|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2018 Beiträge: 21 Punkte: 63 Wohnort: Weil der Stadt
|
Hallo, wo finde ich die 2. Bauanleitung?  Auf der Homepage von DeAgostini ist bei mir nur die 1. Anleitung frei, die 2. noch immer nicht.  Bei der Ankündigung der Abbuchung erscheint die Sovereign of the Seas. Gruß Peter
|
|
|
Pit2 schrieb:Hallo, wo finde ich die 2. Bauanleitung?  Auf der Homepage von DeAgostini ist bei mir nur die 1. Anleitung frei, die 2. noch immer nicht.  Bei der Ankündigung der Abbuchung erscheint die Sovereign of the Seas. Gruß Peter Hallo Peter ist dumm gemacht. Gehe mal auf die gesperrte Bauanleitung 2. Drücke an deinem Rechner die F5 Taste. Sollte dann Funktionieren. Gruß AndreasAlle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Elite        Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.274 Punkte: 6.963 Wohnort: Celle, Germany
|
Andreas schrieb:Pit2 schrieb:Hallo, wo finde ich die 2. Bauanleitung?  Auf der Homepage von DeAgostini ist bei mir nur die 1. Anleitung frei, die 2. noch immer nicht.  Bei der Ankündigung der Abbuchung erscheint die Sovereign of the Seas. Gruß Peter Hallo Peter ist dumm gemacht. Gehe mal auf die gesperrte Bauanleitung 2. Drücke an deinem Rechner die F5 Taste. Sollte dann Funktionieren. Gruß Andreas 😂😂 Andreas kennt das Problem 😜 Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/ @work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.12.2016 Beiträge: 3 Punkte: 9 Wohnort: Brombachtal
|
Hallo,
heute wurde Pack 3 geliefert. Leider ist die Bauanleitung noch gesperrt. Wann wird die freigeschaltet?
Viele Grüße
Peter
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
|
Moin Moin, meine ist heute auch gekommen. Als Aufbauanleitung nehme ich die englische. Mir ist das zu blöd da jedes Mal hinterher zu betteln. https://www.model-space....ages/samba/download.html
|
|
 Rang: Beginner Level 2 Gruppe: Registered
|
Hallo, Habe die 3.Lieferung am 25.01.19 erhalten,aber die 3.Bauanleitung ist immer noch nicht freigeschaltet. Eigentlich müsste es ja so sein, das bei Lieferung der Bauteile auch die Bauanleitung zum Download bereit steht. Vielleicht kann sich ja einer der Admins darum kümmern, wäre sehr nett. Im Voraus besten Dank. Gruß Herbert
|
|
|
Moin Moin,
hier ist die Anleitung in Englisch.
https://www.model-space....ges/samba/download.html
Danach habe ich auch meine 3te Lieferung gebaut. So weit reichte mein englisch noch.
|
|
|
Luftretter schrieb:Hallo, Habe die 3.Lieferung am 25.01.19 erhalten,aber die 3.Bauanleitung ist immer noch nicht freigeschaltet. Eigentlich müsste es ja so sein, das bei Lieferung der Bauteile auch die Bauanleitung zum Download bereit steht. Vielleicht kann sich ja einer der Admins darum kümmern, wäre sehr nett. Im Voraus besten Dank. Gruß Herbert Hallo Herbert kannst loslegen Bauanleitung 3 ist freigegeben.
Gruß Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Moin Moin,
hat schon jemand etwas von der 8ten Lieferung gesehen? Eigentlich hätte die diese Woche abgebucht und geliefert werden sollen. Der Support wusste auch von nichts.
|
|
 Rang: Elite        Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team Mitglied seit: 20.01.2013 Beiträge: 2.274 Punkte: 6.963 Wohnort: Celle, Germany
|
Hi Rainer, Dazu kann ich dir leider nichts sagen außer das auch Andreas und ich von Lieferschwierigkeiten betroffen sind. Viel schlimmer find ich die Sache mit den Bauanleitungen für diverse Modelle. Modelspace UK wird gerade Umstrukturiert und ziehen nach Mailand um. Das macht die Sache für uns hoffentlich letztlich alles besser. Also etwas Geduld bitte 😉 Lg Sascha Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/ @work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
|
|
|
Moin Moin,
Nach Aussage von Support sind ausreichend Teile vorhanden. Nur warum die nicht verschickt werden wusste die nette Dame auch nicht. Sie wollte mich per Mail informieren.
|
|
|
Hab gerade eine Mail von PayPal bekommen. Die haben abgebucht.
|
|
|
Levelord schrieb:....Modelspace UK wird gerade Umstrukturiert und ziehen nach Mailand um....
Der Brexit wirft seine Schatten vorraus
|
|
 Rang: Semipro Level 2  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.01.2016 Beiträge: 86 Punkte: 291 Wohnort: Duisburg
|
rmo554 schrieb:Moin Moin,
hat schon jemand etwas von der 8ten Lieferung gesehen? Eigentlich hätte die diese Woche abgebucht und geliefert werden sollen. Der Support wusste auch von nichts. Moin Ist doch alles in dieser Woche Passiert, es wurde abgebucht, geliefert und die 8te Lieferung ist eingetroffen.Nur die Bauanleitung wie immer nicht.
|
|
 Rang: Semipro Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.04.2012 Beiträge: 58 Punkte: 174 Wohnort: Bad Steben
|
Ist aber auch mal was ganz Neues das es soooo schnell ging! Abgebucht vor 2 Tagen, heute klingelte schon der Postbote! Ging ausnahmsweise mal so schnell, das selbst die Engländer die aktuelle Bauanleitung noch nicht hochgeladen bzw. freigeschaltet haben! Ab gut wer hat schon in dieser Hitze die Nerven, zu basteln?
|
|
|
Moin Moin,
Gestern habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Anleitung soll im Laufe der nächsten Woche frei geschaltet werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Mein Paket soll Mo od Di kommen.
|
|
|
Moin Moin,
gerade habe ich gefühlt zum 10ten mal beim Service angerufen (einmal morgens einmal abends) und die Antwort bekommen das die Anleitung zum Bulli heute Online gestellt werden soll.
|
|
|
Moin Moin,
Das ist die Antwort auf eine Anfrage vom 28.6. und dazu noch eine Lüge.
Die Anleitung ist immer noch nicht online. Ich habe mit Google Chrome IE und Firefox probiert. Und vorher bei alle drei den Cache gelöscht.
Sehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Bauanleitungen jetzt im online zur Verfügung stehen.
Ihr ModelSpace-Team
Name Name
|
|
|
Unglaublich so eine Nachricht. Leider ist weder in UK noch in DE die Bauanleitung 8 online. Ich benötige im übrigen die 9 🙈 Naja warten wir mal ab... Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord
|
|
|
Levelord schrieb:...... Ich benötige im übrigen die 9 🙈 Naja warten wir mal ab...
hast du denn die Teile-Lieferung 9 für deinen offiziellen BB schon? Oder wartest du da auch drauf.
|
|
Guest
|