Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Kurze Vorstellung Optionen
HD-Joe
#1 Geschrieben : Sonntag, 18. Februar 2018 17:34:16

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.02.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Berlin
Guten Abend zusammen!

Da ich schon von Beginn an mitlese, wollte ich mich nun auch mal anmelden und hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Jörg, wohne in Berlin und bin seit jeher US-Car- und -Bike Fan.
Derzeit besitze ich eine 2011er Street Glide CVO, einen 99er EVO-Fat-Boy und einen 2011 Dodge Challenger 6.1 SRT Hemi.

In der Vergangenheit war da noch 'ne 2000er Sportster 1200 Custom, 2 mal einen Jeep Grand Cherokee, ein Chrysler Crossfire und ein Chevrolet Suburban.

Einen Mustang hatte ich auch mal (Mitte der 70er) aber leider nur rd. 14 Tage.
Dann ging der Wagen damals wegen Getriebe- und Differentialschaden an den Händler zurück.

Mit Modellbau hatte ich bisher noch nichts zu tun. Aber als der 67er Shelby angekündigt wurde, konnte ich einfach nicht wegsehen.

Nun baue ich also seit Januar 17 geduldig mit und kann immer kaum den nächsten Gang zu meinem Zeitschriftenhändler am Mittwoch erwarten.

Habe hier auch schon viele hilfreiche Hinweise gefunden (z.B. die Sache mit dem aufziehen der Reifen).

Lieferprobleme hatte ich (bisher) zum Glück noch nicht.

Nun ist mir aber doch eine Sache aufgefallen, die ich hier mal in den Raum stelle:
In dem offiziellen Baubericht sind in den Ausgaben 14 und 17 jeweils auf einem der Fotos die Lüftungsöffnungen innen auf der Konsole über dem Armaturenbrett (von innen hinter der Windschutzscheibe) zu sehen.
In der Zusammenfassung von Ausgabe 17 sitzen dort verchromte Einsätze. In Ausgabe 14 sind dort noch leere Öffnungen (so wie es derzeit noch bei meinem Modell aussieht).
Ich kann aber nirgends erkennen, wann diese Einsätze in welcher Lieferung dabei sind. Oder habe ich da etwas verpeilt?

Würde mich über einen entsprechenden Hinweis natürlich sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich allen hier noch viel Freude und Erfolg beim bauen.

Viele Grüße aus Berlin
Jörg

dj_loetkolben
#2 Geschrieben : Dienstag, 20. Februar 2018 08:19:13

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2016
Beiträge: 367
Punkte: 1.104
Wohnort: salzgitter
Moin!
Schau mal hier:

http://forum.model-space...sts&t=22270&p=2

...ganz unten,Beitrag#35
Gruss Adam
HD-Joe
#3 Geschrieben : Dienstag, 20. Februar 2018 16:37:37

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.02.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Berlin
o.k. Danke für den Hinweis.
Gruß Jörg
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,109 Sekunden generiert.
DeAgostini