Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Jaguar E-type - Bauanleitung Pack 11 Optionen
TeeCee
#1 Geschrieben : Freitag, 6. Juli 2018 12:13:02

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Hallo

Der Pack 11 ist eingetroffen. leider fehlt die Bauanleitung auf der Seite bisher. Betrifft Schritt 42-45.
Versehen oder Problem??

Gruss
Thomas
Fertig: Shelby Mustang GT500
Im Bau: Jaguar E-Type.
Fertig: Mercedes 300SL
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
Im Bau Willys Jeep
Levelord
#2 Geschrieben : Freitag, 6. Juli 2018 13:50:15

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Hi Thomas,

Leider habe ich die PDFs nicht mehr aus Uk, aber evtl hilft dir der Baubericht von mir
http://forum.model-space...spx?g=posts&t=26611

Werde mal darum bitten die Anleitungen schnellst möglich hoch zu laden.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
TeeCee
#3 Geschrieben : Freitag, 6. Juli 2018 15:06:10

Danke Sascha BigGrin
Im Bau Willys Jeep
TeeCee
#4 Geschrieben : Dienstag, 17. Juli 2018 09:02:22

Hallo Sascha

Die Anleitung ist nach wie vor nicht online. Es gibt sicher unzählige Bauer die wie ich auch, diese grne ausdrucken würden und die grösstenteils nicht im Forum sind um mal zu spickeln, wie du es in deinem Threat erklärst.
Was mich jedoch ein wenig nervt, ist daß auf meine freundliche Anfrage mit dem Konbtaktformular, seit über einer Woche keine Reaktion erfolgte.
Überspitzt ausgedrückt, besteht ja für die die letzte Lieferung bisher auch noch keine Zahlungsverpflichtung, da die leistung vom Verkäufer ja noch nicht ganz erbracht wurde.

Gruss
Thomas
Im Bau Willys Jeep
Andreas
#5 Geschrieben : Dienstag, 17. Juli 2018 15:56:33

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

TeeCee schrieb:
Hallo Sascha

Die Anleitung ist nach wie vor nicht online. Es gibt sicher unzählige Bauer die wie ich auch, diese grne ausdrucken würden und die grösstenteils nicht im Forum sind um mal zu spickeln, wie du es in deinem Threat erklärst.
Was mich jedoch ein wenig nervt, ist daß auf meine freundliche Anfrage mit dem Konbtaktformular, seit über einer Woche keine Reaktion erfolgte.
Überspitzt ausgedrückt, besteht ja für die die letzte Lieferung bisher auch noch keine Zahlungsverpflichtung, da die leistung vom Verkäufer ja noch nicht ganz erbracht wurde.

Gruss
Thomas

Hallo Thomas
Bauanleitungen sind bis 13 online
Grüsse
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Levelord
#6 Geschrieben : Dienstag, 17. Juli 2018 16:10:16

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Genau 😃

Nach Kontakt mit UK sind nun die Bauanleitungen online.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
TeeCee
#7 Geschrieben : Sonntag, 18. November 2018 11:03:19

Hallo Sascha

Ich nutze mal dieses Thema weiter.
Könntest du mal wieder danach schauen, daß die Bauanleitungen
ab Pack 16 ins Netz gestellt werden. Glaube da hat mal wieder jemand was verschlafen.

Gruss Thomas
Im Bau Willys Jeep
Levelord
#8 Geschrieben : Sonntag, 18. November 2018 11:09:48

Moin Thomas,

Klar mach ich. Geb dann hier Bescheid.

Gruß Sascha

Forum Support Team

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.