Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
Lieferung eingetroffen :-) Optionen
harry3242
#1 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 11:43:23

Rang: Semipro Level 1
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.12.2015
Beiträge: 68
Punkte: 204
Hallo,
Lieferung 1 ist Heute angekommen.Drool
Harry
Hummer H1
Sky Rider Drohne
Bismarck
Millenium Falcon
Gorch Forck
Vasa
Rey64
#2 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 11:59:14

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.01.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Bei mir auch BigGrin
DaJörg
#3 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 16:10:30

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.01.2014
Beiträge: 257
Punkte: 786
Wohnort: Lörrach
Auch bei mir ist die Lieferung1 angekommen freu
Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits


Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
Devcorp
#4 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 19:59:06

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2015
Beiträge: 63
Punkte: 189
Wohnort: Adelberg
Bei mir ist noch nüschts eingetroffen Huh
Naja vll morgen. Aufm Dorf kommt ja immer alles nen Tag später Laugh
BlackMusashi
#5 Geschrieben : Dienstag, 28. August 2018 23:04:52

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.08.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: München
Meine ist am Montag schon gekommen, aber leider nur die erste Ausgabe Crying
Da fällt mir gerade ein das der Ordner auch nicht dabei war, sollte der nicht mit der ersten Lieferung kommen ?
Momentane Projekte: X-Wing Fighter

Momentane Revell Projekte: Tornado ECR 3,Tiger 3 Panzer Jubiläums Edition
Collector
#6 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 07:16:09

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2016
Beiträge: 63
Punkte: 197
Vielleicht lest ihr euch mal den lieferschein durch. Da steht alles drauf, auch wann der Ordner und die nächsten 2 Ausgaben kommen
DeAgostini-Sammlung:

Das offizielle Star Wars Fact File
Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Star Wars Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Star Wars - Bau den Millennium Falcon
Star Wars - Helm-Sammlung
Star Wars - Bau deinen X-Wing
Hobbybastler
#7 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 09:58:50

Rang: Semipro Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.01.2016
Beiträge: 86
Punkte: 270
BlackMusashi schrieb:
Meine ist am Montag schon gekommen, aber leider nur die erste Ausgabe Crying
Da fällt mir gerade ein das der Ordner auch nicht dabei war, sollte der nicht mit der ersten Lieferung kommen ?

Die ersten Ausgaben erscheinen im abstand von 14 tagen. Danach wöchentlich. Da kann also nur die erste drin sein.
Der Ordner kommt später. Da in jeden Ordner 20 Hefte passen kommt der meist dann, wenn man die ersten Hefte für den kommenden Ordner zusammen hat.
Keine Angst, das wird schon. ThumpUp
Zitat:

Vielleicht lest ihr euch mal den lieferschein durch. Da steht alles drauf, auch wann der Ordner und die nächsten 2 Ausgaben kommen

Auf meinem Lieferschein steht nur allgemeines, keine genauen Lieferdaten. Konkret steht da nur, daß die nächste Lieferung 2 ausgaben und das erste Geschenk beinhalten.
Collector
#8 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 12:38:52

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2016
Beiträge: 63
Punkte: 197
Ok man weis aber durch den lieferschein das als nächstes 2 Ausgaben geliefert werden. Und diese Termine stehen auf der Website zur Verfügung. Danach immer 4 Wochen.
DeAgostini-Sammlung:

Das offizielle Star Wars Fact File
Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Star Wars Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Star Wars - Bau den Millennium Falcon
Star Wars - Helm-Sammlung
Star Wars - Bau deinen X-Wing
Delan
#9 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 14:31:16

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 29.08.2018
Beiträge: 1
Punkte: 3
Ich habe auch jetzt das erste mal ein Abo abgeschlossen aber noch garnichts erhalten. Nur eine Bestätigungsmail wo der Abschluss des Abos bestätigt und mit mitgeteilt wurde, dass die erste Ausgabe pünktlich mit dem Start der Serie zugesendet wird.

Post habe ich noch keine erhalten auch keine Meldung ob und wann etwas kommt.
Ich bin jetzt echt mal gespannt
BlauerGrobi
#10 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 16:43:16

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 38
Punkte: 114
Wohnort: Sarstedt
Ich habe auch noch nichts erhalten. Aber da das als Büchersendung verschickt wird kann es bis zu 10 tagen dauern bis es ankommt. Die nimmt der Postbote nämlich als letztes mit, wenn er noch genug Platz hat. Die Pakete vom Falken kamen bei mir immer Samstags, weil er da sowieso nie soviel auszuliefern hatte. Wird wohl diesmal auch so sein.
Im Bau: DeLorean, R2-D2, X-Wing
BlackMusashi
#11 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 19:40:52

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.08.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: München
Collector schrieb:
Vielleicht lest ihr euch mal den lieferschein durch. Da steht alles drauf, auch wann der Ordner und die nächsten 2 Ausgaben kommen


Hatte ich nicht gesehen das des auf dem Lieferschein steht, ist aber recht klein an der Seite geschrieben. Danke für die Info, jetzt weiss man wenigstens ungefähr wie des ganze ab laufen wird.
Momentane Projekte: X-Wing Fighter

Momentane Revell Projekte: Tornado ECR 3,Tiger 3 Panzer Jubiläums Edition
Boba Fett
#12 Geschrieben : Mittwoch, 12. September 2018 14:01:54

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Germany
Delan schrieb:
Ich habe auch jetzt das erste mal ein Abo abgeschlossen aber noch garnichts erhalten. Nur eine Bestätigungsmail wo der Abschluss des Abos bestätigt und mit mitgeteilt wurde, dass die erste Ausgabe pünktlich mit dem Start der Serie zugesendet wird.

Post habe ich noch keine erhalten auch keine Meldung ob und wann etwas kommt.
Ich bin jetzt echt mal gespannt


Bei mir genauso! Die erste Lieferung meines R2D2 aus UK ist bereits da, obwohl ich den 2 oder 3 Tage nach dem X-Wing bestellt hatte. Vom X-Wing hab ich bis auf die Bestätigung per Mail noch nicht gehört oder bekommen.
Boba Fett
#13 Geschrieben : Donnerstag, 13. September 2018 18:27:24

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Germany
Ausgabe 1 ist heute hier eingetroffen...läuft.
MeisterYoda
#14 Geschrieben : Freitag, 14. September 2018 18:09:35

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2018
Beiträge: 13
Punkte: 39
Wohnort: Ötigheim
So, eigentlich wollte ich ja den R2 bauen und ihn mir aus Frankreich besorgen. Nachdem nun der X-Wing in Deutschland erschienen ist habe ich mich doch für den X-Wing entschieden. Ich denke hier hat man modellbautechnisch einfach mehr Möglichkeiten. Ich habe 2015 zwar schon den Hero X-Wing lackiert und gealtert, aber so richtiges bauen war das auch nicht.
Gestern ist bei mir nun auch Ausgabe 1 angekommen. Freue mich auf unser gemeinsames bauen.

Grüße,Axel
Hyperion
#15 Geschrieben : Samstag, 15. September 2018 10:32:31

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2016
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: Kaufungen
Lieferung 1 kam bei mir pünktlich.

Heute kam per Dhl die Lieferung 2 mit den Heften 2 und 3 mit dem ersten Ordner als Geschenk. Läuft doch sehr gut mit dem abbo. Ab jetzt heißt es alle 4 wochen 4 ausgaben.

Mal sehen wann ich mit dem Bau anfange, habe mir da noch keinen Kopf gemacht. Vll warte ich noch bis ich die ausgaben 4-7 habe. Oder länger.

Ich wünsche uns allen einen tollen bau. Vll mache ich auch hier nen eigenen baubericht. Ob ich was ändere weiß ich noch nicht.
Johnsilber
#16 Geschrieben : Samstag, 15. September 2018 12:32:46

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 30
Punkte: 96
Wohnort: Bautzen
Hi, hab heute auch die 2.Lieferung mit Heft 2 und 3 +Ordner bekommen. Was mich aber wundert, ist das die Rechnung nichtmehr über interabo wie bei der 1.Lieferung ,sondern von DeAgostini Italia ist.

Mfg Johny
BlauerGrobi
#17 Geschrieben : Samstag, 15. September 2018 13:32:25

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 38
Punkte: 114
Wohnort: Sarstedt
Meine zweite Lieferung ist auch heute morgen gekommen. Leider ist man bei 2 Heften immer so schnell fertig. Freue mich schon auf die nächste Lieferung BigGrin
Im Bau: DeLorean, R2-D2, X-Wing
BlackMusashi
#18 Geschrieben : Samstag, 15. September 2018 17:37:41

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.08.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: München
Meine Zweite Lieferung ist auch Heute gekommen, hab mich gleich mal dran gemacht den R2 weiter zu machen. Kann kaum die nächsten Lieferungen erwarten.
Momentane Projekte: X-Wing Fighter

Momentane Revell Projekte: Tornado ECR 3,Tiger 3 Panzer Jubiläums Edition
BuzzT
#19 Geschrieben : Donnerstag, 20. September 2018 13:15:29

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.09.2018
Beiträge: 7
Punkte: 27
Hallo,

wollte mal nachfragen ob ihr ne Ahnung habt wann oder wie Ausgabe 4 geliefert wird? Bisher kam Heft 1 einzeln, dann 2 und 3 plus Ordner. Jetzt 4 nochmal einzeln? Frage mich das, weil Andreas in Baugruppen 1-4 und 5-8 unterscheidet, da wäre es doch iwie komisch wenn jetzt mit der 2. Lieferung die Hefte 4-7 kämen.

Grüße
Hyperion
#20 Geschrieben : Donnerstag, 20. September 2018 15:03:11

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2016
Beiträge: 15
Punkte: 48
Wohnort: Kaufungen
Da Andreas eher die ausgaben erhält und uns somit besser beim bau anleiten kann ist das nicht verwunderlich.

Es wird aber so sein das wir ausgabe 4- 7 erhalten werden da das ja dann 4 zeitschriften sind.

Andreas stellt dann immer die nächste lieferung ein das ja bei ihm 9 - 12 sein wird. Wir sind dann immer etwas hinterher bis wir unsere Lieferung erhalten. Dann schließen wir quasi auf zu ihm.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,196 Sekunden generiert.
DeAgostini