|
 Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Registered
|
Na toll. Erst kommt die erste Bestellung nicht, aus unerfindlichen Gründen. Heute sollte ich nochmal bestellen Und jetzt eine Mail, dass es Lieferverzögerungen gibt Das fängt ja gut an. Hat noch jemand das Abo nicht bekommen? Frage mich ob das dann jemals kommt.
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
|
Hi,
also ich hab meine erste Lieferung Ende letzter Woche bekommen. Ich hoffe doch sehr, das es nicht ein Fehler war, wieder bei DeAgo zu bestellen und deine Verzögerung nur ein Einzelfall war/ist. Auf den Ärger hab ich nämlich absolut kein Bock.
|
|
|
Messanger schrieb:Na toll. Erst kommt die erste Bestellung nicht, aus unerfindlichen Gründen. Heute sollte ich nochmal bestellen Und jetzt eine Mail, dass es Lieferverzögerungen gibt Das fängt ja gut an. Hat noch jemand das Abo nicht bekommen? Frage mich ob das dann jemals kommt. Hallo das Problem bei dir ist geklärt. System seitig gab es bei dir ein Problem,was nun erledigt ist. Hiermit ist das Thema Lieferschwierigkeiten geklärt und beendet.
Grüsse Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Bestens Danke vielmals Top
|
|
|
Hallo Andreas. Nix ist geklärt  h. Jetzt habe ich 2 Abos. Sollte ich machen.Heute telefoniert. Keine Info bekommen. Es gab eine Mail das ed Verzögerungen gibt. Obwohl Bestand da ist. Aber die finden nichts raus. Meine Abo nr ist 69973 und 69037. Eine Nachricht kann ich dir nicht schreiben dein Postkasten ist voll. Na dann baue ich eben nicht. So ein Mist Guido
|
|
|
Warum hab ich sowas geahnt
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Mitglied seit: 24.08.2009 Beiträge: 42.751 Punkte: -6.228
|
Andreas schrieb: ...
Hallo das Problem bei dir ist geklärt. System seitig gab es bei dir ein Problem,was nun erledigt ist. Hiermit ist das Thema Lieferschwierigkeiten geklärt und beendet.
Grüsse Andreas
Tja, das Thema ist wohl erst beendet, wenn DeAgo keine Abos mehr ausliefert. Ich telefoniere inzwischen jede Woche mit der Hotline. Nicht das ich dadurch jemals eine Lieferung erhalten hätte, aber wer will sich denn nach den paar Wochen (mal gerade erst 22) schon aufregen. Das Leben ist ja noch lang genug, will ich hoffen. PS Darf man jetzt wieder über Lieferprobleme sprechen? Es gibt wieder viele Beiträge dazu, die alle nicht gelöscht wurden...
|
|
|
Auch wenns ich eigentlich besser wusste und weiß, hab ich mir die Vasa ja auch bestellt und die erste Lieferung ist auch zeitnah und komplett geliefert wurden. Ich warte jetzt mal die 2te ab. Mit kleineren Verzögerung( im normalen Rahemn ,wie anderstwo auch) werde ich da leben können, wenns wieder so losgeht wie bei den anderen Sachen, geht das Ganze zurück. Ich habs einmal mitgemcht, nie wieder.
Und bei allen Löschungen bezüglich der Leidferprobleme. Die Admins/ Mods leisten wirklich tolle Hilfe bei Problemen. Ich kann nur eins nicht nachvollziehen. Die ist das offizielle Forum der Firma Modelspace/ DeAgostini. Die Probleme ziehen sich ja jetzt schon über Jahre hin bie eigentlich jedem Abo. Es gibt aber bis heute noch kein offizielles Statement seitens DeAgo dazu.
|
|
|
Ich will die Wasa auch bauen. Und sobald meine beiden Modelle fertig sind, werde ich sie wohl auch bestellen. Das Falcon Abo war für mich ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit. Glück? Die SotS ist eine Katastrophe. Nix klappt. Ich wäre ja schon froh, wenn sich der Support von sich aus meldet und mitteilt was noch wie lange dauert. Ich will nicht immer erst nachfragen müssen. Und ein Auftrag an den Support, wie z.B. Aboumstellung (erst recht wenn vom Support empfohlen), sollte dann auch vollzogen werden.
Ich sehe es nicht als Aufgabe der Moderatoren hier, die Probleme von DeAgo zu lösen (schön, wenn sie es trotzdem tun). Aber dies ist ein offizielles Forum von DeAgo. Da landen natürlich auch Probleme und Anfragen hier. Und das sollte bitte auch so bleiben. Denn der ein oder andere Kunde (ja, der KUNDE) kann unter Umständen auch helfen. Da von DeAgo keine Informationen freiwillig herausgegeben werden, müssen sich die Kunden halt untereinander unterhalten.
So ein Forum ist auch immer ein Spiegel der Kundenzufriedenheit. Manch einer mag vielleicht nicht in diesen Spiegel schauen.
|
|
|
Angekommen. Also los und Spass haben.
|
|
|
Mein Abo für die SotS wurde nun auch endlich umgestellt. Schaue jetzt stündlich nach einer Versandbestätigung. Realistisch sind wohl 1-2 Wochen...
|
|
Mitglied seit: 25.09.2013 Beiträge: 340 Punkte: 1.020 Wohnort: Rechlin
|
Hallo Modellbauer,
auf diese Lieferprobleme kann ich einfach verzichten. Habe genug Ärger mit der Viktory und der SOTS gehabt. Die Telefonkosten stiegen in den Himmel und das kann ich nicht gebrauchen wenn ich ein Abo habe. Ich baue zur Zeit die Scharnhorst und habe absolut bisher keine Probleme gehabt. Es kann sein, dass DA in der Zukunft auch mal ein vertraulicher Partner wird, aber wann ?.
Gruß Jürgen
|
|
Mitglied seit: 10.03.2015 Beiträge: 209 Punkte: 681 Wohnort: Datteln (NRW)
|
Jürgen schrieb:Die Telefonkosten stiegen in den Himmel und das kann ich nicht gebrauchen wenn ich ein Abo habe ??? ES GIBT HEUTZUTAGE TELEFON FLATRATE...In welcher Zeit lebst du? Im Bau: Velleman 3D Drucker K8200
|
|
|
Wenn sie auch kein Geld kosten, so kosten sie doch Zeit und Nerven. Und dafür gibt es keine Flatrate.
|
|
|
|
|
 Rang: Pro   Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 465 Punkte: 1.404 Wohnort: Röhrmoos
|
Hat jemand schon die 2. Lieferung erhalten? Ich warte sehnsüchtig darauf. ########################################## Im Bau: Vasa, Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
|
Auch noch nichts bekommen Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa
|
|
Mitglied seit: 30.08.2017 Beiträge: 109 Punkte: 333 Wohnort: Deutschland
|
|
|
|
7 Wochen sind vorbei und noch keine NEUE Lieferung ???? Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa
|
|
 Rang: Pro   Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2014 Beiträge: 465 Punkte: 1.404 Wohnort: Röhrmoos
|
Habe heute folgende Mitteilung zur Lieferung 2 bekommen: ########################## Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Lieferung 2 von „VASA“ momentan nicht lieferbar ist. Sobald diese wieder auf Lager ist, bekommen Sie sofort Ihr Päckchen zugeschickt. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Ihr ModelSpace-Team ########################### ########################################## Im Bau: Vasa, Revenge 1577
Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia
##########################################
|
|
Guest
|