Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Woher bekomme ich Heft 100A ??? Optionen
Jacky
#1 Geschrieben : Freitag, 17. Mai 2019 14:47:47

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.01.2018
Beiträge: 16
Punkte: 51
Wohnort: Berlin
Moin moin,

vor ca. 3 Monaten habe ich die letzte Lieferung aus dem Abo bekommen. Heft 97, 98, 99 und 100.

Vor ein paar Tagen habe ich dann mal nachgefragt, wann ich denn das allerletzte Heft, also die 100A bekomme und erhielt folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe mich für Sie erkundigt und leider diese Ausgabe wurde nicht international verkauft. Diese ist nur als eine Englische Version erhältlich, leider nicht in Deutschland.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Millennium Falcon Abo-Service



Millennium Falcon Leserservice
Postfach 10 40 40
20027 Hamburg

E-Mail: falcon@primaneo.de"

woher bekomme ich denn nun das letzte Heft?

Danke
Jacky
Kaytan
#2 Geschrieben : Freitag, 17. Mai 2019 16:34:44

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.09.2016
Beiträge: 12
Punkte: 36
Hallo Jacky
In Deutschland gab es kein Heft 100A, nur die Teile.
Die zusätzlichen Teile liegen in der Nummer 100.
Ausserdem ein Flyer der zeigt wo diese angebaut werden.
Ich glaube die Abonnenten in UK bekamen eine
Extralieferung da die Serie dort bereits beendet war.
Jacky
#3 Geschrieben : Freitag, 17. Mai 2019 18:54:20

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.01.2018
Beiträge: 16
Punkte: 51
Wohnort: Berlin
Vielen Dank, hatte ich in der FB Gruppe schon erfahren. Man sollte auch mal die Hefte aufmachen die man so geliefert bekommt... .
Levelord
#4 Geschrieben : Freitag, 17. Mai 2019 18:59:56

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.120
Punkte: 6.521
Wohnort: Celle
Hi Jacky, bist du bitte so nett und entfernst auch bei deinen Post auf Facebook den Namen des Mitarbeiters. Ich denke Dir wär es auch nicht recht wenn deine Daten ohne Wissen öffentlich verbreitet werden.

Danke dir.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, Easy Rider, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,077 Sekunden generiert.
DeAgostini