Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Warten auf Lieferung beschädigter Bauteile Optionen
Laube92
#1 Geschrieben : Sonntag, 25. November 2018 14:05:01

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal kurz mein Anliegen los werden:

Bei einer Lieferung kam das vordere Schutzblech bei mir leider in zwei Hälften an. Da es sich um eines der Teile handelt, die einem als erstes ins Auge springen, wollte ich dieses nicht selbst kleben sondern habe beim Kundendienst um Ersatz gebeten. Das Teil ist auch noch eingeschweißt, ich habe es selbst nicht beim Zusammenbau zerbrochen.

Ich habe also eine E-Mail an den Kundendienst gesendet. Das war am 28.07.2018.

Ich bekam auch direkt eine positive Rückmeldung. Ein neues Teil sollte mir zugesandt werden.
Zwischen Ende Juli und Heute habe ich immer wieder mal nachgefragt, wie es mit der Lieferung aussieht. Ich wurde mehrmals um Geduld gebeten, sie würden selbst auf Lieferungen aus England warten.

Da frage ich mich: Was habe ich mit England zu tun?

Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen. Gemeldet hat sich niemand mehr bei mir und langsam nervt es mich ehrlich gesagt.

Und noch etwas mal allgemein zur Verpackung & Versand der Teile:

Warum packt man nicht mal ein wenig Luftpolsterfolie mit in den Karton oder nimmt evtl. einen kleineren Karton?
Ich stelle mir vor dass z.B die relativ schwere vordere Felge und irgendwelche filigranen Verkleidungsteile oder ähnliches zusammen in einem Karton liegen. Die Post geht mit den Päckchen auch nicht gerade zimperlich um. Dass die Teile dann im Karton umher fliegen und auch kaputt gehen ist doch logisch. Da muss man doch mal nachdenken!
Ja ich weiß dass die Teile oft mit Schaumstoff eingepackt sind aber optimal geht anders.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.