Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Endlich läuft er! Optionen
Locutus21
#1 Geschrieben : Samstag, 25. Mai 2019 09:44:18

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 03.03.2019
Beiträge: 5
Punkte: 15
Erstmal vielen Dank an den Chef hier! Andreas konnte mir dann doch helfen mit meinem R2, der so gar keinen Mux machte.....
Wenn das Akku-Pack in den R2 geschoben wurde, knickte das Kabel und - kein Strom mehr. Somit: Zerlegt man alles, und misst es durch, ist alles ok - aber ist alles zusammen gebaut, eben nicht mehr.
Andreas hats raus gefunden - der Junge ist einfach genial und super hilfsbereit! Wahninn!

Und hier ein paar Impressionen. Ich finde ihn genial - jetzt überlege ich mir, ob er einen used-look bekommt!



Euch allen fröhliches Bauen!
Dateianhänge:
20190521_195759.jpg (2.478kb) 29x heruntergeladen.
20190521_195731.jpg (2.358kb) 14x heruntergeladen.
20190521_195737.jpg (2.387kb) 14x heruntergeladen.
Jurgen
#2 Geschrieben : Samstag, 25. Mai 2019 16:26:40

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 342
Punkte: 1.038
Wohnort: Brits,Sued Afrika
Na, das ist doch klasse!BigGrin ThumpUp.

Ja ich bin auch am überlegen den R2 doch etwas zu "altern". So sieht er mir doch etwas "Klinisch" ausBigGrin
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,101 Sekunden generiert.
DeAgostini