Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Gussfehler Karosserie Optionen
Okyman
#21 Geschrieben : Donnerstag, 4. Oktober 2018 15:43:28

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Ja. Meine ist auch heute gekommen. 1:1 die gleiche Gussform. Absolut identische Kotflügel Übergänge. Ist das denn jetzt nicht bekannt? Meint DeAgo, dass es so sein muss? Hinzu kommt jetzt auch noch, dass die Karosse Lackfehler hat. Gibt's noch weitere hier?
fertiggestellt: C57
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Mustang, Porsche RS, Panther A (Hachette)
Pit2
#22 Geschrieben : Sonntag, 7. Oktober 2018 09:23:08

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.07.2018
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Weil der Stadt
Hallo zusammen,

bei mir ist noch nichts angekommen. Habt Ihr die Karosserien direkt bei DeAgo bestellt oder mit der "Sammelbestellung" über Andreas? [
Okyman
#23 Geschrieben : Sonntag, 7. Oktober 2018 19:59:53

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Über DeAgo.
Donnerstag wieder den KD angeschrieben, ob das mit der Gussform auch alles so richtig ist. Na mal schauen. Antwort steht aus.
fertiggestellt: C57
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Mustang, Porsche RS, Panther A (Hachette)
natas
#24 Geschrieben : Mittwoch, 10. Oktober 2018 17:24:43

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.09.2018
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Neuenkirchen
Habe mich auch direkt an den Kundendienst gewandt.
Andreesb
#25 Geschrieben : Donnerstag, 11. Oktober 2018 16:59:39

Rang: Semipro Level 1
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.01.2018
Beiträge: 57
Punkte: 171
Wohnort: Oststeinbek
natas schrieb:
Habe mich auch direkt an den Kundendienst gewandt.


Ich hab noch nix bekommen, hab mich direkt an Andreas gewandt.
Ich warte dann nochmal ab.
Andrees
Im Bau: Shelby GT 500 66% ;Porsche Carrera RS 2.7 ca. 30%
natas
#26 Geschrieben : Dienstag, 23. Oktober 2018 21:33:00

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.09.2018
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Neuenkirchen
Kundendienst am 08.10. wegen der zweiten fehlerhaften Karosserie angeschrieben. Fazit: Es herrscht das Schweigen im Walde. Sehr enttäuschend.
Okyman
#27 Geschrieben : Donnerstag, 25. Oktober 2018 05:59:51

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
jop. Bei mir auch. Bisher keine Reaktion. Mittlerweile schon weitere Folgelieferungen erhalten. Bleiben leider halt liegen
fertiggestellt: C57
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Mustang, Porsche RS, Panther A (Hachette)
Pit2
#28 Geschrieben : Sonntag, 28. Oktober 2018 18:03:36

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.07.2018
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Weil der Stadt
Andreas schrieb:
Hallo zusammen,
Eure Daten aus den Pn,s habe ich an der richtigen Stelle weiter geleitet. Dort werden nun an Hand eurer Musterbilder der Bestand geprüft. Karossen sind reichlich vorhanden.Ihr bekommt alle eine neue Karosse. Die Prüfung der Karossen erfolgt aus folgenden Gründen, erstens damit ihr eine Karosserie bekommt die in Ordnung ist,und zweitens das die mit den Fehlern aussortiert werden.


Nun sind es bald 2 Monate seit der Antwort von Andreas. Von der neuen Karosserie ist nichts in Sicht. Vielleicht hat Andreas ja neue Informationen, die er hier bekannt geben kann.
Levelord
#29 Geschrieben : Sonntag, 28. Oktober 2018 18:47:10

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.872
Punkte: 5.765
Wohnort: Celle
Also, von allen die mit Andreas Kontakt hatten hat er die Bilder usw weitergeleitet. Alles weitere liegt nicht nicht in seinem Händen.


Um es einmal direkt zu sagen, bitte lasst Andreas derzeit in Ruhe mit Pns. Er hat gerade eine schwere OP hinter sich, die seinen Körper doch sehr belastet hat. Ich bitte Euch wirklich Rücksicht zu nehmen.
Das ist auch der Grund warum er sich derzeit etwas zurück zieht.
Bei Problemen o.ä. Schreibt bitte den Gohfelder oder mich per pn an und dann sehen wir weiter.

Gruss Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
Levelord
#30 Geschrieben : Mittwoch, 31. Oktober 2018 09:20:07

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.872
Punkte: 5.765
Wohnort: Celle
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich gestern nochmal der Problematik angenommen habe, hat die Geschäftsführung von Modelspace UK entschieden das das Modell so ist und es keine kostenlose Ersatzkarosse geben wird. Der Logistiker PVS wurde darüber informiert und angewiesen keine Ersatzlieferungen zu versenden.

Es tut mir leid für euch keine besseren Neuigkeiten zu haben, aber damit sind wir im Forum hier nun nicht mehr in der Lage euch in dieser Sache helfen.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider
Okyman
#31 Geschrieben : Mittwoch, 31. Oktober 2018 10:20:10

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
na herzlichen Glückwunsch.
Noch offensichtlicher geht doch der Mangel an der Karosse gar nicht.
Damit werd ich wohl nach Fertigstellung des Mustang und Porsche den model-space.com Link aus der Favoriten Leiste löschen. Schade auch
fertiggestellt: C57
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Mustang, Porsche RS, Panther A (Hachette)
natas
#32 Geschrieben : Donnerstag, 1. November 2018 09:22:06

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.09.2018
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Neuenkirchen
Bin mit dem Thema auch durch. Solch einen unterirdischen Support habe ich noch nie erlebt.

Sind ab heute nicht Sammelklagen möglich? LOL
Pit2
#33 Geschrieben : Samstag, 3. November 2018 16:31:21

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.07.2018
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Weil der Stadt
Eine wirklich unschöne Entscheidung von DeAgostini. Da muss man sich schon Gedanken machen, ob man hier nochmal ein Modell bestellt.Confused
rmo554
#34 Geschrieben : Samstag, 3. November 2018 21:27:47

Rang: Semipro Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 66
Punkte: 198
Wohnort: Oldenburg
Pit2 schrieb:
Eine wirklich unschöne Entscheidung von DeAgostini. Da muss man sich schon Gedanken machen, ob man hier nochmal ein Modell bestellt.Confused



Ganz meine Meinung

MfG

Rainer


Meine DeAgostini Projekte

Bald in Bau: VW T1 Samba

Fertig:Gorch Fock, Querschnitt Victory
In Arbeit: HMS Victory
Andreesb
#35 Geschrieben : Mittwoch, 7. November 2018 13:12:19

Rang: Semipro Level 1
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.01.2018
Beiträge: 57
Punkte: 171
Wohnort: Oststeinbek
Sowas hatte ich befürchtet,
Da auf keinem einzigen Foto im Netz oder in einem der Foren eine intakte
Karosserie zu sehen war bzw. die Fotos so waren, das man es nicht eindeutig sehen konnte.
Auf einigen Bildern ist auch zu sehen das der Carrera Schriftzug zwischen der Tür und dem vorderen
Und hinterem Kotflügel eine unschöne Stufe hat.
Da bleibt dann wohl nur das Neu Lackieren.
Das bedingt dann aber auch einen neuen Schriftzug!
Kann irgendjemand solche Aufkleber professionell herstellen?
Entweder als Naßschieber oder besser gleich geplottet?
Dann eventuell auch in anderer Farbe (viperngrün oder Mexicoblau).


Sollte jemand eine intakte Karosserie haben dann postet doch mal bitte
Ein Bild davon!
Ich werde am Porsche bis auf weiteres erstmal nicht weitermachen und mich dem Shelby widmen.
Sehr frustrierend sowas.
Von Norev gibt es den Carrera RS übrigens ganz neu in 1:18 für 68€. Da sind die Kotflügel hinten
Top. Und das 1000€ günstiger als bei Modelspace!
Andrees
Im Bau: Shelby GT 500 66% ;Porsche Carrera RS 2.7 ca. 30%
Udo.M
#36 Geschrieben : Donnerstag, 8. November 2018 12:20:02

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.11.2018
Beiträge: 1
Punkte: 3
Hallo,

der Bericht im KMF über die fehlerhaften Karosserien aus Frankreich war von mir. In Frankreich hat sich der Hersteller IXO selbst um die neueu Karosserien gekümmert und auch direkt an die Abonenten verschickt. Es war lediglich eine Mail an den IXO Kundendienst von nöten. Der Verlag wurde dabei außen vor gelassen. Es hat einige Wochen gedauert da erst die Form der Karosserie überarbeitet werden musste. Aber es sind für mich 2 fehlerfreie Karosserien von IXO nach Deutschland geliefert worden. Werde in den nächsten Tagen mal Bilder davon einsetzen. Frankreich hat halt Glück einen Mr. IXO (so wird er in einem Forum genannt) zu haben der sich um die Sorgen der Modellbauer kümmert. Ohne Verlag direkt über den Hersteller.

Es gibt aber demnächst auch eine andere Möglichkeit die fehlerhaften Karosserien zu verbauen. Ist allerdings mit Arbeit verbunden.
Ich weiss dass zur Zeit ein 2.8 RSR Transkit für das Modell in Arbeit ist.
Habe schon ein paar Bilder davon gesehen. Ist der Hammer und mega Fett.
Ich denke dass der Kit in den nächsten Wochen erhältlich ist.
Einen Preis dafür kenne ich aber noch nicht.


MfG. Udo
Okyman
#37 Geschrieben : Montag, 12. November 2018 17:25:47

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Nu bin ich mal gespannt. Bei der Post liegt ein Paket aus England für mich. Das kann dann nur eine weitere, also die 3. Karosse sein. Hoffentlich ist das auch so.
Das gäbe dann ja zumindest für Vereinzelte noch etwas Hoffnung...... sofern diese Karosse endlich korrekt hergestellt ist. Ich halte euch auf dem laufenden.
fertiggestellt: C57
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Mustang, Porsche RS, Panther A (Hachette)
Okyman
#38 Geschrieben : Dienstag, 13. November 2018 19:01:01

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.12.2017
Beiträge: 29
Punkte: 87
Ich geb's auf. 3. Karosse mit den selben Mängeln. Es ist nicht zu glauben. Habe nun 3 absolut identische Karossen hier stehen. Besonders arg wieder der linke Kotflügel. Die sind echt so resistent Cursing
fertiggestellt: C57
aktuelle: DeLorean (Eaglemoss), Mustang, Porsche RS, Panther A (Hachette)
natas
#39 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 14:48:19

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.09.2018
Beiträge: 9
Punkte: 27
Wohnort: Neuenkirchen
Bei mir haben sie sich seit der Reklamation der zweiten Karosserie nicht mehr gemeldet. Weder wegen den CP-Schrauben denen ich seit April hinterher renne (Hat sich ja inzwischen erledigt), noch wegen der Karosserie. Angry
Pit2
#40 Geschrieben : Mittwoch, 14. November 2018 18:34:18

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.07.2018
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Weil der Stadt
Damit sind wir dann alle wieder auf dem gleichen Stand Crying . Nicht wirklich berauschend. Da die Reaktion hier im Forum aber sehr gering ausfällt, hat DeAgostini wohl alles richtig gemacht. Die Meisten von uns nehmen es halt so hin, was bleibt auch anderes übrig, und beschäftigen sich schon mit dem neuen Modell, dem VW Bulli. Das wird sich auch nicht ändern, wenn wir feststellen, dass der Porsche nicht über die versprochenen funktionsfähigen Blinker verfügt Glare .
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,141 Sekunden generiert.
DeAgostini