Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
R2D2 UK Lieferzeiten Optionen
kimba1966
#1 Geschrieben : Freitag, 27. Juli 2018 10:17:02

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 118
Punkte: 363
Wohnort: bielefeld
hi
an alle die R2D2 aus UK beziehen eine kleine info,
nach e mail Erklärung aus UK handhaben die die liefezeiten folgendermaßen :zwischen den Lieferungen sind immer 30 tage von dem letzten lieferdatum der oben auf dem lieferzettel steht.und nicht wie hier beim falken oder den helmen irgendwann innerhalb des Monats

gruss
kimba
Boba Fett
#2 Geschrieben : Freitag, 11. Januar 2019 12:57:34

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Germany
Hat hier schon wer eine Lieferung der nächsten Ausgaben zu R2D2 aus UK im Januar bekommen?
Eigentlich war es bei mir immer am Monatsanfang soweit, aber nun ist der Januar ja fast schon wieder zur Hälfte um.
The Hui
#3 Geschrieben : Freitag, 11. Januar 2019 13:22:13

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 241
Punkte: 732
Meine PayPal Abbuchung ist immer um den 10ten rum. Noch ist nichts passiert, rechne aber jeden Tag damit. Die Mail kommt immer abends gegen halb neun. Ich hoffe auf heute Abend!
The Hui
#4 Geschrieben : Freitag, 11. Januar 2019 13:27:53

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 241
Punkte: 732
kimba1966 schrieb:
hi
an alle die R2D2 aus UK beziehen eine kleine info,
nach e mail Erklärung aus UK handhaben die die liefezeiten folgendermaßen :zwischen den Lieferungen sind immer 30 tage von dem letzten lieferdatum der oben auf dem lieferzettel steht.und nicht wie hier beim falken oder den helmen irgendwann innerhalb des Monats

gruss
kimba


Ja, die Lieferungen sind sehr regelmäßig. Beim Falcon waren es immer 4 Wochen, damals auch genau so regelmäßig. Da war nicht eine Verzögerung dabei. Allerdings war es nicht ganz leicht, einigen Usern den Unterschied zwischen "monatlich" und "alle 4 Wochen" zu erklären...

Bei der Sovereign hingegen warte ich schon wieder mal. Keine Lieferung im Dezember. Ich hoffe mal wegen Weihnachten!
TheEvil5284
#5 Geschrieben : Freitag, 11. Januar 2019 16:43:00

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 558
Punkte: 1.682
Wohnort: 24536
Moin Leute..

Bei mir kommt die Mail immer zum 30ten des Monats. Da im Dezember Weihnachten und Sylvester war, hatte ich da schon mit Verzögerung gerechnet.

Somit kam die Buchen "erst" am 2.01.2019 (was doch recht schnell ist) und am 5.1.19 kam das Paket. Also eigentlich immer noch sehr pünktlich.

Bei mir läuft bis jetzt alles super und regelmäßig. Außer mein Baubericht kommt immer etwas später, aber daran bin ich schuld Cool.

Gruß
Daniel
The Hui
#6 Geschrieben : Freitag, 11. Januar 2019 20:48:11

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 241
Punkte: 732
Ich habe noch einmal nachgeschaut. Alle Zahlungsbestätigungen kamen zwischen 20:35 und 20:46 an. Und auch heute. 20:44 kam die Mail. Also kommt das Paket mitte nächster Woche. Das ist schon fast wieder zu zuverlässig. Wenn die mail mal um 20:50 nicht da ist....

Oh man, ich darf gar nicht dran denken!
Sensei1978
#7 Geschrieben : Samstag, 12. Januar 2019 11:42:16

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2018
Beiträge: 25
Punkte: 75
Wohnort: Weilheim
Also meine letzte Lieferung kam Anfang Dezember.
Seitdem keine Abbuchung und keine Lieferung.
Auch auf E-Mails antworten die nicht.
Andreas
#8 Geschrieben : Samstag, 12. Januar 2019 14:59:04

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: registriert, Administrator, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.787
Punkte: 12.511
Wohnort: Germany
Customer service hatte vom 25.12.2018 - 02.01.2019 wegen den Feiertagen geschlossen. Dadurch verschieben sich dementsprechend die Lieferungen.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


BlauerGrobi
#9 Geschrieben : Montag, 14. Januar 2019 11:43:36

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 52
Punkte: 159
Wohnort: Sarstedt
Ich habe seit Oktober keine Lieferung mehr bekommen. Lt. Customer Service sind die Ausgaben die ich benötige derzeitig nicht lieferbar.
Im Bau: DeLorean, R2-D2, X-Wing
Boba Fett
#10 Geschrieben : Mittwoch, 16. Januar 2019 19:27:44

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Germany
Seit wann seit ihr denn schon dabei? Ich bin leider noch ziemlich am Anfang und mache mir auch schon Gedanken wie das wohl wird mit den R2-Lieferungen aus UK...am 29.3. ist Brexit-Stichtag. Nicht das DeAgo dann einfach das Abo einstellt. Eigentlich könnten Sie mir gerne alle Ausgaben senden und abbuchen, aber das wäre wohl zu schön! Ich bin gespannt, wann wieder was kommt und vorallem auch, wie DeAgo das Ende März dann behandelt!
The Hui
#11 Geschrieben : Mittwoch, 16. Januar 2019 20:12:25

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 241
Punkte: 732
Morgen kommt Lieferung 8 bei monatlicher Lieferung. Über den Brexit mache ich mir keine Gedanken. Die Welt wird sich auch danach noch weiter drehen. Es mag Lieferverzögerungen geben, wenn auf einmal alle LKWs kontrolliert werden müssen, der Preis könnte durch Zölle Steigen, aber ich meine, wir liegen preislich noch unterhalb der Schwelle. Ich sehe dem locker entgegen.
Sensei1978
#12 Geschrieben : Donnerstag, 17. Januar 2019 12:03:21

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2018
Beiträge: 25
Punkte: 75
Wohnort: Weilheim
Und bei mir geht weiterhin nichts mehr voran.
Auch auf E-Mails antworten die nicht.
kimba1966
#13 Geschrieben : Donnerstag, 17. Januar 2019 16:26:20

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 118
Punkte: 363
Wohnort: bielefeld
wenn es einen harten brexit gibt würde ich mich nicht wundern wenn keiner seinen r2 fertig bekommt.
natürlich dreht sich die welt weiter,aber dem chaos von heute auf morgen sehe ich sehr sorgenvoll entgegen und viele sind mir zu naiv "wird schon nix passieren und so" so haben die briten am anfang auch gedacht das alles so einfach wird.dabei steht die halbe Weltwirtschaft jetzt auf dem spiel.aber da wird es jetzt natürlich wieder jemand dabei sein der mir widerspricht BigGrin

ich rechne mit dem schlimmsten und lasse mich positiv überraschen wenn es doch nicht so schlimm wird.
The Hui
#14 Geschrieben : Donnerstag, 17. Januar 2019 20:22:13

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 241
Punkte: 732
Lieferung 8 ist heute eingetroffen. Ein weiteres Paket ist noch unterwegs. Vermutlich meine Sammelordner.

Nein, eine Brexit Debatte fange ich jetzt nicht an. Das ist mir doch zu weit vom Modellbau entfernt. Ich habe beim R2D2 von Anfang an gewust, worauf ich mich einlasse.
kimba1966
#15 Geschrieben : Donnerstag, 17. Januar 2019 22:03:27

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 118
Punkte: 363
Wohnort: bielefeld
ok dann ist ja gut.
BlauerGrobi
#16 Geschrieben : Samstag, 19. Januar 2019 13:12:32

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 52
Punkte: 159
Wohnort: Sarstedt
Boba Fett schrieb:
Seit wann seit ihr denn schon dabei? Ich bin leider noch ziemlich am Anfang und mache mir auch schon Gedanken wie das wohl wird mit den R2-Lieferungen aus UK...am 29.3. ist Brexit-Stichtag. Nicht das DeAgo dann einfach das Abo einstellt. Eigentlich könnten Sie mir gerne alle Ausgaben senden und abbuchen, aber das wäre wohl zu schön! Ich bin gespannt, wann wieder was kommt und vorallem auch, wie DeAgo das Ende März dann behandelt!


Also ich habe als letztes Ausgabe 16 bekommen.
Im Bau: DeLorean, R2-D2, X-Wing
Jurgen
#17 Geschrieben : Samstag, 19. Januar 2019 13:36:30

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 342
Punkte: 1.038
Wohnort: Brits,Sued Afrika
Der R2D2 wird ja jetzt als Full Kit angeboten. Leider zurzeit nur für UK. Wäre noch eine Option gewesen.
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Sensei1978
#18 Geschrieben : Samstag, 19. Januar 2019 22:39:47

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2018
Beiträge: 25
Punkte: 75
Wohnort: Weilheim
Wird der R2D2 nun eingestellt oder wie? 3 EMails habe ich denen geschrieben aber bis jetzt keinerlei Antwort bekommen. Beim XWing bekomme ich auch keine Teile mehr seit 6 Wochen. Dies werden wohl meine letzten Projekt von DeAgo gewesen sein. Das ist echt eine Frechheit.
Boba Fett
#19 Geschrieben : Mittwoch, 23. Januar 2019 18:34:01

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Germany
Also bei mir hat sich noch immer nichts getan. Keine Info, keine Abbuchung, keine Versandinfo...nichts!
Das soll noch wer verstehen. Und so langsam verliere ich die Geduld mit DeAgo. Beim Geld abbuchen sind sie immer sehr schnell, bei allem anderen lassen Sie ihre Kunden ziemlich hängen...ohne jegliche Info oder Erklärung! Andere haben R2 schon fertig und hier geht es einfach nicht weiter. Offizielle Batterie-Info zu R2 gibt es wohl auch noch nicht!
The Hui
#20 Geschrieben : Mittwoch, 23. Januar 2019 19:28:27

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 241
Punkte: 732
Die Erfahrungen sind doch sehr unterschiedlich. Aber das war auch beim Falcon schon so. Ich habe letzte Woche ganz pünktlich die neue Lieferung erhalten. Die bestellten Sammelordner fehlen allerdings bis heute. Am Montag habe ich eine Mail dazu an den Support gesendet. Am selben Tag kam die Antwort. Die Ordner sind wohl auf dem Versandweg verloren gegangen. Ersatz wurde losgeschickt. Also bisher alles bestens.

Bei der Sovereign fehlte nun auch wieder eine Lieferung. Dafür haben sie diesen Monat wieder Geld abgebucht. (Ich bekomme alle 2 Monate eine Lieferung, aber jeden Monat eine Abbuchung vom halben Betrag). Heute ein nettes Gespräch mit dem Support gehabt (keine Ironie!). Mal wieder Lieferschwierigkeiten. Morgen sollen Infos zur Lieferung und der Abbuchung kommen. Heute war es schon kurz vor sechs.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich eine Komplettlieferung der letzten drei Lieferungen angeregt. Soll wohl möglich sein. Infos dazu sollen ebenfalls morgen kommen. Schaun wir mal...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,258 Sekunden generiert.
DeAgostini