Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lexankarosserie für den RB7 - wo nachkaufen ? Optionen
Wubbel68
#1 Geschrieben : Sonntag, 25. August 2019 14:48:20

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 25.08.2019
Beiträge: 1
Punkte: 3
Hallo zusammen,
bin neu hier bei Euch, habe mich soeben angemeldet BigGrin Nach 30 jahren Abstinenz habe ich mein altes Hobby wiederentdeckt, ja, ich bin nicht mehr der Jüngste....
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen: habe mir vor kurzem den RB7 von privat gekauft, Chassis inkl. Motor usw. ist komplett aufgebaut, die Showkarosse darf ich noch fertig machen - alle Teile und auch die Hefte sind mit dabei.

Was mir aber fehlt und ich einfach nicht auftreiben kann ist die Lexankarosserie. Meines Wissens wurde diese damals dan Abonennten mit Ausgabe 100 zugesendet, den anderen Käufern (Kiosk-Ausgaben) war im Heft 94 ein Bestellanforderungskarte für diese Karosserie begelegt.

Hat jemand einen Tip für mich wo ich das gute Stück herbekomme ?

Besten Dank an Euch,

Wubbel68
mlk02
#2 Geschrieben : Dienstag, 27. August 2019 06:33:07

Rang: Semipro Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.03.2012
Beiträge: 84
Punkte: 252
Wohnort: Neubulach
Hallo Wubbel68,

ich hab mich mal in der Bucht umgeschaut aber auch nichts gefunden.
Selber hatte ich mal 2 Karossen, aber alles letztes Jahr verkauft.

Aber frag doch mal hier nach: http://rc-car-modelle.fo...serie-lackierung-farben

Vielleicht hat da noch Einer eine übrig.

Gruß

mlk02
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,068 Sekunden generiert.
DeAgostini