Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

China Optionen
Scheppner
#1 Geschrieben : Donnerstag, 22. Februar 2018 04:02:55

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Hallo
Habe eine frage,bekommen wir alle Bau Teile aus China
Gruß Michael
Levelord
#2 Geschrieben : Donnerstag, 22. Februar 2018 06:39:47

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Hi,

Also beim Lambo kann ich dir das nicht sagen, ist nicht mein Modell, aber zb beim Panzer steht Hergestellt für Deagostini Deutschland. Hergestellt in China.
Der Porsche ist zb ein Modell von Altaya, wo die produzieren lassen weis ich nicht.

Schau doch mal auf deinen Verpackungen, da steht das drauf.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
Manfred K.
#3 Geschrieben : Donnerstag, 22. Februar 2018 09:29:40

Hallo Michael,
die Bausätze werden alle in China produziert.
Hersteller ist IXO und die stellen auch jedes Jahr neue Bausätze auf der Spielwarenmesse aus. Auch die ganzen 1:43er Modelle aus den Sammelserien kommen von IXO. Inzwischen produziert IXO aber auch in anderen asiatischen Ländern da China schon zu teuer ist.
Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4,Panzer T-72, Jaguar E Type, Mustang Shelby, Lamborghini Countach LP 500S, Porsche 911 Carrera RS 2.7, Warszawa M20, Easy Rider, DELOREAN

Fertiggestellt: Citroën 2 CV Charleston, Alfa Romeo Giulia Carabinieri, VW Cabrio 1303,
Renault 5 Maxi Turbo, Citroën DS 21, MERCEDES-BENZ 300 SL, Renault Alpine A110,
Aston Martin DB5, Alfa Romeo Spyder
siggi0604
#4 Geschrieben : Donnerstag, 6. September 2018 19:41:56

Rang: Beginner Level 1

Gibt es z.Z. Lieferschwierigkeiten beim Lambo ? Hsbe schon 3 Monate keine Lieferung mehr erhslten
Manfred K.
#5 Geschrieben : Donnerstag, 6. September 2018 19:50:47

Hallo,
mir geht es aktuell genau so. Ich habe auch seit July nichts mehr bekommen.
Bei mir ist es die #19 die aktuell nicht lieferbar ist und es deshalb zu Verzögerungen kommt.
Wann es wieder weitergeht ist leider nicht bekannt.
Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4,Panzer T-72, Jaguar E Type, Mustang Shelby, Lamborghini Countach LP 500S, Porsche 911 Carrera RS 2.7, Warszawa M20, Easy Rider, DELOREAN

Fertiggestellt: Citroën 2 CV Charleston, Alfa Romeo Giulia Carabinieri, VW Cabrio 1303,
Renault 5 Maxi Turbo, Citroën DS 21, MERCEDES-BENZ 300 SL, Renault Alpine A110,
Aston Martin DB5, Alfa Romeo Spyder
Andreas
#6 Geschrieben : Freitag, 7. September 2018 04:10:41

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Manfred K. schrieb:
Hallo,
mir geht es aktuell genau so. Ich habe auch seit July nichts mehr bekommen.
Bei mir ist es die #19 die aktuell nicht lieferbar ist und es deshalb zu Verzögerungen kommt.
Wann es wieder weitergeht ist leider nicht bekannt.
Gruß
Manfred

Hallo zusammen
die Lieferung 19 ist zurzeit nicht Lieferbar.

Gestern hatte ich Versucht das ihr evtl. erst mal alle die nachfolgenden Lieferungen erhaltet. Nur der Zuständige der das entscheiden kann war gestern nicht mehr im Hause. Ich Versuche es gleich nochmal bei Bürozeiten. Info bekommt ihr.

Grüße
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Forum Support Team

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

timo80
#7 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 09:32:04

Rang: Newbie

Hallo bei mir war es auch die Lieferung 19 wo Lieferprobleme bestanden und Jetzt ist mit Lieferung 22 wieder das gleiche Problem bin mal gespannt wie lang es Jetzt wieder Dauert.

Mit freundlichen Grüßen
Timo
Andreas
#8 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 10:35:49

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Moderator, Administrators, registriert, Global Forum Support, Administrator, Official Builds, Forum Support Team Germany

Hallo
Diesbezüglich habe ich gestern auf Wunsch eines Users Tel. Die Lieferung 22 hat zurzeit kein Bestand, aber die Verantwortlichen Arbeiten daran.Hier werde ich immer wieder Nachfragen.Immerhin bekommt der User auf Wunsch diese Woche die Lieferungen 20,21,23,24.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Forum Support Team

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.