Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lamborghini Countach - keine weiteren Lieferungen Optionen
Chris 62
#1 Geschrieben : Donnerstag, 25. Oktober 2018 11:38:19

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 25.10.2018
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Wien
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, sie betrifft auch den Lamborghini Countach, aber ich habe ein anderes Problem.
Ich bekomme seit April keine Teile mehr von meinem Lamborghini Countach -- Vorgeschichte : Im März ist meine Visakarte abgelaufen und ich habe gleich die neuen Daten durchgegeben, da hieß es, es wird an die Buchhaltung weitergeleitet, ok dachte ich, dann kann ich ja bald mit dem Bau weitermachen, denkste, ich wartete und wartete es kam nichts, also rief ich an. Obwohl das einige Kosten verursachte,da gab ich nochmal das neue Ablaufdatum der Karte bekannt und den neuen dreistelligen Code, die Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir das alles OK sei. Aber leider kamen trotzdem keine Teile.Um es kurz zu machen, ich habe noch etliche Mails geschrieben ( auch mit der Frage wo das Problem ist, ich habe noch andere Abo bei Deagostini und dort gab es kein Problem )manchmal bekam ich eine Antwort und manchmal nicht ! Am 18.9.18 bekam ich eine Nachricht, daß ich ab jetzt wieder Lieferungen bekomme und sollte ich in den nächsten 14 Tagen nichts bekommen soll ich ein kurzes Mail schicken. Surprise, Surprise es vergingen die 14 Tage , ich wartete noch ein paar Tage mehr, danach schrieb ich eine kurze Mail, wie verlangt, das ich keine Lieferung bekommen habe. Auf dieses Mail kam bis heute keine Antwort. Natürlich bin ich jetzt schon so richtig sauer !!!!
Ich hoffe hier bekomme ich vielleicht Hilfe.
Danke im voraus.
Manfred K.
#2 Geschrieben : Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:13:21

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 38
Punkte: 114
Wohnort: Freiburg
Hallo Chris,
da bist du nicht alleine.
Eigentlich sollte ich im November die letzte Lieferung erhalten (#24)
aber es dauerte mehrere Monate bis ich die #19 bekam die nicht lieferbar war. Danach ist aber auch nichts mehr geliefert worden. Ich habe auf meine Mails keine Antwort bekommen und kann nur hoffen das es irgendwann mal weitergeht.
Bei anderen Modellen die ich bestellt habe sieht es leider auch nicht besser aus.
Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba

TeeCee
#3 Geschrieben : Freitag, 26. Oktober 2018 14:13:35

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 131
Punkte: 393
Wohnort: Baden-Württenberg
Hallo
Das ist leider DAS Problem bei Modelspace.
Man bekommt keine Antworten halbwegs zeitnah und wenn, dann sinds Hinhalteparolen.
Die scheinen sich sehr bewusst zu sein, daß ein ausweichen auf die Konkurenz nicht möglich ist. Ich versuche möglichst viel, im Moment der Samba Bus, über Frankreich zu bestellen. Da läuft der Laden rund.

Gruss Thomas
Fertig: Shelby Mustang GT500
Im Bau: Jaguar E-Type.
Fertig: Mercedes 300SL
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
Im Bau Willys Jeep
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,187 Sekunden generiert.
DeAgostini