Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
Fehlende Bauteile Harley Davidson Fat Boy Optionen
Thea
#1 Geschrieben : Montag, 27. Mai 2019 19:39:46

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: registriert

Liebe Nutzer! Bräuchte dringend Hilfe!!! Von meiner Bestellung des Komplettset`s der Fat Boy im Februar fehlten bei Lieferung am 08.03. die Bauphasen 01 (linker Lenkergriff + Lenker) und Bauphase 19(Kurbelgehäuse li und re Hälfte + Abziehbild). dies wurde von mir am 10.03. reklamiert. Nach einigen Wochen unzähligen Mails und Telefonaten erhielt ich am 27.04. eine Nachlieferung,welche leider nicht das Geringste mit meinen fehlenden Teilen zu tun hatte. Nach wiederum Mails und Telefonaten, meinerseits erhielt ich nun bis jetzt keinerlei Nachrichten zu meinen verzweifelten Anfragen! Im Shop ist das Modell zur Zeit als "Ausverkauft" deklariert. Kann mir bitte jemand sagen, was das nun für meine noch immer fehlenden Bauteile zu bedeuten hat? Muss ich nun meine unfertige Fat Boy entsorgen oder weiß jemand wo ich noch urgieren könnte, dass ich meine fehlenden Teile von wo auch immer her bekommen könnte, damit ich das Modell fertig stellen kann!!! Hat jemand so eine Situation bereits erlebt und wie hat er sie lösen können???? Ich schreibe jede Woche ein höfliches Mail an den Support mit dringendem Ersuchen um Antworten oder Anruf, bekomme aber leider keine Reaktionen! Die ständigen Telefonate meinerseits haben bereits ziemlich hohe Kosten für mich verursacht. Bin nun als Neueinsteiger wirklich sehr enttäuscht und fühle mich mit meinem Problem total im Stich gelassen. Die Fat Boy ist in diesem Zustand vollkommen wertlos und für den Müll, hat aber sehr viel Geld gekostet.....Mit letzter Hoffnung auf Hilfe, mit freundlichen Grüßen Peter und Thea
Andreas
#2 Geschrieben : Dienstag, 28. Mai 2019 06:37:04

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Thea schrieb:
Liebe Nutzer! Bräuchte dringend Hilfe!!! Von meiner Bestellung des Komplettset`s der Fat Boy im Februar fehlten bei Lieferung am 08.03. die Bauphasen 01 (linker Lenkergriff + Lenker) und Bauphase 19(Kurbelgehäuse li und re Hälfte + Abziehbild). dies wurde von mir am 10.03. reklamiert. Nach einigen Wochen unzähligen Mails und Telefonaten erhielt ich am 27.04. eine Nachlieferung,welche leider nicht das Geringste mit meinen fehlenden Teilen zu tun hatte. Nach wiederum Mails und Telefonaten, meinerseits erhielt ich nun bis jetzt keinerlei Nachrichten zu meinen verzweifelten Anfragen! Im Shop ist das Modell zur Zeit als "Ausverkauft" deklariert. Kann mir bitte jemand sagen, was das nun für meine noch immer fehlenden Bauteile zu bedeuten hat? Muss ich nun meine unfertige Fat Boy entsorgen oder weiß jemand wo ich noch urgieren könnte, dass ich meine fehlenden Teile von wo auch immer her bekommen könnte, damit ich das Modell fertig stellen kann!!! Hat jemand so eine Situation bereits erlebt und wie hat er sie lösen können???? Ich schreibe jede Woche ein höfliches Mail an den Support mit dringendem Ersuchen um Antworten oder Anruf, bekomme aber leider keine Reaktionen! Die ständigen Telefonate meinerseits haben bereits ziemlich hohe Kosten für mich verursacht. Bin nun als Neueinsteiger wirklich sehr enttäuscht und fühle mich mit meinem Problem total im Stich gelassen. Die Fat Boy ist in diesem Zustand vollkommen wertlos und für den Müll, hat aber sehr viel Geld gekostet.....Mit letzter Hoffnung auf Hilfe, mit freundlichen Grüßen Peter und Thea

Hallo Thea
schick mir bitte mal deine Kontaktdaten, sowie deine KD-NR per PN.
Ich Kümmere mich darum das ihr eure Bauteile bekommt.
Gruß
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Andreas
#3 Geschrieben : Mittwoch, 29. Mai 2019 08:07:18

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo Thea,
Kostenfreie Ersatzlieferungen sind auf dem Weg zu euch.
Schöne Grüße
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

Thea
#4 Geschrieben : Mittwoch, 29. Mai 2019 13:03:01

Hallo Andreas! Also das wäre so was von toll und erfreulich! Allergrößte Hochachtung und Anerkennung für eine so rasche, freundliche Hilfe deinerseits! Das ist wirklich allererste Klasse! Ohne solche "Helfer" wäre man als normaler Kunde und vor allem auch Neuling vollkommen aufgeschmissen und würde irgendwann total frustiert eben aufgeben...Man wüsste ja nicht, wohin man sich noch wenden könnte! Also vorerst noch einmal herzlichsten Dank für die Bemühungen, wir werden den Erfolg nach Erhalt der Teile im Forum bekannt geben! LG Thea und Peter BigGrin
Thea
#5 Geschrieben : Mittwoch, 5. Juni 2019 19:18:48

Hallo! Leider haben wir heute wieder 2 Pakete erhalten, die viele Dinge enthielten, aber nicht unsere fehlenden Teile...Confused Die Verzweiflung steigt wieder, aber wir hoffen eisern weiter...Crying LG Thea und Peter
Thea
#6 Geschrieben : Freitag, 28. Juni 2019 06:38:42

Hallo allerseits!Ich muß wieder einmal kurz ein Riesenlob aussprechen für unseren unglaublichen Helfer in Not: Andreas Laugh !Er kümmert sich unermüdlich für uns, damit wir unsere richtigen fehlenden Teile der Harley Fat Boy bekommen! Chapeau vor so einem unglaublichen Einsatz!
Vielen Dank, bis bald Thea und Peter Love
Gernov
#7 Geschrieben : Mittwoch, 17. Juli 2019 13:04:45

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Hallo Thea, hast du diese Teile wirklich bekommen?????
Ich habe am Donnerstag, 4. April 2019 13:28:52 an Andreas geschrieben, das mir ebenfalls diese Teile fehlen, aber anscheinend funktioniert das nur in Deutschland als Öse wirst ins Nirvana geschickt, warte nach unendlichen fehllieferungen immer noch auf die Teile .... hab die Maschine ja erst im Februar bestellt

liebe Grüße aus Wien

Gerhard
Thea
#8 Geschrieben : Mittwoch, 17. Juli 2019 20:05:35

Hallo Gernov! Wenn du unseren traurigen Verlauf genau durchliest, wirst du fest stellen, dass wir ebenfalls 2 völlig falsche Nachlieferungen erhalten haben. Wir haben wirklich alles versucht um die Nummern der uns fehlenden Teile richtig zu übermitteln, haben auch ganz genau wie in unseren Beiträgen zu lesen, die genaueste Bezeichnung angeführt...Confused Leider ohne Erfolg! Aber wir sind trotzdem voller Hoffnung, da Andreas versprochen hat, es zu schaffen, dass Peter sein Modell fertig bauen kann...Wir hoffen sehr, dass ihm das gelingen wird! Momentan warten wir wieder auf eine fix zugesagte Lieferung!Crying Wir halten dich auf dem Laufenden, dir inzwischen viel Glück....LG Thea und Peter
Thea
#9 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 09:43:15

An alle "Harley Fat Boy -Bauer"!Hallo allerseits!Wir starten wieder einmal einen totalen "Verzweiflungsaufruf": Sollte einer von euch die uns fehlenden Teile ( die Bauphasen 01 (linker Lenkergriff + Lenker) und Bauphase 19(Kurbelgehäuse li und re Hälfte + Abziehbild) aus unerfindlichen Gründen zu viel haben, so würden wir überaus dringend um Abgabe derselben bitten. Versandkosten würden wir natürlich sehr gerne übernehmen!!! Andreas bemüht sich zwar sehr geduldig und überaus nett bereits seit Mai, um uns zu helfen - aber so wie bei uns seit März, bis jetzt ohne Erfolg! Also, wie gesagt, wir haben bereits jede Menge Teile, die uns nach gesandt wurden, welche jedoch mit unseren benötigten Stücken rein gar nix zu tun haben! Nun dachten wir, vielleicht hatte diese unsagbaren Probleme noch jemand und da könnten eventuell unsere oben angeführten Teile herumliegen!!
Wir würden uns sehr, sehr freuen, da wir sonst das nicht einmal halb fertige Modell ohnehin wegwerfen können - Geld natürlich auch für den Müll! Also wir sind mittlerweile wirklich völlig entnervt und bereuen zutiefst, überhaupt bestellt zu haben! Wir wollten einfach nicht glauben, dass die vielen Meldungen im Forum tatsächlich der Wahrheit entsprechen!CryingCrying Crying Und das traurige: Peter wollte eigentlich bald mit historischen Schiffen beginnen, doch nach dieser Erfahrung??????? Mit freundlichen Grüßen, Thea und Peter
tengel
#10 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 12:30:23

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts

Schau mal auf ebay:
Artikelnummer 183859498766
der hat einige Hefte im Angebot:
have the following numbers, some of them repeated:
1, 4,
10, 12, 13, 17, 18, 19,
21, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29,
31, 34, 39,
41, 42, 45, 46,
51, 52, 53, 54, 59,
60, 64, 67, 68,
70, 75,
80 and 84.

Der Verkäufer sitzt zwar in Portugal, hat aber 100% positive Bewertung und die Versandkosten sind auch ok.

With best Regards
Torsten

Thea
#11 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 12:59:05

Hallo Torsten! Vielen Dank für deine rasche Antwort! Aber bitte was meinst du mit "er hat Hefte"??? Soll das etwa heißen, dass der bei diesen Heften die dazu gehörigen Teile auch haben könnte? Wir sind, wie du bestimmt bemerkt hast, echte Neulinge. Weißt du, wir verstehen echt nicht, dass man, wenn man ganz genau die Teile benennt (Bauphasen 01 linker Lenkergriff + Lenker und Bauphase 19 Kurbelgehäuse li und re Hälfte + Abziehbild), welche fehlen, trotzdem vollkommen anderes Zeug bekommt! Andreas hat auch gemeint, dass die Bauphasen wahrscheinlich in jedem Land anders seien...???? Aber vielen Dank für deinen Tip! Herzliche Grüße, Thera und Peter
Andreas
#12 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 13:25:57

Hallo Thea,
ich habe euch nicht vergessen!
normalerweise solltet ihr diese Woche eure Ausgaben Erhalten! Über dieses Thema hatte ich letzten Freitag nochmals mit dem KD Tel. Es gab gestern noch einen Kunden mit dem gleichen Problem.

Grüsse
Andreas

Forum Support Team

tengel
#13 Geschrieben : Freitag, 26. Juli 2019 13:45:17

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts

Hallo Thea,

er verkauft Bauteile - original verpackt und nicht verbaut.

"Pieces/parts for HARLEY DAVIDSON FAT BOY 1/4 scale DeAGOSTINI, new ones, in original packages, as supplied.
Never oppened or assembled. Managed to find more parts, ask for what you want I will do my best!
THESE ARE THE VERY LAST ONES FROM ORIGINAL SUPPLIER!!!"

Der Verkäufer meint, in einer Antwort per ebay-Mailsystem, daß die Harley-Bauteile schwer zu bekommen wären, der ursprüngliche Hersteller produziert nicht mehr.
Deshalb ist es schwer Ersatzteile zu bekommen.
Er liefert "nur" die Bauteile in den original Tüten.

Das die Baustufen sich von Land zu Land unterscheiden sollen kann ich mir nicht vorstellen, bisher war jedes Modell identisch, egal in welchem Land verkauft - bis auf die Sprache der beiliegenden Hefte.
Bei dem angebotenen Preis sollte man (Frau) zuschlagen.
Am besten der Verkäufer kontaktieren und nach Fotos der gewünschten Baustufen 1 und 19 fragen, dann siehst Du ja ob es die richtigen sind.
With best Regards
Torsten

Thea
#14 Geschrieben : Samstag, 27. Juli 2019 09:24:40

Lieber Torsten!
Vielen lieben Dank für deine Erklärungen! Laut unserem bemühten "Privat Betreuer" Andreas müssten wir unsere fehlenden Teile nun diese Woche tatsächlich geliefert bekommen. Wir sind gespannt! Falls nix kommt, werden wir sofort mit dem Kontakt, den du uns liebenswürdigerweise geschickt hast, konferieren (natürlich per Foto, denn falsche Teile haben wir schon genügend...)!
Schönes Wochenende, herzliche Grüße, Thea und PeterBigGrin
Thea
#15 Geschrieben : Sonntag, 28. Juli 2019 08:26:17

Lieber Torsten! Haben heute, am Sonntag, ein Paket bekommen: PACK 2 - leider wieder ohne die fehlenden Teile! Wir haben nun bereits 2x PACK 1 (von H.D.001 - H.D.005) und 2x PACK 2 (von H.D. 008 bis H.D.013) als Nachlieferungen erhalten! Unsere fehlenden Teile sind die Sackerl H.D.006 und H.D.007! Also genau dazwischen?????????Crying Crying Crying Mit dem Abel Coelho in Portugal sind wir seit gestern in Kontakt! Leider hat er auch genau diese Teile nicht, er wird aber versuchen, sie auf zu treiben! Haben ihm Fotos geschickt, er hat auch sofort die richtigen H.D.-Nummern zugeordnet! Der ist wirklich total nett und hilfsbereit! Aber es ist schon sehr frustierend, wenn man seit MÄrz versucht, die Teile zu bekommen, obwohl man extra ein Komplett-Set bestellt hatte!!
Danke noch mal für die Hilfe, herzliche Grüße, Thea und Peter Confused
Thea
#16 Geschrieben : Sonntag, 28. Juli 2019 14:06:20

An alle User! Wir versuchen nun noch einmal eine Variante, um an unsere fehlenden Teile zu kommen: Also uns fehlen ausschliesslich die beiden Einzelsackerl mit den fortlaufenden Nummern: H.D.006 und H.D.007!!!!!!!! Wir haben im Komplettset im März erhalten: von H.D.001 bis H.D.005 und dann wieder von H.D.008 bis zum allerletzten H.D. Sackerl durchlaufend!!! Sollte irgend jemand die beiden Nummern noch haben, bitte nehmt Kontakt mit uns auf! Haben bereits 4 falsche Nachlieferungen seit März bekommen! Mit freundichen, verzweifelten Grüßen, Thea und Peter Crying
Modellenthusiast
#17 Geschrieben : Dienstag, 30. Juli 2019 18:53:42

hallo zusammen, bin auch Betroffener!

Ende letzten Jahres, so ca. im November 2018 wollte ich mir den Full-Kit der Harley Fat Boy kaufen. Also Kaufabschluß getätigt und Zahlung eingeleitet.
Leider wurde mir die Harley, aus welchen Gründen auch immer, nicht geliefert.
Im Juli 2019(!!) wurde mir dann ohne vorherige Ankündigung der Kaufpreis per Paypal eingezogen. Ein paar Tage später bekam ich 1 großes und 5 kleine Pakete. Nach genauer Prüfung stellte ich fest, daß einige Nummern fehlten. Dieser Bausatz wurde offensichtlich aus Resten aus verschiedenen Ländern zusammengewürfelt und ohne Prüfung auf Vollständigkeit verschickt. Der Kundendienst meinte beim ersten Anruf, es käme eine Nachlieferung. Aber es kam Nichts. Beim zweiten Anruf ca. 14 Tage später räumte man ein, daß es wohl zu Problemen mit der Firma Harley-D. gekommen ist, was ja nicht mein Problem ist. Ich gab per Mail meine fehlenden Teile an (da über das KOontaktformular niemals eine Antwort kommt), und nun warte ich, wahrscheinlich vergeblich auf meine fehlenden Teile:
Nr. 6 (Lenker u. linker Lenkergriff),
Nr. 7 (Kurbelgehäuse, LUftfilter),
Nr. 21 (Batteriebox),
Nr. 22 (rechte Schwinge),
Nr. 23 (Bremsscheibenhalterung, Vorderradnabe)
Hat jemand diese Teile übrig? Wäre schade um diesen schönen Bausatz.
Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe
Thea
#18 Geschrieben : Dienstag, 30. Juli 2019 19:32:36

Hallo Leidensgenosse Modellenthusiast! Habe soeben alle unsere falschen Nachlieferungen durchgesehen: Leider sind keine deiner benötigten H.D.Nummern dabei! Confused Confused Confused Wir haben bereits 2fach die Nummern H.D.001 bis H.D.005! Dann 2fach von H.D.008 bis H.D.013! Und einige H.D.30iger Nummern. Wie du ja gelesen hast, benötigen wir ebenfalls H.D.006 und H.D.007!Confused Bei uns waren beim Komplettset im März 2019 alle anderen Teile vorhanden - hilft aber natürlich trotzdem kein bisserl!!!! Wenn wir die fehlenden Teile nicht bekommen, ist das teure, schöne Modell für die MülltonneCrying Crying Crying .....Viel Glück für dich, liebe Grüße, Thea und Peter
Modellenthusiast
#19 Geschrieben : Dienstag, 30. Juli 2019 19:41:06

hallo Thea und Peter,
herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort.
Auch ich wünsche zur Vervollständigung eures Models viel Glück!
mfG
Thea
#20 Geschrieben : Mittwoch, 31. Juli 2019 17:37:00

Hallo Modellenthusiast! Wollte dir rasch mit teilen, dass auf Ebay ein Abel Coelho [u]"HARLEY DAVIDSON FAT BOY 1/4 scale DeAGOSTINI NEW PARTS" wenigstens deine fehlende H.D.023 noch hat! Müsstest aber sofort Kontakt aufnehmen, vor 2 Tagen hatte er auch noch die H.D.021! Die habe ich jetzt leider nicht mehr gesehen! Viel Glück, Thea und PeterBigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.