|
 Rang: Newbie Gruppe: registriert
|
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich bin gerade dabei den Heckflügel zu montieren - jedoch drehen sich alle Schrauben durch und der Heckflügel lässt sich nicht festziehen - hatte Ihr auch das Problem bzw. habt Ihr einen Tipp? Wäre Euch sehr dankbar. Lg Markus markusm hat die folgenden Dateien hochgeladen:
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 191 Punkte: 627 Wohnort: Datteln (NRW)
|
Versuch die Bilder unter 100kB zu bekommen, dann werden die Bilder direkt angezeigt, ohne dass wir deine Bilder erstmal runterladen müssen Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
 Rang: Vicemaster     Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 605 Punkte: 1.845 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
Kenn ich. Die finden keinen Grip im Loch. Ich hab das Loch mit ein paar Spänen Plastikschrott verfüllt und Sicherungslack benutzt. Dann hielt es.
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: registriert
|
Hallo, herzlichen Dank mal für die raschen Antworten. Sorry wegen den Fotos, habe ich jetzt geändert.
@greyhawk: Hast Du das Loch komplett ausgefüllt oder nur Teilweise? Hat der Schrauben durch den Plastikschrott gehalten bzw. besser gezogen? Weil mir kommt vor, als würde der Schrauben nicht weit genug reingehen?
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 191 Punkte: 627 Wohnort: Datteln (NRW)
|
markusm schrieb:Hallo, herzlichen Dank mal für die raschen Antworten. Sorry wegen den Fotos, habe ich jetzt geändert.
Das war keine Kritik, sondern nur ein Tipp Gruß Marcel Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
Guest
|