Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

4 Seiten <1234>
Erste Lieferung Optionen
TeeCee
#21 Geschrieben : Dienstag, 11. Dezember 2018 09:35:29

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 131
Punkte: 393
Wohnort: Baden-Württenberg
Hallo

Das Gleiche gilt für Saschas Postfach BigGrin Crying BigGrin

Gruss Thomas
Fertig: Shelby Mustang GT500
Im Bau: Jaguar E-Type.
Fertig: Mercedes 300SL
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
Im Bau Willys Jeep
Levelord
#22 Geschrieben : Dienstag, 11. Dezember 2018 16:18:26

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.331
Punkte: 7.134
Wohnort: Celle, Germany
TeeCee schrieb:
Hallo

Das Gleiche gilt für Saschas Postfach BigGrin Crying BigGrin

Gruss Thomas



Hi Thomas, tut mir leid. Nun ist wider Platz 😉
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, Dodge Charger, MIG-29


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
rmo554
#23 Geschrieben : Donnerstag, 13. Dezember 2018 11:39:04

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Moin Moin,

gibt es etwas neues an der Billifront?

Ich finde auch schade das man als Kunde von DeAgostini Modelspace nicht informiert wird das, und warum es sich verzögert
rmo554
#24 Geschrieben : Freitag, 14. Dezember 2018 19:02:11

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Moin Moin,

gerade kam eine Mal aus UK. Jetzt heißt es "next week".

Und passt mal auf. Nächsten Freitag heißt es "next year"

Aber ein Gutes hat das. Die antworten wenigstens zeitnah.
Stahlschiffbauer
#25 Geschrieben : Freitag, 14. Dezember 2018 19:57:29

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Administrator, Administrators, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 679
Punkte: 2.036
Wohnort: Wiegersen
Rainer , nu warte doch erst mal.

Vielleicht trifft das zu, nich immer gleich wieder schwarz sehen.

Ab jetzt geht bestimmt alles sein Gang.

Gruß Mario

Freu mich schon auf die nächsten Baufortschritte
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits.


Forum Support Team

http://www.model-space.com/de/



Andreas
#26 Geschrieben : Dienstag, 18. Dezember 2018 08:17:38

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.891
Punkte: 12.825
Wohnort: Germany
Hallo zusammen

Lieferung 2 geht diese Woche noch raus.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


rmo554
#27 Geschrieben : Dienstag, 18. Dezember 2018 09:33:26

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Moin Moin,

da bin ich ja mal gespannt ob die sich dieses Mal an die ABGs halten.



6. Inhalt meiner Bestellung
Ich bestelle bei De Agostini ModelSpace das jeweilige Produkt zu folgenden Bedingungen:

Ich erhalte meine Bestellung 14 Tage lang unverbindlich zur Ansicht. Bei Gefallen zahle ich den angegebenen Preis inkl. MwSt., Porto und Verpackung .................

.......... wenn ich das Produkt innerhalb von 14 Tagen nicht zurücksende, erhalte ich regelmäßig eine neue Lieferung zum angegebenen Preis ...........Ich zahle nie im Voraus, sondern immer erst nach Erhalt meiner Lieferung. ..........Ich kann den Vertrag jederzeit kündigen. Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.

.........Zahlung per Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal oder Rechnung möglich.
Symbiont
#28 Geschrieben : Dienstag, 18. Dezember 2018 23:01:35

Rang: Semipro Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 86
Punkte: 291
Wohnort: Duisburg
Hallo zusammen

Ich habe den Verdacht das die zweite Lieferung nicht mehr lange auf sich
warten läst,denn es ist wieder ein Betrag von meinem PayPal Konto nach
DeAgostini Deutschland gesendet worden.Wäre ja schön wenn es noch vor
Weihnachten ankommen würde.

Lg Wolfgang
rmo554
#29 Geschrieben : Mittwoch, 19. Dezember 2018 06:55:44

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Symbiont schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe den Verdacht das die zweite Lieferung nicht mehr lange auf sich
warten läst,denn es ist wieder ein Betrag von meinem PayPal Konto nach
DeAgostini Deutschland gesendet worden.Wäre ja schön wenn es noch vor
Weihnachten ankommen würde.

Lg Wolfgang


Moin Wolfgang

Paypal hat nicht gesendet, DeAgostini hat abgebucht obwohl die das noch gar nicht dürfen.
Die sollen sich mal ihre eigenen AGB ansehen und danach handeln. Da steht nichts von Vorkasse. Siehe meinen Post oben. Eine Frechheit ist das und dann auch noch ohne Vorankündigung. Das mindeseste wäre doch eine Infomail gewesen. Ich bin ernsthaft am überlegen unter solche unseriösen Bedingungen das Projekt zu beenden.
The Hui
#30 Geschrieben : Mittwoch, 19. Dezember 2018 08:06:02

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
rmo554 schrieb:

...
Die sollen sich mal ihre eigenen AGB ansehen und danach handeln. Da steht nichts von Vorkasse. Siehe meinen Post oben. Eine Frechheit ist das und dann auch noch ohne Vorankündigung.
...


Genau genommen hast du da natürlich recht. Die AGB gelten halt für beide Seiten. Nur eine große Firma kann es sich halt leisten, diese mal zu vergessen. Solange der Großteil der Kunden sich damit zufrieden gibt. Du kannst natürlich dein Abo kündigen, aber das wird außer auf dein eigenes Wohlbefinden (positiv oder negativ?) keinen Einfluss auf den Rest der Welt haben. Natürlich sollte dein eigenes Wohlbefinden dein höchstes Gut sein.

Alle anderen Kunden machen trotzdem weiter wie bisher. DeAgo natürlich auch. Die einzige Möglichkeit wäre, das Ganze viel größer aufzuhängen, aber auch da gibt es andere Unternehmen, die viel mehr Mist bauen und trotzdem damit durchkommen.

Für mich persönlich ist die Abbuchung unkritisch und ich sehe sie inzwischen als Versandankündigung. Ich zahle einmal im Monat. Ein paar Tage früher oder später sind für mich uninteressant. Aber bei DeAgo kann sich das bei den vielen Kunden schon rechen, wie die Banken, die bei Überweisungen das Geld mal eben 2-3 Tage investiert haben.

Bei Lieferschwierigkeiten, bei der Sovereign haben sich immerhin 7 Monate angesammelt, wird auch nichts abgebucht. Das auch die verzögerte Lieferung eine Nichteinhaltung der AGB ist, lassen wir jetzt mal außen vor.


rmo554
#31 Geschrieben : Mittwoch, 19. Dezember 2018 09:51:32

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
The Hui schrieb:
....Nur eine große Firma kann es sich halt leisten, diese mal zu vergessen. ...

....Alle anderen Kunden machen trotzdem weiter...

....Für mich persönlich ist die Abbuchung unkritisch ....

....Bei Lieferschwierigkeiten, .............



Ich habe in meinem früheren Leben bei einer großen Firma gearbeitet. Da war es üblich nach den AGBs zu arbeiten. Und wenn die nicht mehr zum Prozess passten dann wurden auch die AGB geändert. Das hat auch mit ISO Zertifizierung zu tun.

Was alle ANDEREN machen ist mir egal.

Das Abbuchen und Vorkasse ist für mich auch unproblematisch. Nur möchte ich es vor Vertragsabschluss wissen. Auch möchte ich wissen wann wieviel abgebucht wird damit das Konto gedeckt ist.
Alle anderen großen und kleinen Firmen die bei mir abbuchen schicken vorher eine Information (Rechnung) wann wieviel abgebucht wird. Es ist überhaupt kein Problem in den Prozass so eine Mail einzubauen. Für den Mitarbeiter ist das ein Tastendruck, und wenn der Prozess automatisiert ist, wovon ich ausgehe, dann nicht mal der Tastendruck.

Das ist einfach unseriös.

Mit Lieferschwierigkeiten habe ich schon eher meine Probleme. Was nützt mir ein halb fertiges Modell. Geplant habe ich, den Bulli nächstes Jahr Weihnachten zu verschenken. Darum habe ich die 12 Monate Variante gewählt. Das werde ich wohl vergessen können wenn sieben Monate nichts kommt.

Auch der Kundendienst ist total unseriös. Ich wurde einmal am Telefon (ja einmal bin ich sogar durch gekommen) ausgelacht. Ich solle gefälligst warten. Von den Mails, selbst an die Geschäftsleitung, wurde nur eine nach 4 Wochen beantwortet. Und das auch noch mit falschen Antworten.

Nur die drei Mitarbeiter an der Front aus dem Forum hier versuchen zu helfen so weit es in ihrer Macht steht.
Ach ja, könnt ihr bitte die nächsten Anleitungen freischalten lassen?

Einen bastelreichen Tag wünscht
The Hui
#32 Geschrieben : Mittwoch, 19. Dezember 2018 10:41:35

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Ich stimme dir ja im großen und ganzen zu. Und was alle anderen machen sollte dir auch egal sein. Und auch ich halte das Verhalten von DeAgo für unseriös.

Ich wollte nur anmerken, das eine Kündigung aus Trotz oder nach dem Motto "Jetzt zeig ich es denen aber." nichts bringt. Aber das ist dir ja selber klar, also war's unnötig. Und leider hilft es auch den verbleibenden Kunden nicht. Sonst hätte wenigstens ich was davon.

Tja, und wenn sich jeder an die Gepflogenheiten und Zertifizierungen halten würde hätten wir jetzt auch keinen Dieselskandal.

Ich selbst wollte schon einige male alles hinschmeißen, aber ich will die Modelle. Unbedingt. Und das weis DeAgo. Warum sollten sie sich also ändern? Die Kunden kaufen doch! Und wenn man Kritik an sich abprallen lässt, kann man dabei sogar noch gut schlafen.

Die Frage ist also, wie verhält man sich als Kunde. Beendet man ein Geschäftsverhältnis, welches man selbst als unseriös ansieht (was richtig wäre) oder erträgt man den Ärger um an seine (heiß begehrten) Produkte zu kommen, was fast alle machen? Wobei "unseriös" und "Ärger" hier ja durchaus subjektiv bewertet werden.
rmo554
#33 Geschrieben : Mittwoch, 19. Dezember 2018 13:30:14

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
The Hui schrieb:
...........aber ich will die Modelle. Unbedingt. ................


So sieht das aus.
Levelord
#34 Geschrieben : Mittwoch, 19. Dezember 2018 14:27:46

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.331
Punkte: 7.134
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Rainer, ich kümmere mich darum das weitere Bauanleitungen freigegeben werden.

Und zur Info.... wie drei hier im Forum sind keine Mitarbeiter 😉

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, Dodge Charger, MIG-29


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
rmo554
#35 Geschrieben : Mittwoch, 19. Dezember 2018 15:24:00

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Levelord schrieb:
...ich kümmere mich darum das weitere Bauanleitungen freigegeben werden....


Danke


Levelord schrieb:
.... wie drei hier im Forum sind keine Mitarbeiter...


Darum bemüht ihr euch. Das habe ich bei den Mitarbeitern noch nicht gemerkt.

Doch bei einer Dame aus Hamburg. Die war sehr nett am Telefon und wollte mein Anliegen weiter geben.
rmo554
#36 Geschrieben : Donnerstag, 20. Dezember 2018 11:46:44

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Moin Moin,

gerade habe ich die Versandbestätigung der zweiten Lieferung des VW T1 bekommen.
In der Mail ist ein Link zur Bauanleitung
??????????????der Sovereign of the Seas????????????????????????????

Bekommen die eigentlich überhaupt mal etwas auf Anhieb richtig hin???
rmo554
#37 Geschrieben : Donnerstag, 20. Dezember 2018 18:13:35

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Moin Moin,

Gerade kam die Mail von DHL. Morgen soll das Paket mit den Bulliteilen kommen. Mal sehen ob das Paket durch den Weihnachtsverkehr kommt.

Ich bin aufgeregt wie ein 5 jähriger am Heiligabend vorm Tannenbaum.
Levelord
#38 Geschrieben : Freitag, 21. Dezember 2018 11:07:39

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.331
Punkte: 7.134
Wohnort: Celle, Germany
Nächste Bauanleitungen online.

https://www.model-space....s/samba-de/download.html
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, Dodge Charger, MIG-29


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
Khoras56
#39 Geschrieben : Freitag, 21. Dezember 2018 13:17:52

Rang: Beginner Level 3


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.11.2018
Beiträge: 21
Punkte: 63
Wohnort: Achim
Meine zweite Lieferung ist soeben eingetroffen. Die neue Bauanleitung ist auch frei geschaltet worden. Sehr schön! BigGrin

Hat noch jemand Probleme, die Anleitung auszudrucken? Auf dem Bildschirm ist alles wunderbar, auf dem Drucker kommt ab Seite 2 nur Kauderwelsch in Form unsinniger Zeichen raus. Ich versuche gerade rauszubekommen, ob's an meinem Drucker liegt oder am PDF-Dokument.

LG,
Stefan
Symbiont
#40 Geschrieben : Freitag, 21. Dezember 2018 17:05:20

Rang: Semipro Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 86
Punkte: 291
Wohnort: Duisburg
Khoras56 schrieb:
Meine zweite Lieferung ist soeben eingetroffen. Die neue Bauanleitung ist auch frei geschaltet worden. Sehr schön! BigGrin

Hat noch jemand Probleme, die Anleitung auszudrucken? Auf dem Bildschirm ist alles wunderbar, auf dem Drucker kommt ab Seite 2 nur Kauderwelsch in Form unsinniger Zeichen raus. Ich versuche gerade rauszubekommen, ob's an meinem Drucker liegt oder am PDF-Dokument.

LG,
Stefan


Hallo

Meine zweite Lieferung ist auch heute bei mir angekommen.Der Verpackungskarton sah allerdings aus als wenn ein Bulli drüber gefahren
wäre.Zum Glück waren die Teile innen unbeschädigt geblieben.
Bei mir funktioniert der Ausdruck der Bauanleitungen einwandfrei.

Lg
Wolfgang

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
4 Seiten <1234>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,178 Sekunden generiert.
DeAgostini