Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
Probleme beim X-Wing Abo Optionen
Falkcon
#1 Geschrieben : Samstag, 23. März 2019 18:10:20

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Hallo und einen schönen Samstag!

Geht es nur mir so, oder geht mit dem X-Wing Abo alles nur noch drunter und drüber?

Ich bekomme seit zwei Monaten keine Ausgaben mehr geliefert, dann auf einmal die aktuellen Ausgaben (26 bis 29, die davor fehlen alle noch) an meine alte Adresse, obwohl Adressänderung bereits bestätigt wurde.

Telefonisch niemand zu erreichen, per Mail kommen keine Antworten mehr.

Premium Geschenke fehlen, Ordner werden nicht geliefert.

Das einzige was klappt ist die SEPA Abbuchung jeden Monat.

Bin ich mit diesem Problem alleine Oder gibt es ähnliche Fälle und vielleicht sogar Ratschläge, was man tun kann?


Ich habe bereits alles (telefonisch, Mail, schriftlich) versucht, aber beiße auf Granit.
Kaytan
#2 Geschrieben : Samstag, 23. März 2019 18:25:19

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.09.2016
Beiträge: 12
Punkte: 36
Ich habe keinerlei Probleme mehr.
Alle Ausgaben wurden geliefert. Auch die neuen.
Nur ein Teil aus dem Premiumabo fehlt noch.
Hast du eventuell die alte Telefonnummer und/oder
E-mailadresse verwendet?
Falkcon
#3 Geschrieben : Samstag, 23. März 2019 18:52:12

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Ich habe sowohl die alten, als euch die neuen Telefonnummern versucht. Selbiges bei den Mail Adressen.

Bei der neuen Nummer kam ich genau einmal durch, wurde mehr oder minder nett begrüßt und als ich sagte, ich hätte eine kurze Frage zu meinem X-Wing Abo, sagte man mir "Moment bitte", legte mich in die Schleife und es passierte 15 Minuten nichts, bis ich aus der Leitung flog.

Generell hab ich einen langen Atem, ich lasse auch weiter abbuchen, da ich einfach darauf baue, dass die das schon hinbiegen, aber bei mehr als 1.000 € werde ich doch langsam etwas hibbelig.
Kaytan
#4 Geschrieben : Samstag, 23. März 2019 19:12:56

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.09.2016
Beiträge: 12
Punkte: 36
Ich hatte 3 Monate gewartet und gerade wo ich
das Abo kündigen wollte kamen alle ausstehenden
Lieferungen innerhalb kürzester Zeit.
Sollte beim nächsten Kontaktversuch keine
Reaktion erfolgen, wende dich an Andreas oder
seine Kollegen. Sie haben schon einige Dinge
wieder ins Lot gebracht.
Ghost-Knight
#5 Geschrieben : Sonntag, 24. März 2019 18:08:07

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 27
Punkte: 90
Wohnort: Aachen
Bei mir kamen 2 lieferungen früher als die Hefte erscheinen und auf meine frage per Mail immer noch keine Antwort
BlauerGrobi
#6 Geschrieben : Montag, 25. März 2019 10:59:05

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 54
Punkte: 165
Wohnort: Sarstedt
Nachdem es Anfang des Jahres durch die Umstellung zu Problemen kam und ich 2 Lieferungen sehr kurz hintereinander bekommen habe, läuft es bei mir seitdem wieder normal. Die letzte Lieferung kam gerade letzte Woche an.
Im Bau: DeLorean, R2-D2, X-Wing
Azrael2011@yahoo.de
#7 Geschrieben : Sonntag, 31. März 2019 09:52:54

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.09.2018
Beiträge: 15
Punkte: 51
Wohnort: Berlin
Bei mir kamen alle ausstehenden Lieferungen Ende Feb an, im März noch nix, dafür eine Abbuchung welche ich zurück holte.
Ohne Lieferung, keine Knete.

So richtig strukturiert kommt mir das alles nicht vor
Falkcon
#8 Geschrieben : Sonntag, 31. März 2019 12:28:11

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Auf mehrfache erneute Nachfrage per Mail und Fristsetzung immer noch keine Reaktion... Schade!
Levelord
#9 Geschrieben : Sonntag, 31. März 2019 13:37:31

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.215
Punkte: 6.786
Wohnort: Celle, Germany
Hi Falcon,

mir ging es damals ähnlich beim RB7. Ich kann dir nur emfehlen wenn das mit dem Abo nichts wird, such dir einen Zeitschriftenhandel und bestell Dir dort deine Ausgaben. Das klappt echt super und zumeist sogar schneller als im Abo.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, McLaren MP4/23
Azrael2011@yahoo.de
#10 Geschrieben : Montag, 1. April 2019 10:43:24

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.09.2018
Beiträge: 15
Punkte: 51
Wohnort: Berlin
Lieferungen kommen irgendwie nicht, dafür wird versucht ab zu buchen, heute kam die nächste Abbuchung ohne Lieferung rein.
Antworten auf Mails,gibts nicht.....ich warte mal wieder ab und mache mich mit dem Gedanken vertraut das ganze unter "Erfahrung" zu verbuchen.
Falkcon
#11 Geschrieben : Montag, 1. April 2019 11:55:46

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2019
Beiträge: 4
Punkte: 12
Ich habe eben endlich jemanden ranbekommen. Gespräch war soweit gut, man sagte mir, dass heute Ersatzlieferungen für die vermissten Artikel rausgeschickt werden. Gründe für das Fehlen der Lieferungen konnte man mir allerdings nicht nennen. Bin gespannt und berichte!

War wie gesagt nett das Gespräch, wenn auch etwas schwierig, sich zu verständigen.
Azrael2011@yahoo.de
#12 Geschrieben : Dienstag, 2. April 2019 11:06:25

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 04.09.2018
Beiträge: 15
Punkte: 51
Wohnort: Berlin
Bei welcher Ausgabe ist man jetzt eigentlich offiziell?.
Bei 29 war bei mir Schluß...ab da kamen nur noch Abbuchungsversuche aber keine Lieferung.
Dwork
#13 Geschrieben : Dienstag, 2. April 2019 11:21:25

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.10.2018
Beiträge: 33
Punkte: 102
29 war die letzte Lieferung, vor ca 2 Wochen. 30-33 ist dann wieder in 2 Wochen fällig. Die letzte Ausgabe ist bei mir seit 2 Lieferungen ne Woche vorm Kiosk mit dabei. Entsprechend müsste morgen die 30 am Kiosk sein, oder halt die 29. Können auch 10 Tage seit der letzten Abolieferung gewesen sein.

Wie die abbuchen weiss ich nicht, ob im voraus oder bei Lieferung. Überweise.
tengel
#14 Geschrieben : Mittwoch, 3. April 2019 09:24:19

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 685
Punkte: 2.082
Wohnort: Gera, Germany
Ausgabe 30 gerade frisch vom Kiosk geholt...
Der offizielle Baubericht steht seit Wochen bei Lieferung 7 - Ausgabe 29....
With best Regards
Torsten

Mister-Meister
#15 Geschrieben : Samstag, 6. April 2019 00:30:56

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.01.2019
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Moers
Alles sehr sehr ärgerlich was man alles hier liest,man sieht es ja auch an den ganzen Post's über den x-Wing wo sich gar nichts tut wobei schon fast 1/3 durch ist kein Vergleich zu den Millenium Falcon Forum.
Ich mag den x-Wing keine Frage aber über 30 Ausgaben nur Flügel ist voll langweilig etwas mehr Abwechslung zwischendurch wie Cockpit,Chassis! Vor allem Zahlt man für sehr schöne Deteils an den Triebwerken die man noch richtig schön bearbeiten kann und dann wird alles versteckt das man es nicht sieht,wer macht sowas?
Gurß
MarkusCursing
MeisterYoda
#16 Geschrieben : Dienstag, 2. Juli 2019 19:19:29

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2018
Beiträge: 39
Punkte: 117
Wohnort: Ötigheim
Hallo,

wie läuft bei Euch aktuell das Abbo. Seit Ende Mai und Ausgabe 37 ist bei mir nichts mehr angekommen. Gibt es generell bei Euch auch Verzögerungen oder ist nur bei mir etwas schief gelaufen?

Grüße,
Axel
Sensei1978
#17 Geschrieben : Mittwoch, 3. Juli 2019 05:36:36

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.06.2018
Beiträge: 26
Punkte: 78
Wohnort: Weilheim
Auch ich warte seit Mai auf eine Lieferung.
sandro71
#18 Geschrieben : Mittwoch, 3. Juli 2019 07:44:09

Rang: Amateur Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.11.2014
Beiträge: 32
Punkte: 96
Wohnort: D - Emsdetten (NRW)
Guten Morgen Zusammen,

habe eben kurz mit dem Kundendienst gesprochen. Es gab eine Umstellung mit den Tracking Nummer und DHL. Laut Aussage, ist diese Woche ein Versand der nächsten Ausgaben [38 - 41) geplant. Einen genauen Tag des Warenausganges konnte man mir nicht bestätigen.

Alle Angaben ohne Gewähr. LOL

Gruß

Sandro
tengel
#19 Geschrieben : Mittwoch, 3. Juli 2019 13:08:14

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 685
Punkte: 2.082
Wohnort: Gera, Germany
Meine persönliche Meinung: im Ausreden erfinden ist der Kundendienst Weltmeister Blink LOL Laugh
With best Regards
Torsten

MeisterYoda
#20 Geschrieben : Mittwoch, 3. Juli 2019 18:23:34

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2018
Beiträge: 39
Punkte: 117
Wohnort: Ötigheim
Danke für Eure Infos. So scheint es ja ein generelles Thema zu sein und nicht nur bei meinem Abbo. Dann hoffen wir mal das bald die nächste Lieferung ankommt.

Viele Grüße
Axel
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,139 Sekunden generiert.
DeAgostini