Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Frage zu Abo Optionen
Stefan1987
#1 Geschrieben : Montag, 24. September 2018 15:07:00

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert, Registered

Mitglied seit: 17.08.2018
Beiträge: 7
Punkte: 27
Wohnort: Bayern
Hallo

Habe Anfang august die erste Lieferung erhalten, seitdem warte ich auf die zweite habe schon bei dem Kundenservice angerufen, auch jemanden erreicht nach unzähligen versuchen.
Da wurde mir gesagt es gäbe alle 2 Monate eine Lieferung.
Dachte sind 24 Monate monatlich zu je 44,90

Oder Lieg ich da falsch ?

Danke im Voraus
Gruß Stefan
Levelord
#2 Geschrieben : Montag, 24. September 2018 16:19:13

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.923
Punkte: 5.918
Wohnort: Celle
Hallo Stefan,

Bei dem 24 Monats Abo bekommst du alle zwei Monate eine Lieferung ABER jeden Monat eine Rechnung.

Das heißt für dich:

August : Teile + Rechnung
September : Rechnung
Oktober: Teile + Rechnung
November: Rechnung

Usw.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
Stefan1987
#3 Geschrieben : Montag, 24. September 2018 17:58:32

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert, Registered

Mitglied seit: 17.08.2018
Beiträge: 7
Punkte: 27
Wohnort: Bayern
Danke dir aber könnte beim bestellen nur diese eine Variante 24 Monate auswählen.
Gibts da ne Möglichkeit das auf monatlich Lieferungen zu ändern ?
Levelord
#4 Geschrieben : Montag, 24. September 2018 18:13:37

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 1.923
Punkte: 5.918
Wohnort: Celle
Aktuell wird nur die 24Mon Variante angeboten. Ich denke die 12 Monats Version wird auch kommen aber wann weis ich nicht. Aber dann kannst mit einem Anruf beim Kundendienst dein Abo umstellen lassen.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Jaguar E-Type, 67´Mustang, Rossi Bike, IDBox, Easy Rider, R2D2, X-Wing
Stefan1987
#5 Geschrieben : Montag, 24. September 2018 18:47:51

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert, Registered

Mitglied seit: 17.08.2018
Beiträge: 7
Punkte: 27
Wohnort: Bayern
Ok danke Weiß ich Bescheid 👍🏼
Johnsilber
#6 Geschrieben : Dienstag, 25. September 2018 02:46:49

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 31
Punkte: 99
Wohnort: Bautzen
Hi, ich habe mir interessehalber mal die offizielle Bestellseite hier auf Modelspace angeschaut und da steht eindeutig monatliche Lieferung und auch bei der jeweiligen Bauanleitung zu den einzelnen Lieferungen sind nur 4 Bauschritte vorhanden. Also wenn man da wirklich nur alle 2 Monate 4 Bauschritte für insgesamt fast 90 Euro bekommt wäre das doppelt soviel wie bei den anderen Modellen.

Mfg Johny
Stefan1987
#7 Geschrieben : Dienstag, 25. September 2018 14:40:31

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert, Registered

Mitglied seit: 17.08.2018
Beiträge: 7
Punkte: 27
Wohnort: Bayern
Ja das wäre interessant zu wissen.

Bekommt Mann die Teile dann von zwei Monaten zusammen jeden zweiten Monat als eine Lieferung ?
Sonst zählt Mann ja jeden zweiten Monat für nichts ?
Elektrotechniker
#8 Geschrieben : Dienstag, 25. September 2018 19:07:09

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 187
Punkte: 615
Wohnort: Datteln (NRW)
Stefan1987 schrieb:
Ja das wäre interessant zu wissen.

Bekommt Mann die Teile dann von zwei Monaten zusammen jeden zweiten Monat als eine Lieferung ?
Sonst zählt Mann ja jeden zweiten Monat für nichts ?


Mann und Frau Flapper

Wenn, dann so "man". Deutsche Rechtschreibung ist schwer. LOL

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
The Hui
#9 Geschrieben : Mittwoch, 26. September 2018 05:52:25

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.10.2016
Beiträge: 172
Punkte: 522
Wer weis. Kann doch mit Absicht so gemeint sein. Und zumindest kann man (oder Mann) den Sachverhalt ja noch verstehen. Es gibt Beiträge, die verstehe ich auch nach dem dritten mal lesen nicht. Vollständige Sätze sind da doch sehr hilfreich. Und wenn dann noch Satzbau und Groß- und Kleinschreibung stimmen, wird es ein wahre Freude Beiträge zu lesen.

Aber zum eigentlichen Thema:
Ich vermute man bekommt alle zwei Monate die doppelte Anzahl an Ausgaben. Ist bei der Sovereign auch so. Im 24- Monats Abo gab es jeden Monat vier Ausgaben. Im 12 Monats Abo jeden zweiten Monat acht Ausgaben, aber jeden Monat eine Rechnung. Dauer des Abos und Bezahlung nahezu gleich, aber nur die Hälfte an Lieferungen. Ich habe zwischen den beiden Abos gewechselt, daher habe ich den direkten Vergleich.

Obwohl das nicht ganz stimmt, glaube ich. Im 24- Monats Abo können auch 12 Lieferungen enthalten sein. Ich zähle die kleinen Pakete nicht mehr, aber es gab einen kleinen Zeitvorteil, welcher meine lange Wartezeit zwischendurch ein wenig ausgleicht.

Edit:
Es war vorher ein 36- Monats Abo. Daher sind im 12- Monats Abo 12 Ausgaben. (12*12 = 36*4 = 144 Ausgaben)

Die Anleitung bei der Sovereign war auf die Aboart abgestimmt. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein. Es spricht ja nichts dagegen, für jede Bauphase (z.B. bestehend aus vier Lieferungen) eine Bauanleitung zu veröffentlichen, aber zwei Bauphasen in Paket zu stecken. Inclusive Anleitung, wenn sie als Papierform beiliegt. Aber ich kenne dieses Abo nicht.
greyhawk
#10 Geschrieben : Donnerstag, 27. September 2018 11:17:23

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 605
Punkte: 1.845
Wohnort: Darmstadt, Germany
Glaube eher, da kennt der Support seine Produkte mal wieder nicht.

Dies ist kein auf 24 Monate verlängertes 12 Monats-Abo, sondern ein 24 Monats Abo mit 24 Packs (so wie früher alle Abos waren), mit 3-4 Ausgaben pro Pack. Hier kann man die vorgesehene Staffelung schön sehen:

https://s3-eu-west-1.ama...sets/Rossi_Split_UK.pdf

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,109 Sekunden generiert.
DeAgostini