Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lieferschwierigkeiten Optionen
bernie1998
#1 Geschrieben : Montag, 8. Juli 2019 19:55:16

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.12.2014
Beiträge: 24
Punkte: 62
Hallo zusammen, bis Ausgabe 48 kam das Abo immer pünktlich:Seit Mai keine Lieferung mehr erhalten. Auf mehrmaliges Anschreiben auf English kam keine Antwort. Weiss jemand was genaueres.
The Hui
#2 Geschrieben : Montag, 8. Juli 2019 20:53:42

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.028
Punkte: -6.278
Jep. Warte auch seit 3 Wochen. Hier geht das Gerücht, DeAgo UK zieht nach Malta. Wäre ja ne Erklärung. Ich werde erst einmal abwarten. Zur Zeit habe ich noch genug an der Sovereign zu tun.
Unfugius
#3 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 05:56:53

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.05.2016
Beiträge: 19
Punkte: 57
Wohnort: Düren
Also ich hab auf meine Anfrage folgendes erhalten:

Dear Patrick Schiffer,

Thank you for your email. I am sorry about the delay in sending your next pack of the R2D2 we are waiting for these to arrive but will forward your order as soon as available.

We are sorry for any inconvenience caused.



Kind Regards

Ian,

ModelSpace Customer Service

T: +44 (0) 333 240 1227

W: www.model-space.com

Meine Seite


Möge der Lötkolben mit euch sein




Jack_n
#4 Geschrieben : Donnerstag, 9. Januar 2020 14:42:10
Rang: Guest

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.01.2016
Beiträge: 265
Punkte: 801
Hallo,

hat sich denn inzwischen was bei Euch getan ?

Ich konnte günstig ein fast komplettes Projekt übernehmen, es fehlen lediglich die Ausgaben 57,58,59,60.

Die deutsche Hotline hat mir folgendes geschrieben, das kann ich fast nicht glauben:


Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine einzelnen Bauphasen verkaufen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ModelSpace-Team

xxxxxx
Levelord
#5 Geschrieben : Donnerstag, 9. Januar 2020 20:40:34

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Administrators, Global Forum Support Team, Administrator, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.344
Punkte: 7.173
Wohnort: Celle, Germany
Bestell dir doch die vier Ausgaben in Frankreich bei Journoux oder so ähnlich. Das geht schnell und kostet weniger nerven.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord




Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/



@work: Rossi Bike, X-Wing, VW Käfer 1303, VW T1 Samba Bus, Dodge Charger, MIG-29


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn
12w3e4
#6 Geschrieben : Freitag, 10. Januar 2020 12:09:46

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 12.12.2019
Beiträge: 7
Punkte: 21
Jack_n schrieb:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine einzelnen Bauphasen verkaufen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ModelSpace-Team

xxxxxx



sehr Kundenfreundlich.




Starfire
#7 Geschrieben : Freitag, 10. Januar 2020 13:46:33

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 3
Punkte: 9
Schon merkwürdig. Ich habe einige Ersatzlieferungen (natürlich kostenlos) wegen fehlender Teile bekommen, aber auch schon mehr als einmal Einzellieferungen kostenpflichtig nachbestellt.

Mal hatte ich was verbaselt, mal wollte ich ein wenig experimentieren.

Bisher war das nie ein Problem. Auch in der Frage welche Nachlieferung kostenlos ist und welche nicht, war ich mir mit dem Support einig.

Edit:

Wieso eigentlich Deutsche Hotline? Ich dachte den gibt's hier gar nicht. Meiner kommt ja auch direkt aus UK. Da hatte ich auch schon eine Reklamation wegen fehlender Ordner. Die wurden kostenlos nachgeliefert. Eine Nachbestellung hatte ich bisher aber noch nicht.
Jurgen
#8 Geschrieben : Freitag, 10. Januar 2020 17:47:14

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 369
Punkte: 1.119
Wohnort: Brits,Sued Afrika
12w3e4 schrieb:
Jack_n schrieb:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine einzelnen Bauphasen verkaufen können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ModelSpace-Team

xxxxxx



sehr Kundenfreundlich.







Schlau dich doch erstmal zum Thema R2D2 auf, bevor du hier zum DE Kundendienst über die „Kundenfreundlichkeit“ was abgibst. Die hatten beim gesamten ABO zum R2 D2 nicht den geringsten Anteil an Lieferungen Reklamationen etc zu tun. Das gesamte Thema R2D2 kam aus UK. Von dort haben wir unsere Lieferungen bekommen. Reklamationen gingen nur am Kundendienst nach UK.
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Aktvetos
#9 Geschrieben : Samstag, 11. Januar 2020 15:48:49

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2017
Beiträge: 134
Punkte: 402
Wohnort: Wien
Und diese Antwort könnte der DE Kundendienst nicht geben?
Also richtig, sehr Kundenfreundlich.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,106 Sekunden generiert.
DeAgostini