Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Frage zu Bauphase 73 (Verschraubung fehlt?) Optionen
cnecne
#1 Geschrieben : Sonntag, 7. Juli 2019 10:04:28

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 07.07.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hallo zusammen,
ich baue gerade mit großer Freude den schönen Lambo zusammen!
Mir ist in der Bauphase 73 aufgefallen, das beim Zusammenbau von Cockpitboden und Chassis zwei Schraubenlöcher nicht benutzt werden (die roten Kringel im angefügten Bild). Wenn ich nun in der Anleitung weiter schaue, werden diese Löcher nicht mehr erwähnt, ich kann auch nicht erkennen, ob am Schluß die Schrauben gesetzt sind.
Diese Schrauben würden der Stabilität des ganzen sehr gut tun.
Weis jemand, ob ich was falsch mache, oder ob das so soll?

Gruß aus Essen, Christoph
Dateianhänge:
Bauphase 73.png (515kb) 20x heruntergeladen.
cnecne
#2 Geschrieben : Sonntag, 7. Juli 2019 18:43:29

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 07.07.2019
Beiträge: 2
Punkte: 6
Also, man sollte die Anleitung GENAU studieren!!! javascript:insertsmiley('Blushing ','/images/emoticons/msp_blushing.gif')
Ich habe dann auf Seite 443 in den Bildern 6 und 7 die Antwort gefunden:
Klar gehören da Schrauben rein, aber ich weis nicht, was die Macher der Anleitung dazu bewogen hat, die Schrauben nicht sofort zu setzen!
Na egal, ich habe die Antwort gefunden, damit kann ich jetzt getrost weiter bauen.

Gruß aus Essen
Christoph
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,075 Sekunden generiert.
DeAgostini