Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, sie betrifft auch den Lamborghini Countach, aber ich habe ein anderes Problem.
Ich bekomme seit April keine Teile mehr von meinem Lamborghini Countach -- Vorgeschichte : Im März ist meine Visakarte abgelaufen und ich habe gleich die neuen Daten durchgegeben, da hieß es, es wird an die Buchhaltung weitergeleitet, ok dachte ich, dann kann ich ja bald mit dem Bau weitermachen, denkste, ich wartete und wartete es kam nichts, also rief ich an. Obwohl das einige Kosten verursachte,da gab ich nochmal das neue Ablaufdatum der Karte bekannt und den neuen dreistelligen Code, die Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir das alles OK sei. Aber leider kamen trotzdem keine Teile.Um es kurz zu machen, ich habe noch etliche Mails geschrieben ( auch mit der Frage wo das Problem ist, ich habe noch andere Abo bei Deagostini und dort gab es kein Problem )manchmal bekam ich eine Antwort und manchmal nicht ! Am 18.9.18 bekam ich eine Nachricht, daß ich ab jetzt wieder Lieferungen bekomme und sollte ich in den nächsten 14 Tagen nichts bekommen soll ich ein kurzes Mail schicken. Surprise, Surprise es vergingen die 14 Tage , ich wartete noch ein paar Tage mehr, danach schrieb ich eine kurze Mail, wie verlangt, das ich keine Lieferung bekommen habe. Auf dieses Mail kam bis heute keine Antwort. Natürlich bin ich jetzt schon so richtig sauer !!!!
Ich hoffe hier bekomme ich vielleicht Hilfe.
Danke im voraus.