Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Qualität der Lackierungen Optionen
Kornfreak1983
#1 Geschrieben : Samstag, 28. Juli 2018 16:33:59

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.10.2017
Beiträge: 7
Punkte: 24
Hallo zusammen, ich habe heute die Ausgabe 81 mit dem ersten Kotflügel erhalten. Leider hat dieser einen ziemlich hässlichen Kratzer. Das Problem, auch die Motorhaube die recht früh im Abo dabei war musste ich reklamieren da diese sehr unsauber lackiert war. Habt ihr auch schon derartige Probleme gehabt? Ich habe bereits eine Mail an den Kundenservice geschickt, rufe aber Montag nochmal an. Ärgerlich...
Dateianhänge:
20180728_161810.jpg (3.501kb) 91x heruntergeladen.
Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 28. Juli 2018 17:40:25

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.806
Punkte: 12.571
Wohnort: Germany
Kornfreak1983 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe heute die Ausgabe 81 mit dem ersten Kotflügel erhalten. Leider hat dieser einen ziemlich hässlichen Kratzer. Das Problem, auch die Motorhaube die recht früh im Abo dabei war musste ich reklamieren da diese sehr unsauber lackiert war. Habt ihr auch schon derartige Probleme gehabt? Ich habe bereits eine Mail an den Kundenservice geschickt, rufe aber Montag nochmal an. Ärgerlich...


Hallo Kornfreak
ärgerlich zu hören. Ich habe dein Pic gespeichert. Solltest du kein Erfolg haben,
dann schick mir per Pn deine Kundendaten. Ich Kümmere mich dann.

Grüsse
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Kornfreak1983
#3 Geschrieben : Samstag, 28. Juli 2018 18:16:41

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.10.2017
Beiträge: 7
Punkte: 24
Dankeschön!
jeronimojim
#4 Geschrieben : Dienstag, 31. Juli 2018 23:29:14

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.05.2018
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Marksuhl
Ich kenn das Problem, musste schon 3 Ausgaben Reklamieren da die Lackierung nicht sauber war.Einmal bei Ausgabe 9 die Tür dann noch Ausgabe 1 die Front und Ausgabe 4 die Frontklappe, bei 1 und 4 waren es hauptsächlich die weiß lackierten Streifen.Nr 1und 4 habe ich jetzt das 2te mal reklamiert weil keine besserung zu sehen war. Da waren die Lackierfehler sogar noch schlimmer als bei der ersten Ersatzlieferung.Mal sehen wie die Teile bei der neuen Lieferung sind.
Wuff2000
#5 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 18:20:12

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.01.2018
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Die Streifen sind nicht lackiert sondern geklebt, also zumindestens die auf dem Dach.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,165 Sekunden generiert.
DeAgostini