Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Ein bischen Smalltalk Optionen
rmo554
#1 Geschrieben : Freitag, 12. Juli 2019 14:15:34

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.10.2018
Beiträge: 349
Punkte: 1.043
Wohnort: Oldenburg
Moin Moin,

mal eine Frage:

Welches Modell läuft eigentlich bei DeAgo problemlos durch?

Mit der Lieferung klappt es beim Bulli einigermaßen. Bis zur achten Lieferung kam alle 4-5 Wochen ein Paket. Nur mit der Anleitung. Die kam nur einmal pünktlich. Sonst mit bis zu 2 Wochen Verspätung. Und die Qualität (Passgenauigkeit)lässt zu wünschen übrig. Da sollte DeAgo mal auf den Hersteller zu gehen und das Reklamieren.
MfG

Rainer


Dan Riker
#2 Geschrieben : Samstag, 13. Juli 2019 10:17:06

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.02.2017
Beiträge: 17
Punkte: 51
Im Abo habe ich bis jetzt den Porsche und den Lambo Countach fertig und zwar ohne jedes Lieferproblem.
Der Käfer hat die vierte Lieferung problemlos hinter sich gebracht. Nur die C57 hatte ein paar Probleme.
Die ist aber auch schon länger fertig.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,075 Sekunden generiert.
DeAgostini