Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

7 Seiten 123>»
R2D2 Englische Version bei uns?,ihr seit gefragt! Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 13:11:58

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Hallo Zusammen
wie ich schon in meinem Baubericht zum R2D2 heute Morgen erwähnt habe habe ich mich mit der UK in Verbindung gesetzt.Es gab auch heute Morgen noch ein Gespräch sowie ein Telefonat mit UK wegen den R2D2 für Deutschland.
Das was nun folgt ist noch nicht fix,da wir die Resonanz zum R2D2 benötigen bevor dieser hier erscheinen wird. Es geht darum das uns UK den R2D2 in der Englischen Version anbieten würde. Dies hatten wir auch schon beim Robi. Nun würden folgende Fragen auftauchen,warum nicht in Deutsch?. Es gibt zurzeit keine Entwicklung auf Deutsch. Sollte es doch dazu kommen wäre dies erst spät in 2019 möglich. Und auch hier gibt es keine Garantie das es so kommt. Sollte die Resonanz zu der Englische Version sich hier als Positiv gestalten werden die nächste Schritte unternommen.Sollte es so kommen das der R2D2 hier erscheint,werde ich dazu einen Deutschen Baubericht erstellen damit eine Hilfestellung vorhanden ist. So, jetzt Feuer frei!! lasst eure Meinung freien Lauf!

Grüsse
Andreas

TheEvil5284
#2 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 13:28:48

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Gekauft!!!
Jurgen
#3 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 13:34:27

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Aber sowas von Gekauft!!!!!!LOL Abgesehen davon das der R2 eh nicht sabbelt sind die paar Kommandos doch schnell gelernt.BigGrin
Builts: RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 In Progress: Millenium Falcon,R2D2
Silke
#4 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 13:38:11

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Hallo!!!! ,endlichLove.
Wie Jurgen schon sagt die paar Kommandos in englisch machen doch nichts. Ich habe den Robi gebaut und der war auch nur in der englischen Version Erhältlich.
Builts: Robi
Wabie
#5 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 14:26:23

Wenn wir mit Euro zahlen können BigGrin
Ist der auch gekauft ThumpUp
MfG Stefan
Phoenix
#6 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 14:50:53

Gekauft wenn man ihn in eurombezahlen kann das bisschen Englisch kann man sich selbst beibringen. am liebsten wäre es mir wie beim Falken halt auchbdie Möglichkeit über Rechnung zu zahlen.
BenSolo
#7 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 15:21:56

Rang: Semipro Level 1

Nenn mal ein paar Hardfacts. Heißt das, bei positiver Resonanz würde es R2D2 am Kiosk geben oder als Komplettset direkt über Model Space/DeAgo? Sind es dann 100 Ausgaben und wie viel kostet der Spaß in der Summe? BigGrin
Levelord
#8 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 16:08:13

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Modelspace ÜBERLEGT den R2D2 so wie er in UK ist hier nach Deutschland zu bringen. Denn aktuell gibt es keine Deutsche Version der Software. Diese Option hat Andreas angeregt um die ggf. große Nachfrage hier in de zu befriedigen.
Ein Abomodell ist das wahrscheinlichste. Ob es dieses auch am Kiosk geben wird ist alles noch unklar. Derzeit wird seit heute der deutsche Markt sondiert für eine Englische Version.
Zum Preis kann noch keiner was sagen! Die Anzahl der Ausgaben kannst du nachlesen auf der Modelspace UK Seite.

Auch ich wär an dem kleinen interessiert 😉👍🏻
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
BlauerGrobi
#9 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 16:17:00

Rang: Amateur Level 1

Ich wäre auch dabei BigGrin
Im Bau: DeLorean, R2-D2, X-Wing
SierraSierra-2
#10 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 16:40:29

Rang: Beginner Level 2

Nur als komplettes Paket für mich interessant. Aber da kann ich das ja auch selbst in uk bestellen. Ich vermute da wird es ebenso wie vom falken ein Komplettpaket geben.
Andreas
#11 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 17:06:38

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Hallo,
also bisher scheint es doch Anklang zu finden. Angeregt habe ich die Sache, da es im Vorfeld immer wieder Anfragen und Interesse über die Erscheinung des R2 in DE gab. Den R2D2 nach DE zu holen dafür stehen die Chancen nicht mal schlecht. Über die Resonanz wird in der UK Berichtet. Dann Folgen die nächsten Steps,und Entscheidungen. Sicherlich kann sich wer will den R2 später als Full-kit bestellen. Ich denke da eher an diejenigen die das Full-kit nicht einfach mal so holen können. Daher ist das Bestreben den R2 als ABO anzubieten.
Capri4
#12 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 17:47:39

Rang: Beginner Level 1

Hallo Andreas,

mit einem englischen Sprachmodul kann ich gut leben.
Als großer Star Wars-Fan und Fan der Aboreihen allgemein, kann ich daher auch nur sagen : gekauft !
Lieber jetzt mit Abstrichen, als erst 2019 ...

ABER

Es gibt zurzeit keine Entwicklung auf Deutsch.
Mit dem Service am Kunden von DeAgo bin ich immer weniger zufrieden. Cursing
Ob nun fehlende Teile bei der Soleil oder immer wiederkehrende Lieferengpässe bei anderen Reihen,lassen mich doch zukünftig eher wieder auf den Original-Baukasten des Herstellers -sofern verfügbar- ausweichen. Schade eigentlich !

Der Falcon hat sich in Deutschland sicherlich sehr gut verkauft (denke ich zumindest).
Umso weniger kann ich verstehen, das der R2 noch gar nicht in den Startlöchern steht. Das hatte ich eigentlich so erwartet.
Nur das Magazin zu übersetzen, hätte doch jetzt nicht wirklich ein großes Problem sein sollen, oder?
Spart wieder Geld und der Kunde kauft es eh, ist jetzt keine gute Verkaufsstrategie !

Aber gut zu sehen, das Ihr euch wenigstens um die Kundenwünsche kümmert und immer als sehr gute Ansprechpartner zur Verfügung steht. Vielen Dank für's nachfragen wegen dem R2 bei UK !

Würde mich jedenfalls freuen, wenn der R2 den Weg nach Deutschland finden würde, auch wenn ich mir bei der Ausführung doch etwas anderes gewünscht/erwartet hätte.

Nach dem X-Wing (siehe anderen Thread) frage ich jetzt gar nicht erst ...

Gruß Harald
Phoenix
#13 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 17:58:42

Der xwing hat ja bisher nur einen Testlauf in Uk gehabt der würde auch noch dauern aber mir egal ist es wie er nach Deutschland kommt, solnage der R2D2, der Xwing und andere kommen
hpdj4000
#14 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 19:11:49

Ich wäre auch dabei. Bauberichte von Andreas in Deutsch fände ich sehr gut. ThumpUp
Gebaut : Real Robots - Cybot

Wissen ist Macht. Nix Wissen macht nix.
Guest
#15 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 19:43:17
Rang: Guest

Gruppe:

Ja es wäre sehr schön, wenn der kleine bei uns ankommen würde.
Aber der Verlag weis das das Intresse daran groß ist, sie könnten wenn sie wollen sofort.

Sie wollen nur testen ob ihr (wir) für mehr Kosten, das englische Sammelwerk nehmen würden, hier würden wir wahrscheinlich nur noch Anleitungen per PDF und kein Magazim bekommen.
Der Verlag hat keine Kosten für Übersetzung und Co.
Ohne weitere Kosten hat es Deagostini leicht.
Wenn ginge es nur im Internetshop, spart wiederum die Kosten für den Kioskverkauf und das auch diese daran gewinnen wollen und sollen.
Bedeutet Deagostini hat mehr Gewinn, weil sie wissen wegen dem Antrang das es funktioniert.

Also NEIN für mich, wenn für mein hart erarbeitetes Geld ganz oder gar nicht!
Wenn dann richtig, deutsche Version und Magazin, kein englisches Abo.

Denkt drüber nach!

Deagostini ...

Guest
#16 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 20:05:36

Gruppe:

Andreas schrieb:
Hallo,
also bisher scheint es doch Anklang zu finden. Angeregt habe ich die Sache, da es im Vorfeld immer wieder Anfragen und Interesse über die Erscheinung des R2 in DE gab. Den R2D2 nach DE zu holen dafür stehen die Chancen nicht mal schlecht. Über die Resonanz wird in der UK Berichtet. Dann Folgen die nächsten Steps,und Entscheidungen. Sicherlich kann sich wer will den R2 später als Full-kit bestellen. Ich denke da eher an diejenigen die das Full-kit nicht einfach mal so holen können. Daher ist das Bestreben den R2 als ABO anzubieten.

Ja klar nach 3 Stunden kann man diese sogenannte geplante Umfrage als gut befinden.

Scheint sehr geplant...

Finger weg davon,meine Meinung.
tengel
#17 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 21:06:10

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts

Wo ist Dein Problem?
Es wurde doch klar dargestellt, das es den R2 z.Z nur in englisch gibt -> auch in den anderen Ländern wo es ihn bereits gibt kann er nur englisch.
Wenn man sich die ganzen Boards anschaut die bisher geliefert wurden kann ich es mir vorstellen, das es ein größerer Aufwand ist, die sprachlich passenden Boards für jedes Land zu produzieren.
Es geht um die Spracherkennung, die "halografischen" Videos und die App-Steuerung.
Die App ist relativ einfach zu übersetzten.
Die auf den Boards enthaltenen Microprozessoren müssen für die jeweilige Sprache die passende Software bekommen.
Die Chips sind SMD gelötet, kann man nicht einfach mal austauschen.
Ich glaube das gleiche "Problem" besteht auch beim Robi, der kann nur englisch verstehen...
Auch bei Falken sind die Bauteile in englisch beschriftet und nur die Magazine übersetzt.
With best Regards
Torsten

Guest
#18 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 21:33:45

Gruppe:

Ich wäre auch dabei.
StarDustDay
#19 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 21:34:45

Rang: Beginner Level 1

Ich will ihn auch, egal ob auf Englisch oder Deutsch.
Mirko1203
#20 Geschrieben : Freitag, 19. Januar 2018 21:44:02

Rang: Beginner Level 3

Ich wäre auch dabei Love Love Love
Meine Baufortschritte mit kleinen Berichten
http://baustelle-stolli.de/
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
7 Seiten 123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.