

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.01.2018
Beiträge: 14
Punkte: 45
Wohnort: Südostbayern
Auf die Nuten in den Federbeinen hätte man verzichten sollen. Der Seegering, der dort kurzzeitig angebracht war, ist ja im Grunde sinnlos, weil das Federbein letztendlich ja verschraubt wird.

Nur verklemmt sich die Nut jetzt mit der Federbeinaufnahme, so dass die Federung an der Vorderachse nicht funktioniert.

Ich werde das Ganze noch mal demontieren und das Federbein im oberen Teil auf den Innendurchmesser der Nut runter schleifen.

Levelord
#35 Geschrieben : Dienstag, 27. März 2018 14:34:57

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.872
Punkte: 5.765
Wohnort: Celle
Also bei mir verklemmt sich nichts, kontrollier mal ob du alles wirklich richtig zusammen gesetzt hast.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
Devcorp
#36 Geschrieben : Dienstag, 27. März 2018 16:54:30

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 63
Punkte: 189
Wohnort: Adelberg
ich hatte auch keine Probleme bisher, Super Bausatz von der Passgenauigkeit
Alpino
#37 Geschrieben : Mittwoch, 28. März 2018 14:58:07

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.01.2018
Beiträge: 14
Punkte: 45
Wohnort: Südostbayern
Vielleicht habe ich ja ein "Monday" erwischt, was die vorderen Federbeine anbelangt.

Die Federn haben bei mir auch unterschiedliche "Härten", eine ist weicher als die andere (im ausgebauten Zustand).

Bei mir ist die Situation wie folgt:

In der Domlagerplatte (nennen wir es mal so) ist ein Loch, durch das das Federbei passt. Die Hülse über der Feder liegt bündig unten an der Domlagerplatte an. Die Hülse hat aber keine Führung. Führung bekommt das Federbein mit Hilfe der Schraube, die das Bein so weit durch das Loch zieht, bis es mit der Oberseite der Domlagerplatte bündig abschliesst. Nun ist das Federbein geführt.

Wird nun eingedert, so stösst das Federbein weiter durch die Hülse und die Domlageplatte nach oben.

Wird nun soweit eingefedert, bis die Nut, die breiter ist als die Domlagerplatte dick ist, in Höhe der Platte so passiert es (meistens), dass das Federbein im Loch der Domlagerplatte verrutscht und die Nut in der Platte "einrastet", weil die Hülse, die über der über der Feder sitzt, an der Unterseite der Domlagerplatte verrutscht.

Die Bauanleitung stimmt mit meinen Teilen überein, es gibt kein Bauteil, welches die Hülse an der Unterseite der Domlagerplatte zentrisch zum Durchgangsloch hält. Es muss also bei allen Bausätzen zu diesem "Verrutschen" kommen, es sei denn, die Materialdicke an der Domlagerplatte ist größer als die Nut breit ist. Bei mir ist die Nut aber breiter als das Material dort dick ist.

Statt das Federbein zu bearbeiten, habe ich die Federhülsen mit Superkleber am Domlager "fixiert". Solange der Kleber hält, verrutscht nichts. Aber die Federung ist ja, nicht zuletzt der etwas zu hart geratenen Federn, sowie so nur prinzipiell vorhanden.

Hätte man das Federbein zweiteilig und teleskopartig gestaltet, gäbe es das Problem nicht.

Ansonsten ist der Bausatz bisher mechanisch sehr gut und auch der Detailreichtum lässt wenig Wünsche offen.

Wobei der "Sound" (Lautsprecher und Platine sind ja drinnen) eines Porsche eher unwürdig ist ;-) (Das Kabel weiss/weiss ist später mit dem Schalter "Starterknopf" verbunden lässt das Motorengeräusch "ertönen")

DerDoctor
#38 Geschrieben : Montag, 2. April 2018 15:02:46

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.04.2018
Beiträge: 3
Punkte: 9
Ich würde ja auch gerne etwas positives über das Modell sagen. Aber anstatt der ersten Lieferung habe ich nur die zweite Rechnung bekommen, wo ich auch noch so blöd war, die zu bezahlen.
Und auf meine Email-Anfrage zu antworten, hat man bei Deagostini wohl nicht nötig.
Vielleicht sollte ich mal ein Mahnverfahren einleiten und Anzeige erstatten
Levelord
#39 Geschrieben : Montag, 2. April 2018 17:37:32

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.872
Punkte: 5.765
Wohnort: Celle
Per E-Mail ist ja auch immer viel bequemer. Warum ruft ihr nicht direkt an und klärt das direkt? Nicht abwimmeln lassen. Auf E-Mail Antwort warten dauert immer lange.

Wenn du Hilfe brauchst, kann du mir gern per pn deinen Namen, Adresse und Kundennummer schicken, dann klär ich das für dich.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
JuVo 01
#40 Geschrieben : Sonntag, 8. April 2018 18:29:36

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.04.2018
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: beverungen
hatt denn schon jemand der ein 24 er abo hat das 2.paket bekommen?
würde ja langsam mal zeit ... ....sind ja nur 12 pakete verteilt auf 24 monate wo das erste paket ende januar 2018 kam die 2.rechnung ende februar 2018 und seitdem warten ...............
sohnemann baut den delorian welcher ca 130-140 hefte hat und etwa zeitgleich angefangen hat und ist schon wesentlich weiter mit heft 13 ist wie ich mit paket 1 und heft 4....
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten <123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,149 Sekunden generiert.
DeAgostini