Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizielles Bautagebuch Samba-Bus Lieferung 7 Bauphasen 58-67 Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Samstag, 6. April 2019 10:29:00

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 2.803
Punkte: 12.562
Wohnort: Germany
Samba Bus T1
Lieferung 7 Bauphasen 58 - 67
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas



Bauphase 58
Bauteile:
, Kraftstofftank, Ölbad-Luftfilter, Schrauben BP04



Mit der Bauphase 58 wird euch der Tank sowie der Luftfilter geliefert. Schraubt in der Ersten Bauschritte beide Hälften des Tanks mittels zwei Schrauben vom Typ BP-04 zusammen.Anschließend wird der Tank wie gezeigt auf dem Hinteren Chassis mit 2 Schrauben vom Typ BP 04 Fixiert von unten durch die Bodengruppe Verschraubt.. Nun widmet ihr euch dem Zusammenbau des Luftfilters. Fügt die Bauteile wie gezeigt zusammen bevor ihr die Gruppe Verschraubt. Achtet dabei auf die Silbernen Halteklammern des Luftfilter -Deckels. Diese müssen sauber in den Schlitzen des Luftfilter Topfes gleiten. Nun Montiert ihr wie Gezeigt den Luftfilter am Motor. Die Aufnahme ist viereckig,und passt nur in einer Stellung. Schließt nun den Kurbelwellen Entlüftungsschlauch am Luftfilter an. Damit ist diese Bauphase abgeschlossen.





























Bauphase 59
Bauteile
: Reifen.

Mit dieser Bauphase erhaltet ihr den nächsten Reifen. Diese wird erst in der nächsten Bauphase benötigt.





Bauphase 60
Bauteile:
Felge ,Radkappe, Schrauben BP 01



Ihr Montiert nun den Reifen aus der Bauphase 59 auf der Felge. Hier ist die gleiche Vorgehensweise wie bei den vorhergegangenen Reifen.







Bauphase 61
Bauteile:
Reifen.

Mit dieser Bauphase erhaltet ihr den nächsten Reifen. Diese wird erst in der nächsten Bauphase benötigt.





Bauphase 62
Bauteile:
Felge ,Radkappe, Schrauben BP 01



Ihr Montiert nun den Reifen aus der Bauphase 60 auf der Felge. Hier ist die gleiche Vorgehensweise wie bei den vorhergegangenen Reifen.







Bauphase 63
Bauteile:
Mittlerer Boden (Guss)



Führt den Mittleren Boden an die Hintere Motor/Chassis Baugruppe wie gezeigt. Nun Verschraubt ihr den Boden mit 5 Schrauben vom Typ BD 04.


















Bauphase 64
Bauteile:
Radhaus Links Vorn , Schrauben BD 04



Geliefert wird das Radhaus vorn Links ,sowie Schrauben vom Typ BD04. Das Radhaus Aufbewahren. Dieser wird erst in einer späteren Bauphase benötigt.


Bauphase 65
Bauteile:
Radhaus Rechts Vorn.



Geliefert wird das Radhaus vorn Rechts ,sowie Schrauben vom Typ BD04. Das Radhaus Aufbewahren. Dieser wird erst in einer späteren Bauphase benötigt.


Bauphase 66
Bauteile:
Unterboden Vorn (Guss) , Schrauben BD 10 ,
Schrauben BD 04.



Weiter geht es nun mit dem Unterboden vorn . Hier werden als erstes nun beide Radhäuser Montiert. Anschließend wird der Vorderer Unterboden mit dem Mittleren Boden mit 4 Schrauben vom Typ BD 04 Verschraubt.




















Bauphase 67
Bauteile:
Achsträger Vorn (Guss)



Die letzte Bauphase dieser Lieferung beinhaltet die Montage des Achsträgers Vorn.Platziert den Achsträger wie gezeigt an die Boden-Gruppe. Nun Verschraubt ihr den Achsträger mit 6 Schrauben vom Typ BD 04. Nun habt ihr auch die Bodengruppe in seiner Vollständige Länge zusammen gesetzt.









Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,155 Sekunden generiert.
DeAgostini