Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

7 Seiten «<34567>
R2D2 Englische Version bei uns?,ihr seit gefragt! Optionen
der Gohfelder
#81 Geschrieben : Montag, 16. April 2018 19:11:38

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support, Official Builds, Registered, Administrator

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.122
Punkte: 3.390
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Chewbacca316 schrieb:
Kann mir Jemand sagen warum wir in Deutschland nicht den R2D2 bekommen?
Alle anderen Länder haben ihn schon😲
Wir haben nur 3 Schiffe, 2 Autos, 1 Motorrad und einen alten 3d drucker😨
Was soll das?


Abgesehen davon, das deine Behauptungen schlichtweg falsch sind, ist dein Ton ziemlich daneben.
Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/
kimba1966
#82 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 11:05:02

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: bielefeld
je länger wir auf ne gute antwort warten müssen, desto mehr (siehe baubericht)will ich ihn auch bauen.BigGrin
habe aber die Befürchtung das das wohl dieses jahr trotz andreas Bemühungen nix mehr wird.
müssen wir wohl auf 2019 warten.hoffe das er dann regulär von deago in den handel kommt.

gruss
kimba
Andreas
#83 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 11:25:15

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.572
Punkte: 11.866
Wohnort: Germany
kimba1966 schrieb:
je länger wir auf ne gute antwort warten müssen, desto mehr (siehe baubericht)will ich ihn auch bauen.BigGrin
habe aber die Befürchtung das das wohl dieses jahr trotz andreas Bemühungen nix mehr wird.
müssen wir wohl auf 2019 warten.hoffe das er dann regulär von deago in den handel kommt.

gruss
kimba


Hallo Kimba,da kennst du mich aber schlecht.BigGrin An dem Thema bin ich jeden Tag dran.
kimba1966
#84 Geschrieben : Sonntag, 22. April 2018 13:38:29

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: bielefeld
ok ich bin definitiv gespannt

Huh

gruss und daumendrück

Andreas
#85 Geschrieben : Montag, 30. April 2018 12:33:14

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.572
Punkte: 11.866
Wohnort: Germany
Hallo zusammen
anbei der Mail verkehr von heute Morgen bezüglich des R2D2 für DE. Wie gesagt,ich bleib hier dran.


Collector
#86 Geschrieben : Samstag, 12. Mai 2018 14:50:45

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2016
Beiträge: 63
Punkte: 197
Gibts hier was neues?

Hatte diese Woche vom Kundenservice die Antwort bekommen das sie in Bezug R2-D2 keine Aussage machen dürfen. Das 'dürfen' machte mich dann etwas neugierig.
DeAgostini-Sammlung:

Das offizielle Star Wars Fact File
Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Star Wars Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Star Wars - Bau den Millennium Falcon
Star Wars - Helm-Sammlung
Star Wars - Bau deinen X-Wing
kimba1966
#87 Geschrieben : Samstag, 12. Mai 2018 21:42:16

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: bielefeld
hi
????? keine antwort machen dürfen? was ist das denn für ein Geheimnis?
oder das war ein Witz weil schon zuviele leute gefragt haben.schon sehr seltsam das ganze.na mal sehen wo das alles noch hinführt.vielleicht weis ja Andreas was das heissen kann.lasst uns weiter Daumen drücken.

schönes WE noch

lg
The Hui
#88 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 06:50:26

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 165
Punkte: 498
Keine Antwort machen dürfen ist völlig normal. Da ist Sache der zuständigen Abteilung. Wenn das Release z.B. für Ende 2018 geplant ist, dann wird zu dem entsprechenden Zeitpunkt Werbung gemacht und das ganze veröffentlicht. Da haben sich andere Mitarbeiter raus zu halten. So etwas kann ja auch durchaus noch unsicher sein. Und wenn dann einer plaudert, verbreitet sich so etwas wie ein Lauffeuer. Und hinterher jammern wieder alle "DeAgo hat aber gesgt..." obwohl das nie eine offizielle Stellungnahme war, sondern nur die Interpretation eines Hotlinemitarbeiters.

Allerdings hätte ich am Telefon gesagt, ich wisse von nichts. Bin nur dummer Telefonist. Das mag der Kunde glauben oder nicht, aber zumindest gibt es keine Gerüchte und Spekulationen. Denn die können nun einmal sehr schädlich sein. Von daher ist diese Vorgehensweise in jeder größeren Firma völlig normal.

Schon alleine diese zwei Posts zeigen, was eine unbedachte Bemerkung am Telefon auslösen kann.
kimba1966
#89 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 07:05:09

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: bielefeld
super Begründung.da muss ich dir echt recht geben.
trotzdem ist es etwas seltsam.es scheint noch nicht 100% sicher zu sein das R2 hier nicht ercheint.sonst hätte der Kundendienst ja schreiben können."es ist nicht geplant R2 in DE rauszubringen".also gar nicht,wss wir ja alle befürchten.
ich würde es auch nicht so schlimm finden,wenn er erst anfang 2019 kommt,hauptsache er kommt überhaupt.
meine Theorie warum sie R2 nicht hier rausbringen wollen ist, das in ihm Zuviel Elektronik steckt die zu anfällig für fehler ist,sodaß sie befürchten die korrekten deutschen beschweren sich zu viel und es werden massenhaft ausgaben wo die teile fehlerhaft sind als ersatz gewünscht.
was anhand von Andreas ja gar nicht stimmt,da bei ihm ja alles funzt.

lg
Andreas
#90 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 07:45:37

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.572
Punkte: 11.866
Wohnort: Germany
Hallo zusammen

Nein,der KD wird keine Antwort oder eine Stellungnahme dazu abgeben. Man kann sich das Ersparen den KD auf das Thema anzusprechen. Sie sind bis dato nicht mit einbezogen. Dieses dann erst wenn es an der Zeit ist,und eine Entscheidung gefallen ist.Also wenn ihr euch selbst ein Gefallen tun wollt,spart euch eure Zeit beim KD wegen der Anfrage zum R2, denn Auskünfte wird es keine geben. Alle Infos die ich bekomme werde ich hier weiterhin bekannt geben. Das ganze Thema,sowie der Schriftverkehr spielt sich zurzeit nur auf hohe Ebene ab. Auch werden die Verantwortlichen nicht einfach sagen „klar ab nach DE mit dem R2D2“,sondern werden das Thema abwägen. Also heißt es Abwarten.

Als ich das Thema R2D2 für DE in UK angesprochen hatte wurde auch ganz klar nur über die Englische Version im Falle eines Erscheinens in DE gesprochen, obwohl es einigen hier missfällt,weil die Deutsche Bauanleitung fehlt. Aber das ist der Deal,im Falle eines Erfolgs. Auf eine Deutsche Bauanleitung in Papierform kann ich gern Verzichten,so bleiben ein paar Bäume mehr stehen. Einige von euch beziehen den R2 aus Frankreich und es geht auch, obwohl die Hefte in Französisch sind.

Auch haben wir klar gesagt,das falls bei Erfolg eines Erscheinens des R2 ein Deutsches Bautagebuch zur Unterstützung im Forum geführt wird,egal wer dann den Offiziellen Bau des R2 Führt und Betreut.

Bis Dato bin ich bei Ausgabe 60, halte aber wegen der Mods nicht die Reihenfolge ein. Hier gehe ich meinen eigenen Weg. Der Bau des R2 stellt keinerlei Probleme dar, dies auch ohne Deutsche Bauanleitung. Bislang gibt es auch bei der Qualität nichts zu Beanstanden. Dies beinhaltet auch die Elektrischen Bauteile. Wir sprechen ja auch über ein Lucaslimited Lizensiertes Produkt.

Grüsse
Collector
#91 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 08:53:03

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2016
Beiträge: 63
Punkte: 197
Ich hab den KD nicht angefragt. Sondern der KD mich, Sie wollten mir ein Helme Abo verkaufen (welches ich aber schon habe) daher habe ich einfach geantwortet mit der bitte mich wieder zu kontaktieren wenn es was zum R2 gibt. Dann kam die Antwort sie dürfen nichts sagen.

Das dass hier so einen Wind macht hätte ich nicht gedacht. Wollte das nur klarstellen und nicht auf mir sitzenlassen, dass ich den KD mit R2 nerve.
DeAgostini-Sammlung:

Das offizielle Star Wars Fact File
Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Star Wars Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Star Wars - Bau den Millennium Falcon
Star Wars - Helm-Sammlung
Star Wars - Bau deinen X-Wing
Andreas
#92 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 08:58:38

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.572
Punkte: 11.866
Wohnort: Germany
Collector schrieb:
Ich hab den KD nicht angefragt. Sondern der KD mich, Sie wollten mir ein Helme Abo verkaufen (welches ich aber schon habe) daher habe ich einfach geantwortet mit der bitte mich wieder zu kontaktieren wenn es was zum R2 gibt. Dann kam die Antwort sie dürfen nichts sagen.

Das dass hier so einen Wind macht hätte ich nicht gedacht. Wollte das nur klarstellen und nicht auf mir sitzenlassen, dass ich den KD mit R2 nerve.



Bleib doch mal auf dem Teppich! Du bist doch gar nicht Angesprochen. Du bist hier nicht der einzigste im Forum.
kimba1966
#93 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 09:10:05

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: bielefeld
keiner wird hier beleidigt oder sonstwas.wir sprechen doch nur drüber und tauschen uns aus.
wir alle sind Andreas sehr dankbar dafür das er sich da so reinhängt.
also alles gut.
das solls auch gewesen sein mit dem Thema KD nachgefrage.BigGrin

lg
Aktvetos
#94 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 10:06:26

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2017
Beiträge: 101
Punkte: 303
Wohnort: Wien
Andreas schrieb:
Collector schrieb:
Ich hab den KD nicht angefragt. Sondern der KD mich, Sie wollten mir ein Helme Abo verkaufen (welches ich aber schon habe) daher habe ich einfach geantwortet mit der bitte mich wieder zu kontaktieren wenn es was zum R2 gibt. Dann kam die Antwort sie dürfen nichts sagen.

Das dass hier so einen Wind macht hätte ich nicht gedacht. Wollte das nur klarstellen und nicht auf mir sitzenlassen, dass ich den KD mit R2 nerve.



Bleib doch mal auf dem Teppich! Du bist doch gar nicht Angesprochen. Du bist hier nicht der einzigste im Forum.



Warum so aggressiv? Er hat lediglich den Sachverhalt klar gestellt, aufbrausend scheinst da nur du in dieser Situation.
Klar sollte auch sein das man nachfragt, wenn einem etwas zu lange dauert, menschliche Reaktion, egal wenn du nun meinst mit "nicht der einzigste".
Daher, nimm dir deinen eigenen Rat zu Herzen, und bleib am Teppich.

Wenn ich sowas lese, wird mir langsam klar warum das Forum so ziemlich leer und ausgestorben ist.

Ach, und mich interessiert der R2 nicht, das nur so am Rande...
Jurgen
#95 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 10:16:36

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 290
Punkte: 882
Wohnort: Brits,Sued Afrika
Aktvetos schrieb:
Andreas schrieb:
Collector schrieb:
Ich hab den KD nicht angefragt. Sondern der KD mich, Sie wollten mir ein Helme Abo verkaufen (welches ich aber schon habe) daher habe ich einfach geantwortet mit der bitte mich wieder zu kontaktieren wenn es was zum R2 gibt. Dann kam die Antwort sie dürfen nichts sagen.

Das dass hier so einen Wind macht hätte ich nicht gedacht. Wollte das nur klarstellen und nicht auf mir sitzenlassen, dass ich den KD mit R2 nerve.



Bleib doch mal auf dem Teppich! Du bist doch gar nicht Angesprochen. Du bist hier nicht der einzigste im Forum.



Warum so aggressiv? Er hat lediglich den Sachverhalt klar gestellt, aufbrausend scheinst da nur du in dieser Situation.
Klar sollte auch sein das man nachfragt, wenn einem etwas zu lange dauert, menschliche Reaktion, egal wenn du nun meinst mit "nicht der einzigste".
Daher, nimm dir deinen eigenen Rat zu Herzen, und bleib am Teppich.

Wenn ich sowas lese, wird mir langsam klar warum das Forum so ziemlich leer und ausgestorben ist.

Ach, und mich interessiert der R2 nicht, das nur so am Rande...


Wer ist den hier Aggressive? Wenn es dich nicht interessiert dann halt dich doch raus. Hier macht sich einer Lang um für euch was zu bekommen,dann dies. Seit doch zufrieden das einer was Versucht. Wir haben hier Jahre lang nichts bekommen.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere sich mal Gedanken machen warum nichts nach Deutschland kommt.
Builts: RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 In Progress: Millenium Falcon,R2D2
Aktvetos
#96 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 10:39:42

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2017
Beiträge: 101
Punkte: 303
Wohnort: Wien
*müdes grinsen aus dem Gesicht wische*
kimba1966
#97 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 10:55:38

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: bielefeld
Jürgen hat ganz recht und jetzt ist es aber auch gut.macht euch einen schönen sonntagnachmittag.

lg
TheEvil5284
#98 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 11:51:39

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 519
Punkte: 1.565
Wohnort: 24536
Mittlerweile ist es hier so im Forum dass man auf seine Satz und Wortbildung genauestens aufpassen muss. Leider wird einiges falsch verstanden/aufgefasst, aber egal muss man mit leben.

Ich für meinen Teil warte noch eine Weile, ob und wann R2 kommt. Noch läuft mein Mustangabo und für mein Sohn Disney Tierfreunde. Wenn diese beendet sind und R2 immer noch nicht hier ist, werde ich mir die Ausgaben ebenfalls in Frankreich bestellen.

Eigentlich schade das DeAgo DE sich das Geld durch die Lappen gehen lässt, aber wenn man hier so einige Post zu vielen Bausätzen im Forum liest, ist es auch ein wenig verständlich.

The Hui
#99 Geschrieben : Sonntag, 13. Mai 2018 12:06:16

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 165
Punkte: 498
Es war ja auch mal die Rede davon, das man in UK direkt bestellen kann. Ist genau so wenig fest, wie der R2 in Deutschland, aber andererseits würde sich damit diese Thema zumindest erledigen. Wenn es eh die englische Version ist, kann man sie ja auch gleich in UK bestellen.

Aber braucht eine deutsche Anleitung echt mehr Bäume als eine englische? Egal, ich wäre auch mit einer PDF-Version zufrieden. Was ansonsten noch in den Heften drinn steht, weis ich nicht. Wenn's wie beim Falcon ist, sind Hefte in deutsch schon nicht schlecht, auch wenn ich die bisher auch kaum gelesen habe. Ist es nur die Bauanleitung, kann ich auf die Papierform pfeifen. Das spart auf alle Fälle Holz. Natürlich ist damit auch nicht jeder glücklich.
kimba1966
#100 Geschrieben : Donnerstag, 17. Mai 2018 09:38:06

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: bielefeld
habe mal ne frage

wenn das direkt bestellen in UK jetzt demnächst klappt,heist das das der englische R2 in DE sich erledigt hat?
weil für mich ,eine monatslieferung aus UK für mit versand ca. 70 euro ,zu teuer wären.

P.S.:habe falsch gerechnet.wenn man Frankreich zugrunde nimmt auf der englischen seite sind das 49,73 euro für DE pro Monat mit versand.

ist doch machbar.
nicht mehr als der Falke

lg
kimba
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (3)
7 Seiten «<34567>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,172 Sekunden generiert.
DeAgostini